Seite 14 von 41 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 612
    Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Ich knabber immer an Kullis oder Fernsehbedienungen, egal, ob die mir gehören oder jemand anders.
    Ich zerleg in der Schule gerne Kullis, egal ob mir langweilig ist oder nicht.
    Wenn ich mal bei einem Test (für manche Klausur Ansehen ? ) gestresst bin, zerleg ich immer nen Kulli um mich zu beruhig.
    Am Anfang dachten die Lehrer ich spicke, mittlerweile haben sie sich daran gewöhnt. Ansehen ?

Ich ärger meine Freundin, um zu sehen wie sie reagiert, obwohl ich schon weiß, wie sie reagieren wird.
    Ich ärger meine Mum auch immer, weils sie es hasst.
    Ich liebe aber umso mehr ihre Reaktion. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gast
    Gast
    ich ärger meine freundin auch ständig ^^;; aus dem selben dummen grund >_<

ich muss stets überpünktlich sein.. was immer zur folge hat, dass sonst noch niemand da.. das führt dann dazu, dass ich noch 5mal auf die uhr schaue und immer wieder überlege, ob ich wirklich 18.30uhr da sein sollte, oder doch halb6?!?

ich mag es nicht, wenn leute mehrmals in ein paar minuten laut niesen muss.. ich weiß, dass man dafür nichts kann, aber ich merke, wie es mir mit jedem nieser schwerer fällt "gesundheit" zu wünschen.. in mir drin wird es tierisch unruhig und für 2 sek. hasse ich diese person, egal wie sehr ich sie mag Ansehen ?

ich breche immer das klipdings vom kuli ab.. ein neuer kuli hält bei mir keine stunde.

ja, das ständige zählen, hab ich natürlich ebenfalls..

zudem unterschätze ich fraun, bzw mädels in ihrer intelligenz.. innerlich denke ich immer, sie können nur auswendig lernen und vorträge halten.. alles was sie erreichen, erreichen sie nur dank ihrem ehrgeiz.. auf dem abischnitt von einem mädel, dass einen schnitt von unter 2,0 hat, rechne ich pauschal 0,4 notenpunkte drauf, um ihn auf einen "jungsniveau" anzugleichen.. da jungs das nämlich ohne ehrgeiz geschafft haben Ansehen ?

wenn ich leute in der bahn oder sonst wo sehe, dann meine ich schon über sie urteilen zu können.. ich meine, sie ab dem ersten blick einschätzen zu können.. wie sie als menschen sind und teilweise denke ich mir schon ihre lebensgeschichte aus..

zudem unterschätze ich fraun, bzw mädels in ihrer intelligenz.. innerlich denke ich immer, sie können nur auswendig lernen und vorträge halten.. alles was sie erreichen, erreichen sie nur dank ihrem ehrgeiz.. auf dem abischnitt von einem mädel, dass einen schnitt von unter 2,0 hat, rechne ich pauschal 0,4 notenpunkte drauf, um ihn auf einen "jungsniveau" anzugleichen.. da jungs das nämlich ohne ehrgeiz geschafft haben
    Ansehen ? Ansehen ? Ich bin auch immer wieder erstaunt. ^^

Ansehen ? Zitat von domix Ansehen ?
    Haha, ich sage immer ,,Echt? "
    Kommst du direkt aus Calw?

Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?

zudem unterschätze ich fraun, bzw mädels in ihrer intelligenz.. innerlich denke ich immer, sie können nur auswendig lernen und vorträge halten.. alles was sie erreichen, erreichen sie nur dank ihrem ehrgeiz.. auf dem abischnitt von einem mädel, dass einen schnitt von unter 2,0 hat, rechne ich pauschal 0,4 notenpunkte drauf, um ihn auf einen "jungsniveau" anzugleichen.. da jungs das nämlich ohne ehrgeiz geschafft haben Ansehen ?
    Ist das nicht so? Ansehen ?

da jungs das nämlich ohne ehrgeiz geschafft haben
    Und mit was haben sie es dann geschafft? Haben sie sich die Noten bei ihrer Lehrerin erschlafen? Ansehen ?

wenn ich leute in der bahn oder sonst wo sehe, dann meine ich schon über sie urteilen zu können.. ich meine, sie ab dem ersten blick einschätzen zu können.. wie sie als menschen sind und teilweise denke ich mir schon ihre lebensgeschichte aus..
    und meistens hab ich sogar recht wenn die dann irgendwas zum kollegen oder so sagen

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Und mit was haben sie es dann geschafft? Haben sie sich die Noten bei ihrer Lehrerin erschlafen? Ansehen ?
    Bis zur 10. klappte das super!

zudem unterschätze ich fraun, bzw mädels in ihrer intelligenz..

Ansehen ? dito
    du machst mir Angst.

Das gleiche "Problem" habe ich^^... dachte bis jetzt ich wär alleine damit..Ansehen ?

Bis zur 10. klappte das super!
    Und dann? Potenzpillen alle? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Horny Ansehen ?
    Ich sage immer HÄ? ob wohl och es verstehe.
    nervigste angewohnheit die ich kenne. macht meine mom auch immer. Man steht ihr gegenüber, redet sie normal an und sie sagt HÄÄÄ ? obwohl die übelste ruhe im raum ist -.-

ab der 11. hatte patta nurnoch weibliche lehrer Ansehen ?