Seite 22 von 41 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 612
    wenn ich schiedsrichter machen muss beisse ich auf meiner pfeife rum, ich habe sie aber noch nie gewaschen, obwohl ich sie schon locker 4 jahre habe.

auf jedn fall stand auf der verpackung dass man sie nich kaputtbeissen kann ... aber ich versuch es schon jahren

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich mag es zu reden bzw mich reden zu hören und anderen was zu sagen oder zu erzählen Ansehen ?
    Ist das normal?
    Zu welchem Beruf außer Lehrer passt das?

edit: Nein, ich rede aber nicht ununterbrochen und schafel irgendein Zeug. Ich kann das auch ausstellen
    Geändert von IvanDrago (27.09.2010 um 14:06 Uhr)

Ich hasse es, wenn die Lautstärke-Regelung des Fernsehers, Radios, Sonstwas eine ungerade Zahl anzeigt... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von IvanDrago Ansehen ?
    Ich mag es zu reden bzw mich reden zu hören und anderen was zu sagen oder zu erzählen Ansehen ?
    Ist das normal?

edit: Nein, ich rede aber nicht ununterbrochen und schafel irgendein Zeug. Ich kann das auch ausstellen
    diktator!

Ansehen ? Zitat von moralConduct Ansehen ?
    Ich hasse es, wenn die Lautstärke-Regelung des Fernsehers, Radios, Sonstwas eine ungerade Zahl anzeigt... Ansehen ?
    kann ich verstehen...ungerade ist so unordentlichAnsehen ?

wenn mir langweilig ist, baue ich alle möglichen sachen auseinander und wieder zusammenAnsehen ?

@Sixpack das habe ich auch nach meiner Leistenop gehabt, hört aber irgendwann wieder auf wenn man nicht mehr dran denkt.
    Ich gebe immer noch mal Gas bevor ich meinen Roller aus mache, weil der so schön laut schreit.
    Letzmal bin ich Quad von einem Kumpel gefahren da habe ich das auch gemacht er hat mich drauf hingewiesen.
    Ich kontrolliere immer bevor ich los fahre ob ich mein Pormorne und Handy ins Sitzfach gelegt habe meisten noch ein 2tes mal.
    Hab immer Angst ich habe es vergessen.

Ansehen ? Zitat von IvanDrago Ansehen ?
    Ist das normal?

Ohne Scheiss? Politiker...das geht in die Rhetorik.

Och, die Branche ist egal, hauptsache Du wirst Manager. Ahnung brachst Du da auch nicht, hauptsache Du weißt alles besser und kannst BullshitBingo erzählen.

Ich laufe sehr Gern, wenn der Asphalt 2 Verschiedene Farben hat, mit dem einen Fuß auf der einen Farbe und mitm andern auf der andern Ansehen ?

Ich wackele beim einschlafen immer mit den grossen Zehen.....
    Meine Frau hat schom mit Amputation gedroht!

Bei Nervosität spiele ich immer mit meiner Kette rum. Ich weigere mich übrigens auch, sie abzulegen, da das definitiv Unglück bringen würde. Ansehen ?

Ich hasse das Geräusch wenn andere Leute trinken

Ansehen ? Zitat von r.gore Ansehen ?
    Ich hasse das Geräusch wenn andere Leute trinken
    Ich hasse es, anderen Leuten beim Essen zuzugucken - da könnte ich gleich reinhauen ... Ansehen ?

Ohne Scheiss? Politiker...das geht in die Rhetorik.
    Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Och, die Branche ist egal, hauptsache Du wirst Manager. Ahnung brachst Du da auch nicht, hauptsache Du weißt alles besser und kannst BullshitBingo erzählen.
    An sowas habe ich auch gedacht Ansehen ?
    Die Branche sollte mir trotzdem Spaß machen, aber da fängt das Problem schon im Studium an, denn ich mag Mathe nicht, auch wenn ich es kann und ausgiebig im Studium habe Ansehen ?
    Für Politik ist während des Studiums glaub ich leider keine Zeit.