Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Brauche Hilfe

Menschen sind verschieden? Woher weißt du dass er nicht weniger gegessen hat
    Naja, glaub was du willst, Carnitin zu supplementieren ist Unsinn.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ok dankeschön für deine Antwort, ich muss das restliche fett irgendwie bis zum Sommer weg bekommen......

Zitat Zitat von Michael Kuhr Beitrag anzeigen
    Weil er genau das gleiche Training wie ich gemacht habe, und ich habe 2 Jahre für das Abnehmen der 30 Kilo gebraucht, hab am Tag wenig gegessen....... sowie er jetzt erzählte er mir.
    Na damit läßt sich alles beweisen, vor allem das Gegenteil.

Ich bezweifele, daß Ihr beide haargenau die selbe Kalorienzahl zu Euch nehmt, und exakt die selben körperlichen Voraussetzungen hinsichtlich aktiver Masse und Grund- / Leistungsumsatz habt. Dafür sind Menschen die nicht zufällig eineiige Zwillinge sind genetisch einfach zu verschieden, die Kalorienmenge wovon der eine abnimmt kann bei einem anderen schon genügen um zuzunehmen. Und eine Stunde Joggen verbrennt nicht bei jedem genausoviel Kalorien, und so gibt es etliche Unterschiede die das unterschiedliche Maß des Abnehmens erklären können, ohne daß das auch nur im Geringsten mit der Einnahme von L-Carnitin zu tun hat.

Klar es geht auch ohne aber gibt es den nicht doch irgend einen guten Supplement, welches jemand empfehlen kann.

Klar es geht auch ohne aber gibt es den nicht doch irgend einen guten Supplement, welches jemand empfehlen kann.
    Zum Fettabbau? Keine Legalen.

Zitat Zitat von Ayland Beitrag anzeigen
    Klar, bitteschön:

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Klar, bitteschön:

..na dann
    @Morski
    ja, meinte Fettverbrennung. Wenn es elegal ist, wird eienen guten Grund haben (Gesundheit?)... Danke für die Anworten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12