Seite 32 von 41 ErsteErste ... 22282930313233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 612

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von SonyX Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    und die Zahncreme auf der Zahnpasta ist.
    Ansehen ?
    Ansehen ?

[Ansehen ? ]
    Ihr Freaks Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    [/Ansehen ? ]

Ich stell mir bei gut 50% meiner Gedankengänge vor, wie es wäre, wenn ich superkräfte hätte und quasi in 1sekunde zum Fitnessstudio rennen würde, klausuren in 2-3minuten geschrieben hätte etc.. Leider klappt das nie so recht >.<

1.
    Vor dem Schlafengehen, egal wie müde ich bin, putze ich mir die Zähne.
    Dann, und ich weiss nicht warum, muss ich noch eine halbe Zigarette rauchen, dann auf Toilette gehen und mir danach 2 x die Hände waschen.
    Manchmal hab ich das gefühl das ist krankhaft.

2.
    Ich plane jeden morgen meinen ganzen Tag und wenn dann irgendwas nicht nach diesem Plan läuft bin ich komplett unausgeglichen, extrem sauer auf die Welt und meine Frau geht mir dann immer aus dem weg Ansehen ?
    Würde mal behaupten das das an fehlender Spontanität liegt. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von linnsche Ansehen ?
    ich drück ejdes mal auf ne beschissene taste aufm Laptop und der letzte Tab, den ich gerade anschaue, verschwindet und öffnet sich in einem neuen fenster...da ich meist keine lust hab das zu ändern und es mir STÄNDIG passiert, hab ich am ende ETLICHE FENSTER offen was mir tierisch aufn sack geht :-/Ansehen ?
    War das schon immer so bei dir oder erst seit kurzem, dass sich immer ein neues Fenster öffnet? Habe das selbe Problem, wobei ich nicht ieine Taste drücke, es passiert einfach Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von LYCRIS Ansehen ?
    War das schon immer so bei dir oder erst seit kurzem, dass sich immer ein neues Fenster öffnet? Habe das selbe Problem, wobei ich nicht ieine Taste drücke, es passiert einfach Ansehen ?
    Malware ftw Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Sebastjen Ansehen ?
    2.
    Ich plane jeden morgen meinen ganzen Tag und wenn dann irgendwas nicht nach diesem Plan läuft bin ich komplett unausgeglichen, extrem sauer auf die Welt und meine Frau geht mir dann immer aus dem weg Ansehen ?
    Kommt mir bekannt vor... Ansehen ?

linnsche
    Gast
    mein erster Gang wenn ich heim komme ist der Weg zum Laptop...ich schalte generell als allererster den Laptop an, egal, ob ich aufs klo muss und es kaum halten kann oder sonstwas ist....weiß auch nicht wieso.....

Ansehen ? Zitat von Sebastjen Ansehen ?
    1.
    2.
    Geht mir genauso, wenn dann mal was (meist negativer Weise) anders verläuft ist für mich der ganze Tag versaut -.-, was auch oft passiert, weil man Dad oder Bruder irgendwas brauchen(Einkaufen gehen für ich Wirtshaus,Lappi tot, Antenne tot usw.)

Wenn ich am PC sitze, MUSS mein TV (ist hinter mir) laufen. Wenn der aus ist fühle ich mich iwie unwohl Ansehen ?
    Mutter kommt rein, macht die glotze aus. Sie geht raus und ich mache se wieder an Ansehen ? ^^

Ist bei mir auch so. Bei meinem Paps genau so. Entweder Glotze oder Radio muss laufen. ^^

Mein neuer Tik:
    Ich steig aus dem auto aus, schließe ab, gehe 4 meter vom auto weg, dreh wieder um, machs auto auf, gucke a-ob die handbremse auch wiklich festgezogen ist, steig aus, schließ ab, geh ein paar schritte weiter, und schließe nochmal ab -.-*

Kenn ich. Nur kontrollier ich immer zweimal, ob ich auch wirklich abgeschlossen hab. Möglichst einmal die Fahrertür und einmal die Beifahrertür. Oder halt die Fahrertür zweimal. Ansehen ?

Zudem kann ichs nicht haben, wenn meine Klimaanlage auf ungrade Gradzahlen heizt.^^

wenn ich abends dusche, steh ich von den 15 min ca 13 min nur in der dusche rum und mach nix. die restlichen 2 min wasch ich mich dann. totale wasser& zeitverschwendung eigentlich ^^