Seite 34 von 41 ErsteErste ... 24303132333435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 612
    Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Zany Ansehen ?
    -Ich schau immer bevor ich schlafen geh x mal aufs Handy ob ich wirklich den Wecker gestellt hab.
    -Ich räum nie alles sofort auf und ärger mich dann wenn es sich mal wieder alles summiert hat und ich ewig zum aufräumen/putzen brauch.
    -Ich muss mich immer an jedem Spiegel, Autofenster usw. anschauen.. nein, ich bin nicht eingebildet Ansehen ?

edit: Haha Clubbingman, noch so einer^^
    lol du hast des grade geschrieben oder und meins gelesen ? zu gut Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Clubbingman Ansehen ?
    lol du hast des grade geschrieben oder und meins gelesen ? zu gut Ansehen ?
    Haha yoa, Zufall Ansehen ?

Ist mir etwas unangenehm, aber jedes mal wenn ich eine attraktive Frau sehe muss ich mit ihr schlafen Ansehen ?

Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Lionel Hutz Ansehen ?
    Ist mir etwas unangenehm, aber jedes mal wenn ich eine attraktive Frau sehe muss ich mit ihr schlafen Ansehen ?
    Ich glaub das schreibe ich mir in die signatur rein Ansehen ?

- ich hab immer die hand inner hose wenn ich fernsehen gucke Ansehen ? , meine freundin hasst das xD
    - beim fernsehgucken hole ich auch immer mein handy raus um irgendwas zu zocken.. bis ich dann merke das ich eigentlich fernsehen wollte^^

Ansehen ? Zitat von kRisO Ansehen ?
    - ich hab immer die hand inner hose wenn ich fernsehen gucke Ansehen ? , meine freundin hasst das xD
    - beim fernsehgucken hole ich auch immer mein handy raus um irgendwas zu zocken.. bis ich dann merke das ich eigentlich fernsehen wollte^^
    Als Kumpel von dir würde ich dein Handy nicht anfassen wollen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Zany Ansehen ?
    Als Kumpel von dir würde ich dein Handy nicht anfassen wollen Ansehen ?
    Das ist Sinn der Sache...^^

Hab meine Hand auch immer in der Hose wenn ich TV gucke Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Häschen Ansehen ?
    Hab meine Hand auch immer in der Hose wenn ich TV gucke Ansehen ?
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    ich stehe jedesmal vor dem Duschen ca 15 Minuten im Bad und pose vor mich her-nackt Ansehen ? obwohl ich noch aussehe wie ne halbe Bohnenstange Ansehen ?
    Ich glaube, dass ist bei fast allen hier Standard. BBler sind eben doch größtenteils eitel und wollen ja ihren Körper formen. Als Fußballer schaut man halt in die Tabelle um zu gucken wo man steht, als BBler schaut man eben in den Spiegel ^^

das nervt mich aber schon, das ist so ne Art Zwang. Ich bin zwar stolz auf mich und fühle mcih gegenüber allen anderen in meinem Alter muskulöser, aber ich weiß das 90% hier im Forum besser drann sind als ich ^^

o gott wie ich die Spiegel schon hasse Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    das nervt mich aber schon, das ist so ne Art Zwang. Ich bin zwar stolz auf mich und fühle mcih gegenüber allen anderen in meinem Alter muskulöser, aber ich weiß das 90% hier im Forum besser drann sind als ich ^^

o gott wie ich die Spiegel schon hasse Ansehen ?
    Naja, ich pose eigentlich nur nach dem Training bissl. Durch Pump sieht der Körper halt schon bissl anders aus als sonst. ^^

Ansehen ? Zitat von Clubbingman Ansehen ?
    ich gucke immer 2 od. 3 mal auf meinen wecker ob der timer auch wirklich gestellt ist ... ich hasse diese scheiße ... ^^
    mach ich auch^^. sonst denk ich immer der ist doch nicht gestellt.

linnsche
    Gast
    ich wurschdel immer voll offensichtlich auf meinem handy rum wenn ich musik höre in der hoffnung dass jemand siehtw as ich höre und denkt: woAnsehen ? die hört ja auch Metall/Rock Ansehen ? Ansehen ? total gagga....