Seite 11 von 41 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 612
  1. #151
    In der Disko kontrollier ich immer ob ich alles hab, besonders den ganzen Geldbeutelinhalt.
    Das macht durchaus Sinn.

    Ich werd immer nervöser da mein Auto bald die 100.000km knackt, ich will schon garnicht mehr fahren.
    Das kann ich mir bei einem VW gut vorstellen. Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #152
    Seitdem ich das heute Morgen gelesen habe ist mir noch etwas, über den Tag, aufgefallen:
    -Ich finde immer etwas an den Personen das mich stört.
    -Beim Frühstück lese ich immer die Haferflockenpackung, milchpackung durch...alles was in dem Moment und mich rumsteht.
    -Ich muss immer alles 2, oder 3 mal anfassen, einmal reicht nicht...

  3. #153
    Ansehen ? Zitat von ArmloseJunks Ansehen ?
    -Ich finde immer etwas an den Personen das mich stört.
    Ja kenn ich....und dann achte ich immer auf diese eine Sache und krieg die Krise Ansehen ?

    Das kann ich mir bei einem VW gut vorstellen.
    Wieso?^^
    100.000km ist für einen VW doch nix....bei 300.000km wirds kritisch ^^
    Noch 200km trennen mich Ansehen ?

  4. #154
    -ich höre oft ein Lied so oft und so lange bis ich es nach 50 mal hören oder so nie mehr hören kann....so wars mit I know yu want me....und dann lief es immer im Radio
    kenn ich auch !

    -Ich finde immer etwas an den Personen das mich stört.
    sowas mach ich auch ... und dann spreche ich die leute immer wieder drauf an, obwohl ich eigentlich der bin der so viele negative sachen an sich hat

  5. #155
    - bei unserer Treppe nur auf den Stufen ohne Treppenleiterpfosten gehen
    - mit einem Fuß alle 3 Fließen beim gehen berühren
    - alle Türen zu machen
    - Finger knacken
    - mit der Maus sinnlos auf dem Bildschirm rumklicken
    - Waden anspannen

  6. #156
    Alles 2 mal kontrolieren ob der Herd zb. auch wirklich aus ist ob die Tür richtig zu ist u.s.w.
    Das erste was ich am Tag mache ist Tv und Pc an.
    Ich kann nicht früh schlafen.
    Ich muss meistens immer wenn ich was wissen will was mir spät Abends einfällt unbedingt wissen vorher kann ich nicht schlafen.
    Ich muss immer wenn ich an einem Spiegen vorbeikomme mich darin ansehen und auch mal anspannen.
    Ich gucke immer die Nährwerte von Lebensmitteln an die ich gerade in der Hand habe.

    Mehr fällt mir gerade nicht ein Ansehen ?

  7. #157
    uimmer wenn ich am
    pc arbeite muss das desktop fast jede sekunde aktualisiert werden ... ka warum ... mache es seit 6 oder 7 jahren und bislang hat sich noch nie was geaendert wenn ich aktualisiere

  8. #158
    -Ich muss immer auf die Maus klicken egal ob rechts/links
    -Vor dem Duschen vor'm spiegel posen ^^
    -Wenn ich das haus betrete alles was ich sehe aufräumen, was nicht dort liegen darf
    -Bei neu gekauften sachen immer an der Verpackung riechen (ihr wisst schon, zb. bei neuen handys oder spielanleitungen, dvd's .. xD)
    -Es darf nichts auf meinem tisch liegen auser monitor, maus, stifte, lautsprecher
    Geändert von Vendetta (29.06.2010 um 13:07 Uhr)

  9. #159
    Ansehen ? Zitat von thobett Ansehen ?
    Dieser Thread ist eine Oase für Psychotherapeuten.
    Ansehen ? Ansehen ?

  10. #160
    Ich dreh beim Schlafen gehen immer das Kissen so um, dass die kalte Seite oben ist. ^^

  11. #161
    Ansehen ? Zitat von mafioso Ansehen ?
    Ich dreh beim Schlafen gehen immer das Kissen so um, dass die kalte Seite oben ist. ^^
    Bei mir auch seit jaahren + die decke! Ansehen ?


    Ich denke das am meist verbreitete Phänomen ist, am tag 100mal in den Kühlschrank schauen ohne etwas rauszuholen (höchstwahrscheinlich aus langeweile) Ansehen ?

  12. #162
    Ansehen ? Zitat von Brolly Ansehen ?
    -Überpünktlichkeit
    Das ist ganz schlimm bei mir.
    Same here! Ansehen ?

    Ansonsten habe ich auch nen kleinen Zähltick: Wenn ich morgens Obst ins Müsli schnippel, wirds mitgezählt, wenn ich mir die Haare kämme, wird jeder Bürstenstrick gezählt, wenn ich mir die Wimpern tusche,... you name it.

  13. #163
    Ansehen ? Zitat von mafioso Ansehen ?
    Ich dreh beim Schlafen gehen immer das Kissen so um, dass die kalte Seite oben ist. ^^
    Ansehen ? ah, das kenne ich auch. bei der bettdecke ist es das gleiche.

  14. #164
    Noch 2 gerade entdeckt:
    -Ich mache die Türen immer mit meinen Füssen auf, wenn sie sich nach aussen öffnen.
    -Ich laufe zuhause immer oben ohne rum^^..

  15. #165
    Wenn zwei Sachen nebeneinander sind, dann entscheide ich mich meistens bewusst für das linke. Z.B. gehe ich durch die linke Tür im Kaufhaus rein, wenn 2 Gläser nebeneinander stehen, greif ich nach dem was links steht, usw ... Ansehen ?

    Ok den nächste ist etwas fies: Wenn ich im Fernsehn irgendwas mit Sport oder allgemein was mit Action/Adrenalin/Gefahr sehe, und dann steht da ne Frau als Moderatorin, erwisch ich mich voll oft dabei wie ich folgendes denke:
    *Was machst du denn da bitte Frau?! Den Scheiß den du da redest kauf ich dir niiiiieeee ab! Wieso moderierst du denn nicht eine Kosmetik / oder Promi Sendung zum Beispiel. Davon hast du doch bestimmt viel mehr Ahnung.*
    Ich weiß, gemein Ansehen ?

    Mehr erzähl ich nicht Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. blöde Frage >.<
    Von pYr0_BB im Forum Ernährung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 16:28
  2. Blöde Frage? Sitzfleisch...
    Von reset im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 20:40
  3. Leute outet mal euren Beruf. Wer traut sich?
    Von Jörg82 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 12:11
  4. Blöde Frage?
    Von MikeG im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 15:39