Seite 6 von 41 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 612
  1. #76
    Bevor ich mir eine Kippe anzünde puste ich immer ein paar Sekunden gegen den Filter... damit ich die "Filtersplitter" nicht einatme Ansehen ? Ansehen ?

    Kaffe und Kacken ist bei mir auch ganz schlimm.

    Ich kann zb keine längere Zeit im Bus sitzen, denn sobald ich in eine Situation komme in der ich keine Toilette in der Nähe habe, bekomme ich das Gefühl kacken zu müssen... ganz unangenehm. Ist aber glaub ich weniger ein Tick, als ein wirkliches psychisches Problem! Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    Ansehen ? Zitat von pouz Ansehen ?
    Ich glaube das is der Standard-BBler Tick Ansehen ?
    Ansehen ?
    Jo glaube ich auch. Ich erwische mich selbst immer wieder dabei wie ich mir überlege, wieviel KFA irgendeine Person im Bus oder in der Schule wohl hat,mich frage ob und wielange diese Person schon trainiert etc.Ansehen ?

  3. #78
    lol das mit dem im Auto fahren sich vorstellen das Leute über Hindernisse springen hab ich auch ^^

  4. #79
    joa und dann kommt noch der gedanke dazu *verdammt, warum hat der mehr brust als ich"

  5. #80
    Auch ein abgefahrener Tick: Jedes Mal bevor ich schlafen gehe MUSS ich mir so 'nen komischen Shake reinziehen mit Öl und so nem komischen Pulver Ansehen ?

  6. #81
    Ach ja, eine Macke ist mir noch eingefallen, ich habe einen Sicherheitswahn! In meiner Wohnungtür befindet sich stets ein Zylinderschloß das nach jeweiligem Stand der Technik das absolut beste am Markt ist. Zu DDR-Zeiten konnte man sowas nicht einfach so kaufen, da habe ich die Schlösser eben zerlegt und so modifiziert, daß sie von der Serie abwichen. Das war auch besser so, denn die waren serienmäßig für die Stasi präpariert (leicht zu öffnen).

  7. #82
    Ich kann nicht mit Geld umgehen

    Ich bin informationssüchtig, egal worum es geht. Z.B. bei bestimmte Themen die mich interessieren, aber am schlimmsten ist es bei Menschen, ich muss jeden der mich interessiert auf seine Persönlichkeit, Verhalten, Aussehen untersuchen.

    Wenn die Batterie der Fernbedienung leer ist, drücke ich doller. Hat sich aber erledigt, seitdem ich nicht mehr fernsehe.

    Bei Dingen die mir gehören bin ich Ordnungsfanatiker, zb die angesprochene Sache mit der Fernbedienung. Aber auch mein Zimmer, mein Desktop, alles muss aufeinander abgestimmt sein.

    Während meines Ferienjobs ist ein neuer Tick entstanden: ich führe gerne Selbstgespräche und betone alle Wörter extrem beschissen, als hätte ich einen Akzent.

    Ich kann NUR unter Druck arbeiten, sobald ich weiß dass ich noch Zeit habe oder eine Aufgabe nicht dringend notwendig ist, mache ich sie nicht.

  8. #83
    Sicherheit ist bei mir auch angesagt, wenn ich die Zimmertür schließe wird abgeschlossen. In meinem Zimmer darf es keine Ecken geben in die ich nicht aus jeder Position im Raum freie Sicht habe.
    Vor dem betreten wird hinter die Tür geguckt, ob dort jemand steht.
    Bin ich alleine zu Hause geh ich durchs ganze Haus, mach das Licht an, lasse die Rollläden runter, schließe alle Türen in dunkle gerade nicht evrwendete Räume und setze mich in eine Ecke, niemals mitten in den Raum, wo ich womölgich nicht sehen kann was hinter mir abläuft.
    Ich glaub ich zock zu viel Hitman Ansehen ?

  9. #84
    *lol* jetzt würde mich para interessieren...aber der hat ja sowas nicht...

  10. #85
    Ansehen ? Zitat von Morski Ansehen ?
    Ich glaub ich zock zu viel Hitman Ansehen ?
    Das ist nicht dein Problem.
    Du musst zum Hitman werden Ansehen ?

  11. #86
    Ich habe einen Waschfimmel meine Hände betreffend, sobald ich irgendwelche fremden Türklinken oder eine Zeitung angefaßt oder meine Schuhe zugebunden habe, esse ich nichts was ich in die Hände nehmen müßte, ohne mir vorher die Hände zu waschen.

  12. #87
    Ich habe einen Waschfimmel meine Hände betreffend, sobald ich irgendwelche fremden Türklinken oder eine Zeitung angefaßt oder meine Schuhe zugebunden habe, esse ich nichts was ich in die Hände nehmen müßte, ohne mir vorher die Hände zu waschen.
    Kennst du Monk? Ansehen ?

    Meine Schwester hat das auch, die wäscht sich andauernd die Hände, ihre ganze PC-Garnitur wird wenn sie weg ist mit Ein-Weg-Tüchern abgedeckt.

  13. #88
    Alter verwalter, seid ihr alle durch! Ansehen ?
    Ich hatte als Kind viele Ticks, aber die haben sich fast alle gelegt. Übrig sind noch:

    -Wenn mir langweilig ist fummel ich an mir rum. Also jetzt nicht sexuell, sondern ich geh mit den händen durchs gesicht, spiele an meinen ohren usw.

    -Ich muss alle paar minuten gucken obs was neues gibt (emails, sms usw.)

    -Ich pose vor allem rum, was spiegelt

    -Ich habe so lange ein motivations problem, bis ich ein Zeitproblem habe (morgen soziologie examen, noch nix gelernt, lieber beim train gewesen und jetzt im forum hängen Ansehen ? .. Nachtschicht ist angesagt!

    -Achja, ich bin partysüchtig

  14. #89
    Kennst du Monk?
    Nö, wer ist das?

    ihre ganze PC-Garnitur wird wenn sie weg ist mit Ein-Weg-Tüchern abgedeckt
    Das mache ich nicht. Dafür müssen die Arzneimittel in meiner Hausapotheke exakt nach Alphabet geordnet sein. Ansehen ?

  15. #90
    -Achja, ich bin partysüchtig
    Das kommt bei mir dazu! Ist jetzt nicht direkt negativ, hängt aber mit meinem Geldproblem zusammen Ansehen ?

Seite 6 von 41 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. blöde Frage >.<
    Von pYr0_BB im Forum Ernährung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 16:28
  2. Blöde Frage? Sitzfleisch...
    Von reset im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 20:40
  3. Leute outet mal euren Beruf. Wer traut sich?
    Von Jörg82 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 12:11
  4. Blöde Frage?
    Von MikeG im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 15:39