Ergebnis 181 bis 195 von 612
-
29.06.2010, 15:49 #181Schlüssel rechte Hosentasche, Handy linke Hosentasche
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
29.06.2010, 15:54 #182
Gar nicht :P ^^
-
29.06.2010, 15:54 #183
Ganz wichtig, niemals irgendwelche sanitären Anlagen die ich nicht mein Eigen nenne mit den Fingern berühren. Kann dann schonmal vorkommen das ich erst ne Rolle Klopapier ausm Klo holen muss um den Wasserhahn auf/_zuzudrehen. Das schlimmste finde ich wenn sich jemand vor mir die Hände wäscht und dann die Türklinke anfasst.... Da krieg ich Gänsehaut und mich schuettelts
-
29.06.2010, 16:19 #184
Unter der Dusche wird erst mal 1x sich unter den Wasserstrahl gestellt,
bis die Haut auch überall nass ist. Danach wird 1x gedehnt
(Beine durchgestreckt lassen und mit den Händen den Boden berühren).
Ich mach das nicht weil ich flexibler werden will.
Ich war mal mit 11 oder so nen halbes jahr Haltungsturnen und das ist hängengeblieben.
Die Tür von meinem Zimmer ist untertags immer nen kleinen Spalt geöffnet.
Wenn sie z.B. zur Hälfte geöffnet ist fühl ich mich unwohl und wenn sie ganz zu ist,
verursacht das auch ein merkwürdiges Gefühl. Wenn ich schlafen gehe, wird die Tür aber zugemacht.
Beim Schlafen habe ich nur Boxershorts an, außer ich bin krank oder drohe krank zu werden,
dann schlafe ich mit Socken, Jogginghose, tshirt, pullover und fest unter der Decke eingewickelt.
Auf dem Klo wird selbstverständlich die Rückseiten von Shampoos, Zahnpasten etc. gelesen,
auch wenn man sie schon x mal gelesen hat.
Auch mal gern in verschiedenen Sprachen, und dann schauen Welches wort in Welcher Sprache wie heisst.
Vor dem Training in der Umkleide immer zuerst Wasserflasche füllen,
danach mit den nassen Händen durchs Gesicht fahren, und anschließend Gesicht mit Papierhandtuch
(Des graue Dings an der Wand, wo Papier raus kommt) abtrocknen.
Vor nem Satz Bankdrücken immer auf der Bank liegend beide Arme seitlich ausstrecken,
und mit den Händen das Gestänge der Konstruktion umfassen, um sicherzustellen, das ich auch genau in der Mitte liege.
Anschließend mit den Händen die Gewichtscheiben zur Mitte der Langhantel ziehen.
Ich verwende nämlich beim BD keine Klemmen.
Danach Hände im Tshirt trocken reiben (auch wenn sie schon trocken sind).
Dann Griffposition einnehmen, mit Augen nen Punkt auf der Decke fixieren,
3x (übertrieben) tief durchatmen und loslegen.
Manchmal hab ich nen Worst-Case Tick.
Wenn jemand ein Glas Saft auf den Tisch neben mein Notebook stellt, stell ich mir vor,
druchwas es umfallen könnte, und dadurch mein Notebook zerstören würde.
1x hab ich z.B. beim klettern bei der Felswand übernachtet (Schlafsack) und mir ausgemalt,
dass ja sich oben ein Stein lösen könnte und genau auf mich drauffällt, während ich schlafe ...
-
29.06.2010, 16:25 #185
- beim motorradfahren muss ich nach dem abbiegen immer 5 mal auf den blinker drücken, nur um sicherzugehen, dass er auch aus ist.
- ich schaue mir seit 2 jahren jeden abend zum einschlafen eine folge king of queens an, obwohl ich fast alle folgen auswendig kenne.
- ich muss mir mindestens 30 mal am tag meinen angespannten oberarm ankucken
-
29.06.2010, 16:28 #186spammer69GastIdioten outet euch! Ticks, blöde Angewohnheiten usw.
Mal 2 meiner Ticks:
- Beim Lesen stelle ich automatisch fest, ob der Absatz eine gerade oder ungerade Anzahl von Zeilen hat. Ansehen ?
- Wenn ich irgendwo rumstehen und warten muss, suche ich immer eine Möglichkeit, meine Waden zu dehnen (kleine Stufe, Bordstein oder sowas).
-
29.06.2010, 16:30 #187
Beim Training muss ich erst 'nen ganz schwitzigen Nacken haben, um gut beugen zu können - wenn die Stange nicht hin- und herflutschen kann, klappen die Beugen nicht ... Ansehen ?
-
29.06.2010, 16:32 #188spammer69Gast
-
29.06.2010, 16:44 #189
- ich muss mit dem Auto immer wo vorbeifahren das die Mädels gucken,dann gebe ich einmal Vollgas und brems ab und fahr anschließend erneut vorbei,und sprech die evtl an.
- im Fitnessstudio pack ich immer verdammt viel Gewicht drauf,wenn Mädchen in der nähe sind,genau so muss ich immer mehr stemmen wie die Typen die neben mir Trainieren.
- Wenn ich nachts irgendwo mit dem Auto rumsteh mach ich das Weitlicht an das,das Auto geiler Ausschaut xD.
- Wenn meine Mutter besuch kriegt von ihren Freundinnen,muss ich immer mit ner kurzen Short und nem Tanktop kurz ins Wohnzimmer.
- Wenn ich nen Mädchen vor mir beim Cardio seh,die gut ausschaut muss ich sie ansprechen,sonst mach ich mir am ende vorwürfe.
- ich geh am Tag ca.3-4 mal Duschen,bevor ich schlafen geh muss ich duschen sonst schlaf ich nich ein.
-Meine Haare müssen immer gut Gestylt sein,sonst geh ich nicht raus.
und ca.100 andere Ticks.
-
29.06.2010, 16:46 #190
Ich entschuldige mich für diese uncharmante Geschmacklosigkeit. Hab es natürlich nicht Ernst gemeint. Ansehen ?
-
29.06.2010, 16:49 #191
-
29.06.2010, 17:16 #192
Ich sage immer HÄ? ob wohl och es verstehe.
-
29.06.2010, 17:18 #193
-
29.06.2010, 17:20 #194- beim motorradfahren muss ich nach dem abbiegen immer 5 mal auf den blinker drücken, nur um sicherzugehen, dass er auch aus ist.
Türe tagsüber einen spalt offen, nachts zu.
während der PC noch läd kästen aufm Bildschirm ziehen
Alles muss rechtwinklig, mittig oder sonst wie passen
-
29.06.2010, 17:25 #195