Seite 30 von 41 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 612
    Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    immer wenn ich morgens aufstehe und ein schwarzes T-shirt anhabe muss ich meine weiße katze in den Arm nehmen, die extrem haart...das ist Zwang, danach zupfe ich die Haare vom t-Shirt und rege mich immer total auf.

Ich komm mir voll hart und kantig vor, obwohl ich ein Zahnstocher bin

Wenn mich das Ohr juckt und ich mal mid dem Finger ins Ohr fahre, muss ich meinen Finger zwangsweise in den Mund nehmen, und testen ob es eh nach Orhenschmalz schmeckt (nein ich bin kein Assi)

Und im Bus, muss ich immer die ganze Fahrt mit meinem Fuß wackeln, wo mich die Leute schon alle blöd angucken.

Ich putze mein Fenster dann fahr ich mit der Hand aufs Glas, um einen Vergleich zu sehen, obs eh sauber ist, und was ist....mein handabbdruck ist wieder im Fenster D:
    Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wenn mich das Ohr juckt und ich mal mid dem Finger ins Ohr fahre, muss ich meinen Finger zwangsweise in den Mund nehmen, und testen ob es eh nach Orhenschmalz schmeckt (nein ich bin kein Assi)
    Das nicht, aber eklig biste! Ansehen ? Ansehen ?

Ausser es hat Ihm vorher jemand Honig ins Ohr getraeufelt....

Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Häschen Ansehen ?
    Das sollten wir wirklich mal filmen Ansehen ?
    Haha Ansehen ?

ich kann halt nix dafür Ansehen ?
    Mach dir nix draus. Ich weiß noch nicht mal wie Ohrenschmalz schmeckt. Ansehen ?

Clubbingman
    Gast
    manchmal muss ich auch 2 od. 3 mal auf den Wecker schauen ob der auch wirklich gestellt ist ... ist echt zum kotzen -.-

immer wenn ich morgens aufstehe und ein schwarzes T-shirt anhabe muss ich meine weiße katze in den Arm nehmen, die extrem haart...das ist Zwang, danach zupfe ich die Haare vom t-Shirt und rege mich immer total auf.

Ich komm mir voll hart und kantig vor, obwohl ich ein Zahnstocher bin

Und im Bus, muss ich immer die ganze Fahrt mit meinem Fuß wackeln, wo mich die Leute schon alle blöd angucken.

Ich putze mein Fenster dann fahr ich mit der Hand aufs Glas, um einen Vergleich zu sehen, obs eh sauber ist, und was ist....mein handabbdruck ist wieder im Fenster D:
    Same xd

wenn mir langweilig is und ich vorm pc 5 gegen willie spiele muss der mauszeiger immer ganz links am bildschirm sein. wenn der von alleine weil mein tisch wackelt oder so auch nur 1 mm vom rand wegspringt muss ich das video vom neuen laden. das is verdammt nervigAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von Mace Horny Ansehen ?
    manchmal muss ich auch 2 od. 3 mal auf den Wecker schauen ob der auch wirklich gestellt ist ... ist echt zum kotzen -.-
    Sei froh, ich guck abends drauf: Gestellt.
    Morgens werd ich von Mum geweckt, weil der Wecker nicht geklingelt hat. Meiner ist bisschen eigen...

Ansehen ? Zitat von Häschen Ansehen ?
    -Wenn ich mir eine Zigarette anmache, puste ich zuerst immer gegen den Filter. Machen aber erstaunlich viele Raucher so Ansehen ?
    Ein Kumpel hat mir mal erklärt, dass er das macht, da Zigaretten mit Glas geschnitten werden und sich so manchmal Glaspartikel im Filter befinden. Die pustet er dann weg. Ob davon irgendwas stimmt weiß ich allerdings nicht.

Kann aber auch anderer Schmutz sein, z.B. Tabakkrümmel,w as ich ja wahrscheinlicher halte.
    Geändert von myL (17.08.2011 um 18:37 Uhr)

Ich krieg schon das würgen wenn ich Ohrenschmalz nur rieche und der nimmt es in den MundAnsehen ?

Es gibt da auch noch andere Sachen wo ich ,nur vom dran denken, wuerge und andere nehmen es in den Mund.....