Seite 16 von 41 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 612
    ja in den gekachelten raeumen is das beste licht!

noch n problem in den kachelraeumen ... immer wenn ich auf oeffentlichen klos sitze wo die warnde nich bis zur decke bzw zum boden gehen (schule zb) habe ich angst dass jemand oben oder untendrunter auf einmal den kopf durchsteckt und guckt!

es is noch nie vorgekommen aber die angst is immer da

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    ja in den gekachelten raeumen is das beste licht!

noch n problem in den kachelraeumen ... immer wenn ich auf oeffentlichen klos sitze wo die warnde nich bis zur decke bzw zum boden gehen (schule zb) habe ich angst dass jemand oben oder untendrunter auf einmal den kopf durchsteckt und guckt!

es is noch nie vorgekommen aber die angst is immer da
    solltest du auch haben Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?

Kenn ich nur zu gut Ansehen ? .

Ich nerve gern meine Frau wenn Sie Ihre Lieblingssendung guckt in dem ich alle 10 sek. "mmmmhhhh" mache.....

Ich muss immer ne Flasche Wasser neben dem Bett stehen haben, obwohl ich Nachts nie was trinke.....

Gucke beim Autofahren staendig im Bordcomputer nach fuer wie viele Km dieTankfuellung noch ausreicht, auch wenn ich grad getankt habe....

.....

- Leichter Kontrollzwang (nach Tür abschließen mehrmals testen ob die wirklich zu ist, Nach kochen kucken ob der Gasherd wirklich aus ist und nach meiner Katze mehrmals schauen wenn ich die Wohnung verlasse)
    - Überpünktlichkeit (meistens 30min vorher da bin)

-Ich geh vorm schlafen immer auf die Toilette auch wenn ich 5 min davor schon war
    -ich brauch immer ne flasche/glass wasser neben dem bett
    -wenn ich diese Zettel in der Kleidung habe/finde muss ich immer so lange drann rumspielen bis ich sie rausreise, dann gibts immer löcher Ansehen ?
    -ich schau denn leuten immer auf denn mund wenn ich mit ihnen rede
    -ich hab mal immer meine nasenpopel überall hingeschmiert ^^ habs mir aber abgewöhnt .... war ganz schlimm xD
    - hab beim einschlafen wenn ich aufn rücken bin immer die beine überkreuzen müssen sonst hab ich mich unwohl gefühlt... hab ich mir auch abgewöhnt

- Leichter Kontrollzwang (nach Tür abschließen mehrmals testen ob die wirklich zu ist, Nach kochen kucken ob der Gasherd wirklich aus ist und nach meiner Katze mehrmals schauen wenn ich die Wohnung verlasse)
    sowas hab ich auch ... glaube alleerdings nicht dass es bei mir so eine art kontrollzwang ist ... ich schliesse die tuer beim ersten mal ab und nach 2 min weiss ich nichts mehr davon Ansehen ?

Beim Autofahren drück ich ab und zu ein paar Mal ganz schnell den Knopf von der Handbremse um zu testen, ob sie auch wirklich gelöst ist obwohl ich schon seit mehreren Metern fahre und offensichtlich die Bremse gelöst ist.
    Meine Frau dreht da immer durch - sie kann das einfach nicht verstehen.....

ich schiebe mir die brille immer bis zum anschlag auf die nase ... wenn ich am pc oder im auto sitze wo ich mich konzentrieren muss schiebe 1-10 mal in der minute die brille wieder hoch obwohl sie ganz oben is

Ansehen ? Zitat von seppl Ansehen ?
    Beim Autofahren drück ich ab und zu ein paar Mal ganz schnell den Knopf von der Handbremse um zu testen, ob sie auch wirklich gelöst ist obwohl ich schon seit mehreren Metern fahre und offensichtlich die Bremse gelöst ist.
    Das haben aber scheinbar extrem viele. Ich bekomm da auch immern Anfall. Nen Kollege von mir bringt das immer an Ampeln. *klickklickklick*klickklickklick*

Hahah, Fleckenteufel, sehr geil, kann mich praktisch komplett damit identifizieren. Bis auf die Socken und Jens und Lutz. "Alter" oder "man" gehoert zum Standartvokabular, das kommt auch in jedem Satz 2-3x vor, nur bei Frauen versuch ich mich manchmal zu zuegeln. Nur bei meiner Freundin nicht. Selbige reisst mir staendig die Fernbedienung oder den Kuli aus der Hand, weil ich sie mit meinem rumgespiele zur Weißglut treibe.

Ansehen ? Zitat von seppl Ansehen ?
    Bei mir piept sie,wenn sie angezogen ist-ein Tick weniger.

-auf Arbeit brauch ich immer was zu essen, ob süßes, apfel, oder sonst was- ich muss ständig was zu kauen haben.
    -ich beiß mir immer auf meine Fingerkuppe,wenn ich am Pc sitze
    -kleinen Zwang,ob alles Aus oder zugeschlossen ist

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Das haben aber scheinbar extrem viele. Ich bekomm da auch immern Anfall. Nen Kollege von mir bringt das immer an Ampeln. *klickklickklick*klickklickklick*
    Genau das ist es. Aber jetzt ists ja fast "angenehm". Früher, bei den alten Kisten, da war oft die Feder schon so dermaßen am quietschen dass es wirklich nervtötend sein konnte Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Bei mir piept sie,wenn sie angezogen ist-ein Tick weniger.
    Bei mir würde sie auch piepen und ein Lämpchen würde auch angehn. EGAL!!!

-ich kontrolliere beim autofahren auch öffter ob ich auch wirklich die handbremse gelöst habe (vermutlich weil die karre so lahm ist Ansehen ? )
    -wenn ich eine neue flasche öffne, pusste ich immer die luft aus der flasche bevor ich daraus trinke.
    -manchmal wasch ich mir auch vor dem pinkeln die hände.
    -ich mag mich im bus nicht an einer stange festhalten. wenn ich mich bei vollen bussen oder scharfen bremsmanövern doch festhalten muss, ekel ich mich den ganzen tag vor dieser hand bis ich sie gewaschen habe.