Ergebnis 61 bis 63 von 63
Thema: Trainingslog von Däh
-
26.05.2008, 23:19 #61
Neuen TP!
Sonntag Brust/Trizeps
5x Bankdrücken (Aufwärmsatz inklusive)
4x Schrägbankdrücken
4x Engbankdrücken
3x Überzüge
3x Fliegende
4x Dips
Herrliches Gefühl entlich mal wieder Muskelkater in der Brust zu haben. Übrigens habe ich das erste mal Dips ohne Unterstützung gemacht und geschafft!!! Ich hab mich sowas von gefreut. Leider hab ich wieder eine extreme Wassereinlagerung, was bedeutet, dass der Muskel irgendwie unter viel Wasser versteckt ist. Was kann man dagegen machen? Viel trinken muss ich halt. Schwitzen tu ich im Moment auch ziemlich viel, d.h. nicht nur während des Trainings, sondern auch mal Unterwegs in der Bahn oder so. oO Robbi????
Montag Schultern Bauch
5x Schulterdrücken
4x Rudern stehend
4x Butterfly Reverse, oder wie man das nennt
4x Seitheben
4x Bauchmaschine
3x Crunches
Gibt es irgendwelche guten Fat Burner, die auch was taugen?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
26.05.2008, 23:29 #62
Dein TP ist ein bissel schlecht sortiert, z. B. TE1:
5x Bankdrücken (Aufwärmsatz inklusive) Brust
4x Schrägbankdrücken Brust
4x Engbankdrücken Trizeps
3x Überzüge Brust
3x Fliegende Brust
4x Dips falls nicht vorgebeugt wieder Trizeps
Dazu nach der Schulterbelastung vom Brusttrain am Sonntag dann am Montag schon wieder Schultern, wann bitte sollen die mal regenerieren?
Zu den Wassereinlagerungen: Nimmst Du Creatin? Dann wäre das naheliegende Folge.
Gibt es irgendwelche guten Fat Burner, die auch was taugen?
-
26.05.2008, 23:41 #63
Also bei dem Engbankdrücken hab ich die Belastung mehr in der Brust, als im Trizeps gespürt. War auch nur mal zum Ausprobieren. Fand es eigentlich auch ganz gut. Dips sind nicht vorgebeugt.
Dazu nach der Schulterbelastung vom Brusttrain am Sonntag dann am Montag schon wieder Schultern, wann bitte sollen die mal regenerieren?
Zu den Wassereinlagerungen: Nimmst Du Creatin? Dann wäre das naheliegende Folge.
Keine die legal sind, und die illegalen halte ich aus guten Gründen für verboten. Löse das über Ernährung und Cardio.