Seite 26 von 41 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 612
    Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?

Bist du dir sicher dass du nicht einfach nur doof bist? Ansehen ?
    Der Grat zwischen doof und genie ist sehr schmal, daher bin ich sehr unsicher Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von TerryTate Ansehen ?
    Mal ein paar von mir

Bedtime: Move shit to desk
    Daytime: Move shit to bed

Can't hear TV - chew chips slower

usw.

Wer erkennt sich wieder, ihr Faulen *fg* Ansehen ?
    Joa, etwa 3/4 davon treffen häufig auf mich zu. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    ich setze mich ungern auf öffentliche toiletten, so auch die personaltoiletten im krankenhaus.
    da die arbeitskleidung nun aber weiß ist und der urin beim pinkeln aus dem stand zurückspritzen und gegen die hose kommen würde habe ich folgende angewohnheit:

-ich stelle mich so breit wie möglich hin
    -ich lehne mich nach vorne und stütze mich mit der hand oder dem kopf an der wand ab, sodass ich diagonal über der toilette stehe
    -erst wenn ich so nah wie möglich an der toilette hänge lasse ich laufen.

das ganze ist wascheinlich wesentlich aufwendiger als würde ich mir einfach die buxe runterziehen und hinsetzen, aber ich hab eben diese abneigung.
    Kenn ich, aber mit dem Kopf würde ich mich echt nicht an die Wand stützen. Ansehen ?
    Habt ihr keine Stehklos?
    Wenn ich auf öffentliche Toiletten gehe und mich für das große Geschäft leider setzen muss, dann nehme ich erst einige Blättchen Toilettenpapier, knülle sie zusammen, wische damit über die Klobrille und werfe den Batzen Papier in die Schüssel. Dieser verhindert später dann hochspritzendes Wasser. ^^
    Als nächstes mache ich einzelne Blättchen ab und drapiere sie ordentlich auf die Klobrille, sorgsam darauf achtend, bloß nichts mit den Fingern zu berühren. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Kenn ich, aber mit dem Kopf würde ich mich echt nicht an die Wand stützen. Ansehen ?
    Habt ihr keine Stehklos?
    Wenn ich auf öffentliche Toiletten gehe und mich für das große Geschäft leider setzen muss, dann nehme ich erst einige Blättchen Toilettenpapier, knülle sie zusammen, wische damit über die Klobrille und werfe den Batzen Papier in die Schüssel. Dieser verhindert später dann hochspritzendes Wasser. ^^
    Als nächstes mache ich einzelne Blättchen ab und drapiere sie ordentlich auf die Klobrille, sorgsam darauf achtend, bloß nichts mit den Fingern zu berühren. Ansehen ?

Hehehehe, das erinnert mich an die Zeit, als ich während der FOS eine kleine Bude mit einem Kumpel ( Apothekersohn^^)geteilt hatte: der ist immer mit seiner Flasche Sakrotan rumgehüppelt, obwohl alles immer picobello sauber gehalten wurde und nur wir beide ( und ab und an das ein oder andere MädelAnsehen ? ) auf den Topf mussten*g*

Ansehen ? Zitat von GabbaGandalf Ansehen ?
    Eine macke von mir ist, dass ich wenn ich in unserer Küche Besteck aus der Schublade nehmen möchte, generell zuerst die falsche öffne.

Habe dann sogar mal umgeräumt, also das Besteck in die schublade geräumt, die ich vorher fälschlicherweise immer zuerst geöffnet habe.

Jetzt Öffne ich am laufenden Band die andere wieder zuerst - also die wo vorher das Besteck drin war ... Ansehen ?

Lass das Besteck halt mal von jemand anderen umräumen, damit du nicht weißt in welcher Schublade es nun ist.. vll. hilfts Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Ich trete solche Türen einfach auf, wozu trainiert man schließlich? Ansehen ?
    Ansehen ?

Wenn ich mehrere Dinge habe, die mich aufregen, dann steiger ich mich förmlich da rein. Erst dieses Wochenende gemerkt. -.-

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?
    Ich leg mal vor:

Ich habe eine Zähltick: in langweiligen oder angespannten Situationen fange ich an Dinge zu zählen. Meistens Fenster, Lichtquellen, Buchstaben oder Wörter.
    Früher hatte ich in solchen Situationen manchmal einen Buchstabiertick und habe Dinge die mein Gegenüber gesprochen hat im Kopf buchstabiert. (wenigstens würde ich jetzt jeden Buchstabierwettbewerb gewinnen)
    Du bist der einzige Mensch auf der Welt, der den gleichen Tick hat wie ich :O Und beim Zählen von Buchstaben etc wippe ich mit den Füssen:
    Linker Fuss oben = 1. Zahl
    Rechter Fuss oben = 2. Zahl
    Linker Fuss unten = 3. Zahl
    Rechter Fuss unten = 4. Zahl

und dann beginnt es von vorne Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von detten Ansehen ?
    du bist der einzige mensch auf der welt, der den gleichen tick hat wie ich Ansehen ? und beim zählen von buchstaben etc wippe ich mit den füssen:
    Linker fuss oben = 1. Zahl
    rechter fuss oben = 2. Zahl
    linker fuss unten = 3. Zahl
    rechter fuss unten = 4. Zahl

lol ^^

Meine Tür muss immer zu sein ^^

Ansehen ? Zitat von Detten Ansehen ?
    Du bist der einzige Mensch auf der Welt, der den gleichen Tick hat wie ich :O Und beim Zählen von Buchstaben etc wippe ich mit den Füssen:
    Linker Fuss oben = 1. Zahl
    Rechter Fuss oben = 2. Zahl
    Linker Fuss unten = 3. Zahl
    Rechter Fuss unten = 4. Zahl

Das gleiche mach ich auch =). Ich kam mal wärend einer längeren zugfahrt auf die Idee diese löcher in der Decke zu zählen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Kai_94 Ansehen ?
    Meine Tür muss immer zu sein ^^
    Allerdings!

Ansehen ? Zitat von Sportkorn Ansehen ?
    Das gleiche mach ich auch =). Ich kam mal wärend einer längeren zugfahrt auf die Idee diese löcher in der Decke zu zählen Ansehen ?
    Im Klassenraum, an der decke, sind ganz viele Platten mit Löscher. Die zähle ich JEDE stunde. Aber dann vergesse ich das wieder Ansehen ?

Versuche manchmal das ich im selben Schrittrytmus gehe wie meine freunde ^^

Sieht dann total doof aus xP