Seite 19 von 41 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 612
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    ich schiebe mir die brille immer bis zum anschlag auf die nase ... wenn ich am pc oder im auto sitze wo ich mich konzentrieren muss schiebe 1-10 mal in der minute die brille wieder hoch obwohl sie ganz oben is
    Das kenn ich nur zu gut. Ich regulier auch teilweise im Sekundentakt die Position meiner Brille und bin nie zufrieden damit, weil ich unter der fixen Vorstellung leide dass mein Kopf dermassen asymmetrisch ist dass es unmöglich ist die absolut perfekte Brillenlage zu finden

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich plane fast immer so meine Wege, dass ich nur kurz vor knapp ankomme. Ansehen ?
    Bateriefach bei der Fernbedienung, standard wie man hier liest Ansehen ?
    oder wenn ich an der Ampel stehe drück ich immer so oft auf den Knopf drauf bis es grün wird Ansehen ?

Moorli
    Gast
    Wenn irgendwo die Mucke laut aufgedreht ist, muss ich mich immer auf den Boden setzen und rumwackeln. Ansehen ?
    Finde leider kein Bild dazu. Das Problem habbich, seit ich 8 bin. Ansehen ?

morgens MUSS immer derselber Rhytmus sein!!!

Aufstehen, Kaffee kochen, Duschen, Kaffee trinken/ Emails checken, Zähneputzen und Haarefönen dann Tasche packen und LOSAnsehen ?
    Wenn das irgendwie durcheinander ist, ist der ganze Tag komisch!!!

Brille wird ständig auf der Nase verschoben
    Wenn cih im BUs sitze, MUSS ich die leute beobachten
    Hände in den Hosentaschen
    Böse gucken

Moorli
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Moorli Ansehen ?
    Wenn irgendwo die Mucke laut aufgedreht ist, muss ich mich immer auf den Boden setzen und rumwackeln. Ansehen ?
    Ach dann zähl ich doch direkt alle Ticks auf:

- Wenn ich irgendeinen Speigel sehe fang ich immer an zu posen
    - Ich fühl immer, ob mein Handy, Geldbörse und Schlüssel noch da ist. Nur wenn ich draussen bin.
    - Auf manchen Wegen versuche ich jeweils den nähesten Steinblock zu überspringen
    - Auf Lautes Kauen reagiere ich besonders empfindlich
    - Ich schaue mir 100 mal am Tag meine Quads an.
    - Wenn ich Pickel bekomme, muss ich immer das T-Shirt hochkrempeln und diese beglotzen

Mal schauen, ob mir noch mehr einfällt.

- Wenn ich irgendeinen Speigel sehe fang ich immer an zu posen
    .
    Als Tick würd ich in diesem Forum aber nur durchgehen lassen wenn das jemand nicht macht Ansehen ?

Wenn ich mir selbst etwas zu Essen mache, esse ich nicht durcheinander, sondern erst eine Speise auf, bevor ich mit der nächsten anfange. Wenn ich woanders esse oder meine Mutter gekocht hat, is(s)t das nicht so.
    Ansonsten gehe ich gerne im Kopf durch, was noch alles so ansteht. Habe ich alles für die Uni gemacht? Was steht am WE an? Was wird das nächste Mal im Studio trainiert? [...]

Wenn ich mir selbst etwas zu Essen mache, esse ich nicht durcheinander, sondern erst eine Speise auf, bevor ich mit der nächsten anfange. Wenn ich woanders esse oder meine Mutter gekocht hat, is(s)t das nicht so.
    bei mir is es genau anders ... ich will immer alle sachen die auf dem teller sind auch auf meiner gabel bzw auf meinem loeffel haben. damit ich den vollen geschmack kriege !

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    bei mir is es genau anders ... ich will immer alle sachen die auf dem teller sind auch auf meiner gabel bzw auf meinem loeffel haben. damit ich den vollen geschmack kriege !
    So mache ich das auch Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Kenny1547 Ansehen ?
    So spontan würde mir nur meine echt unnormale Überpünktlichkeit einfallen. Wenn ich an nem Tag was vorhabe nehm ich mir bis zu 3 Stunden davor nichts mehr vor damit ich auch ja nicht zu Spät komme, dann sitz ich 3 Stunden rum und gucke alle 2 Minuten auf die Uhr und letzendlich endet es immer darin das ich vor ner verschlossenen Tür stehe weil ich 30-45 Minuten zu früh da bin.Ansehen ?
    Haha, ich komme IMMER zu spät. Aber das ist auch gut so. Ansehen ?

Denn wer zu spät kommt muss nicht warten. Ansehen ?

Ansehen ?

Hää? Du setzt dich dann auf den Boden? Mach mal ein Video, kann mir da nix drunter vorstellen

ich kann nicht einschaetzen wie lange n weg dauert ... jeden tag komme ich 2-3 min zu spaet zur arbeit weil ich mich verschaetze und zu spaet losfahre.

ich beruhige mich immer dass ich so ein schnelles motorrad habe ... aber genau dann wenn ich losfahre sind alle ampeln rot Ansehen ?

-Ich gucke immer auf die uhr und weiss trotzdem nicht wie spät es ist.
    -Wenn ich es eilig habe gucke in 10 mal in der minute auf die uhr. (oder wenn die bahn/der bus spät dran ist)
    -Wenn ich mich aufrege sage ich in jedem satz "Alter". Meist am ende des satzes.
    -Ich versuche lieder zu singen bzw. mitzusingen, obwohl ich den text nicht kann..

Ansehen ? Zitat von domix Ansehen ?
    Ansehen ?

Hää? Du setzt dich dann auf den Boden? Mach mal ein Video, kann mir da nix drunter vorstellen
    das würd ich auch gerne mal sehen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von domix Ansehen ?
    Ansehen ?

Habt ihr nix aus seinem Log gelernt?