Ergebnis 256 bis 270 von 612
-
30.06.2010, 17:06 #256
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
30.06.2010, 17:30 #257
Mhm was gibts da...
also das "alter" und "mann" hat sich bei mir auch angehäuft^^
Den Batteriefachabdeckung-auf-und-zu-zu-machen- Tick habe ich leider auch
das mit dem Schalten kenn ich auch...entweder schalte ich an der Ampel zB immer von Leerlauf in den 1., von dem 1. in den Leerlauf usw. oder aber ich habe den 1. schon eingelegt, mache ihn aber vor dem los fahren wieder raus und schalte dann wieder...total dämlich
am schlimmsten ist jedoch die Marotte die sich bei mir eingeschlichen hat (von nem sehr guten Kollegen übernommen Ansehen ? ) ALLES mit "läpsch" zu umschreiben.
Das Auto, da vorne ist also nicht hässlich sondern läpsch.
Das Brötchen beim Bäcker ist nicht überteuert sondern einfach läpsch
Das Universaladjektiv läpsch wird auch gerne auf Personen bezogen. Dadurch kann es vor kommen, dass ein Satz 3-4x läpsch enthält
RICHTIG SCHLIMM ! Ansehen ?
-
01.07.2010, 11:25 #258
Gerade den ganzen Thread gelesen, der ist einfach zu geil xD So viele Sachen treffen auf einen selbst zu, da ist man echt froh, dass man nicht der einzige ist der so tickt. Hier mal ein paar Dinge die auch auf mich zutreffen:
Ich achte bei jedem Auto aufs Nummernschild ... Ansonsten zähle ich gerne die Begrenzungspfeiler an den Straßen, zähle im Kopf sämtliche Quadratzahlen durch, trete bei Fußgängerwegen auch nicht auf die Rillen, achte darauf, dass alles immer gerade und ordentlich liegt und muss meine Sporttasche 5x darauf überprüfen, ob ich auch alles dabei habe Ansehen ?Receiver, DVD-Player & Fernseher müssen immer parallel zur Kante des Schrankes, worauf diese sich befinden, sein.Ich kann NUR unter Druck arbeiten, sobald ich weiß dass ich noch Zeit habe oder eine Aufgabe nicht dringend notwendig ist, mache ich sie nicht.- Ich muss immer auf den Arsch der Frauen gucken, dann überlege ich ob der Arsch wirklich so gut/schlecht ist oder ob die Hose den Hintern formt?-ich achte auch dauernd ob Zahlen auf nummernschildern, Rechnungen, Daten oder ähnliches Sinn ergeben. Zahlenfolgen sind gern gesehen. Beispiel: 19:39:59Uhr Desweiteren Zähle ich immer alles zusammen und überlege mir durch was die Zahlen teilbar sind. Auch bei Namen, da werden dann eben die Stellen im Alphabet zusammen gezählt- Der geborene Misanthrop bin ich glaube ich auch, wenn ich draussen unterwegs bin hasse ich alle Menschen und halte sie fuer dumm, fett und nutzlos. :X- ständig Waden anspannenIch gucke immer die Nährwerte von Lebensmitteln an die ich gerade in der Hand habe.Ich dreh beim Schlafen gehen immer das Kissen und die Decke so um, dass die kalte Seite oben ist. ^^Ich denke oft in englisch, kein plan warum?!-wenn mir was zu Essen auf den Boden fällt ess ichs trotzdem, Bakterien können mich malsobald ich den leerlauf einlege, muss ich den schalthebel nochmal nach links stupsen um zu schauen, ob auch wirklich kein gang eingelegt ist. ^^
-Handbremse vor dem losfahren immer kontrollieren obwohl ich diese nie benutze^^
-wenn ich telefoniere laufe ich gundsätzlich herum und habe danach meistens einen Kugelschreiber in der Hand (wo kommen die immer her?)
