Seite 2 von 41 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 612
  1. #16
    Ich versuche immer wenn es jemandem schlecht geht ob ich ihm irgendwie helfen kann, das ist ganz schön anstrengend.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    ich habe so nen kleinen kontroll tick, ich muss alles dopppelt abcheken obwohl ich eigentlich weiss es stimmt so wie es ist.
    ich auch Oo

  3. #18
    Ich gucke mir Nummernschilder von anderen Autos immer an.
    Wenn es regnet und Scheibenwischer an sind gucke ich immer, dass sie runtergehen wenn man sich gerade zwischen 2 von diesen weißen Pfeilern befindet.
    Darüber hinaus überprüfe ich auch gerne mal ob die Tür abgeschlossen ist, nachdem ich sie gerade abgeschlossen habe. Kontrolltick geht auch soweit, dass ich gucke ob ich das und da Gerät ausgeschalten hab usw.. Ansehen ?
    Vor 7Uhr wünsche ich niemandem einen "guten morgen".

  4. #19
    Ansehen ? Zitat von pouz Ansehen ?
    Wenn es regnet und Scheibenwischer an sind gucke ich immer, dass sie runtergehen wenn man sich gerade zwischen 2 von diesen weißen Pfeilern befindet.
    Ist bei mir ähnlich, ich acht immer darauf wenn sie unten sind, dass dann son pfalh kommt und sie den sozusagen unten abschneiden Ansehen ?

  5. #20
    Ich putz mir 4-5 mal am Tag die Zähne .

    Wenn ich nicht vorm Schlafengehe nochmal Dusche fühle ich mich unwohl .

  6. #21
    - Sofort wenn ich nach Hause komme den PC anmachen, auch wenn ich tierisch dringend pissen/kacken muss - zuerst muss der PC angestellt werden.
    Das muss ich auch immer machen. Öfter ist er schon an und ich muss trozdem erst mal am Pc xD

    Ansonten wenn mir langweilig ist, reisse ich mir immer die Fingernägel so weit ab bis es blutet.

  7. #22
    ich schalte auch als erstes den pc an,wenn ich nachhause komme,egal wie spät es ist.
    Außerdem gucke ich ständig in den Kühlschrank wenn mir langweilig ist

  8. #23
    Ansehen ? Zitat von FaBo Ansehen ?
    ich schalte auch als erstes den pc an,wenn ich nachhause komme,egal wie spät es ist.
    Außerdem gucke ich ständig in den Kühlschrank wenn mir langweilig ist
    ja in den kühlschrank schau ich auch oft einfach so. und rieche an allen möglichen verbotenen sachen wie burger, pommes, schokolade usw....

  9. #24
    und wenn der pc an ist, geh ich als Erstes hier ins Forum^^

  10. #25
    massefreak das mach ich auch immer... irgendwie nimmt mir das das verlangen danach...

  11. #26
    Ansehen ? Zitat von FaBo Ansehen ?
    und wenn der pc an ist, geh ich als Erstes hier ins Forum^^
    Vorbildlich! Ansehen ?

  12. #27
    Oh Gott- ich hab 2/3 aller hier angesprochenen Ticks auch- und ich muß alles in kleine Einheiten zerlegen. Wenn ich 30 min Cardio mache, zerlege ich das in alles mögliche und achte drauf, das ich "schon ein Zehntel fertig- schon ein Drittel hinter mir -usw" mitrechne, ebenso beim stricken, wieviel Reihen ich schon fertig habe und wieviele noch vor mir.

    Und bis vor kurzem hätte ich es nicht zugegeben, aber jetzt oute ich mich öffentlich: Ich stehe auf schwülstige, bevorzugt historische oder aber fiktive Liebesromane. Nicht so ein Krempel wie Rosamunde Pilcher, nein, es muß schon Sex,Crime,War drin vorkommen. Könnte ich mich tagelang mit verkriechen- und ich lese die letzte Seite zuerst Ansehen ?

    @Robert: Der Thread ist nicht nur dazu da, gut auszusehen, los jetzt, her mit nem ECHTEN Tick- das macht Dich nur umso sympathischer!

    Irgendeiner hier, der spannt? Ansehen ?

  13. #28
    Immer wieder ins Glas gucken, obwohl ich genau weiß, dass nix mehr drin ist..

  14. #29
    mich nervt es total wenn leute in den fußgängerzonen nicht in die quadrate sondern in die rillen dazwischen treten.. kann ich überhaupt nich ab... außerdem nervt es mich wenn leute im bus oder in der bahn laut reden oder wenn sich leute ohne irgendwas im bus oder bahn zu mir setzen... obwohl tausende andere plätze frei sind.. und wenn diese leute auch noch penetrant riechen.....

  15. #30
    ich zähle oft die wiederholungen von monotonen bewegungen, also beim zähne putzen, gehen, joggen,...

    BB macht bescheuert Ansehen ?

Seite 2 von 41 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. blöde Frage >.<
    Von pYr0_BB im Forum Ernährung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 16:28
  2. Blöde Frage? Sitzfleisch...
    Von reset im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 20:40
  3. Leute outet mal euren Beruf. Wer traut sich?
    Von Jörg82 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 12:11
  4. Blöde Frage?
    Von MikeG im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 15:39