-wenn Jemand bei mir zu Hause duscht muss ich immer auf Toilette
-ich muss bei Treppen immer mit dem rechten Fuß zuerst oben ankommen, d.h. ich merke mir bei jeder Treppe ob sie ein gerade und ungerade Anzahl an Stufen hat
-
01.07.2010, 12:32 #259
wnn ich leute sehe mit nem dickeren arm als ich will ich immer mit dem finger reinpieken und gucken ob das auch wirklich muskeln sind
-
07.07.2010, 01:17 #260
ich moechte wenn ich in der kantine sitze am liebsten den etwas dickeren die jeden tag pommes ubd currywurst essen erzaehlen was das fuern scheiss is und wie schlecht das is so dick zu sein
-
07.07.2010, 01:42 #261
-
08.07.2010, 22:34 #262
oh man der Thread is der Hammer, ich hab echt fast Tränen gelacht ^^
dann will ich auchmal anfangen:
- beim Autofahren hab ich auch immer so eine Eibildung, wie das mit der Gestalt was einige beschrieben habe. Ich sehe allerdings immer ein (Fuß-)Ball der von der Motorhaube abtrumpft, so richtig hoch und den das Auto immer wieder genau einholt und wenn der mal zuweit springt oder das Auto anhält prallt der von itrgendwas was da grade ist wieder auf die Bahn Ansehen ?
- der nicht-auf-Fußwegrillen-treten-Tick
- bei Fifa zocken beiß ich mit IMMER auf die Unterlippe, 2 Kollegen haben sich da mal voll lustig drüber gemacht Ansehen ?
- Ich feuer auch immer meine Spieler an dass die sich da nochmal reinhauen sollen und schimpf mit denen wenn ich ein fehler mache, so "Maaan, mesut, bist du dumm oder so!?"
- Ich fühl mich immer angesprochen. wenn einer was erzählt muss ich ständig meinenSenf dazu geben.
- Ach und ich hab auch so meine Lieblingszahlen bei Lautstärke und so :P
- wenn ich mir. zB einen Thunfischsalat mache und dabei n Stück aufn Boden fällt guck ich obs jemand gesehen hat und tus dann wieder in die Schüssel Ansehen ?
- Ich pose vor refletierenden Flächen, aber das motiviert mich, weil ich mir dann immer sage dass ich noch härter rainieren und noch besser Essen muss :]
- Ich denke richtig schlecht über Leute aber wenn ich sie dann seh mag ich sie wieder und bin auch nett zu ihnen ^^
- UND ich gucke auf 100 mal am Tag in den Kühlschrank ABER ich nimm sogut wie immer was raus ^^
so, das muss für heute reichen, Leute Ansehen ?
-
08.07.2010, 22:40 #263
ich werde bei multiplayerspielen immerrichtig sauer wenn ich verliere/sterbe ... das darf einfach nicht sein.
ich will doch der beste sein Ansehen ?
-
08.07.2010, 22:44 #264
-
08.07.2010, 22:44 #265
nö mit Kumepls bin ich immer ganz cool, aber wenn ich gegen den Computer verlieren und die wieder so ein Glück haben könnte den Sessel in den fernseher werde, ehlrich dann bin ich schlimmer als Hulk Ansehen ?
-
08.07.2010, 22:51 #266
-
09.07.2010, 11:50 #267
nachdem ich mich aus der chatbox verabschiede bleibe ich meist noch ein paar minuten on (wenn die zeit da ist), um sicher zu gehen, dass ich nichts lustiges verpasse..
-
09.07.2010, 12:30 #268
Ich krame total oft mein Handy aus der Hosentasche um die Uhrzeit "abzulesen". Schau kurz aufs Display, packs wieder weg und weiß die Uhrzeit danach sowieso nicht weil es mich garnicht interessiert. Hauptsache mal aufs Handy gekuckt.
-
09.07.2010, 13:05 #269
sobald sich huth aus der chatbox verabschiedet, warte ich meinst noch ein paar minuten, um sicher zu gehen, dass er was lustiges verpasst Ansehen ?
-
09.07.2010, 15:02 #270
Sobald sich Huthi aus der Chatbox verabschiedet, warte ich immer noch ein paar Minuten, um sicher zu gehen, dass ich in Ruhe hinter seinem Rücken ablästern kann. Ansehen ?