Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 63
  1. #31
    Ja aber wieviel Dähnil, wieviel Gramm?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Gestrichener Teelöffel. Ka wieviel das sind. Sollen angeblich 2g sein.

  3. #33
    Zitat Zitat von Däh Beitrag anzeigen
    Gestrichener Teelöffel. Ka wieviel das sind. Sollen angeblich 2g sein.
    Kommt auf den Löffel an. 2 g wären jedenfalls nicht genug, auf diesem Level produziert der Körper normalerweise selbst Creatin, und diese Produktion stellt er ein, wenn man Creatin über Supps zuführt. Also kannst Du mit dieser Menge nichts merken, das ist plus minus Null. Nimm mal morgens 5 g, und direkt nach dem Training nochmal 5 g. Dann wirst Du auch was merken.

  4. #34
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Kommt auf den Löffel an. 2 g wären jedenfalls nicht genug, auf diesem Level produziert der Körper normalerweise selbst Creatin, und diese Produktion stellt er ein, wenn man Creatin über Supps zuführt. Also kannst Du mit dieser Menge nichts merken, das ist plus minus Null. Nimm mal morgens 5 g, und direkt nach dem Training nochmal 5 g. Dann wirst Du auch was merken.
    ich dachte 5g auf einmal werden vom Körper gar nciht richtig aufgenommen. Irgendwie nur 2g pro Gabe. Der Rest landet in der Niere. Also wär ne Aufteilung 2g mehrmals am Tag vielleicht sinnvoller?

  5. #35
    Zitat Zitat von Däh Beitrag anzeigen
    ich dachte 5g auf einmal werden vom Körper gar nciht richtig aufgenommen. Irgendwie nur 2g pro Gabe. Der Rest landet in der Niere.
    Wer erzählt denn sowas? Die Überschüsse werden ausgeschieden, das aber zu jeder Zeit, ganz egal wann Du es nimmst. Außerdem funzt die Resorption am besten morgens auf nüchternen Magen (30 min später die Dextrose), und direkt nach dem Training. Würde man das Creatin auf mehrere Einzelgaben verkleckern, dann müßte man ja laufend Dextrose schlucken, das ist nicht gut.

  6. #36
    Mit 6,6gr. Morgens auf nüchternem Magen und 6,6gr. im PWO nach dem Training machst du nix verkehrt.

  7. #37
    Mich würde mal interessieren, was ich so beim Krafttraining an kcal verliere. Hat jemand eine ca. Angabe, damit ich das in meinen Ernährungsplan einkalkulieren kann?

  8. #38
    Zitat Zitat von Däh Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, was ich so beim Krafttraining an kcal verliere. Hat jemand eine ca. Angabe, damit ich das in meinen Ernährungsplan einkalkulieren kann?
    Pro Stunde rund 800 kcal.

  9. #39
    Ich würde gerne wissen, wieviel kcal ich am Tag zu mir nehmen sollte.

    Mo, Mi, Fr
    15Min intervall
    BB

    Di, Do
    1 1/2 - 2 Stunden joggen

    Sa
    1 Stunde schwimmen

    z.b. Montag 1 Stunde BB 800kcal, 15 Min Intervall so 250kcal, also 2000 kcal + 800 kcal + 250 kcal - 300 (abnehmen) = 2750 kcal

    Ich hab anfangs voll vergessen den Verbrauch vom Training dazu zu zählen. -.-" Ich Idiot...

  10. #40
    Sauber, habe das EKG beim Arzt mal nachsimulieren lassen für das bei der Polizei. Hab ich sowas vn locker geschafft mit einem Puls von nur 156. 170 darf man nciht überschreiten. Im letzen Jahr bin ich mit einem Puls von 187 durchgefallen. Ich glaub vor dem Arzt muss ich jetzt keine Angst mehr haben, aber mein Training darf auch nciht vernachlässigt werden.

  11. #41
    Super Daniel.

    Was ist gestern abend rausgekommen? Bitte PN.

  12. #42
    Heute ein furchtbar guten Pump gehabt. Habe mir dafür den Brust/Trizeps/Schultern Trainingsplan von Morski geklaut und ihn ein bisschen mehr auf mich angepasst, d.h. 2 weitere Übungen reingehauen. War echt klasse. Mit schön aggresiver Rockmusik ging dann alles. Adern kurz vorm platzen, Schweiss tropft, schreien vor Anstrengung. Es gibt doch nichts geileres.

  13. #43
    Tag 1 Brust, Schulter, Trizeps
    5x 10x KH Schrägbankdrücken (jeweils 12,5kg)
    3x 10x Dips (unterstützt)
    4x 12x Überzüge (22,5kg)
    3x 10x Seitheben (7kg)
    2x 10x Rudern stehend (15kg)
    3x 10x Kabelzug

    Tag 2 Rücken, Bizeps
    4x 10x Kreuzheben (?kg)
    4x 10x T-Bar
    4x 8x Klimmzüge
    3x 8x Scottcurl (15kg, 10kg)

    Tag 3 Beine, Waden
    4x 10x Kniebeugen (?kg)
    3x 12x Beinpresse
    4x 10x Beinbeuger (55kg)
    4x 12x Wadenheben stehend (100kg)
    4x 10x Wadenheben sitzend (50kg, 40kg)
    Geändert von Däh (13.03.2008 um 16:22 Uhr)

  14. #44
    Die Überzüge würde ich hinter die Dips verlegen. Bei den Trizeps eher einen Satz weniger.

    KH würde ich max. 4 Sätze machen, dafür bei den Klimmis oder dem Rudern den einen Satz zuschlagen. Bei den Scottcurls eher nur 3 Sätze.

    Für die Quads finde ich 5 Sätze zu wenig, da eher 4 Sätze KB + 2 bis 3 Sätze Ausfallschritte oder Beinpresse. Bauch in TE2 und TE3 finde ich zuviel, zumal Du da satte 7 Sätze veranschlagst.

  15. #45
    Mein Beintraining war heute eher nicht so gut, denn es gab eine Übungspremiere. Kniebeugen. Lief nicht so gut. Ich bin an der richtigen Ausführung wahrscheinlich noch paar Wochen dran. Leider erst im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass meine Füße viel zu eng aneinander standen und ich dadurch überhaupt nicht in die Tiefe kommen konnte, weshalb ich kaum was in den Beinen gemerkt habe (eher im Nacken, weil sich die Stange da ziemlich reingebohrt hat). Mein Übungsgewicht lag bei 50kg. Ich denke, dass das in Ordnung ist für das nächste mal. Ich werd demnächst mal ein Handtuch um die Stange wickeln, denn das geht mal gar nicht.

    Ach übrigens Kreuzheben war von der Ausführung ebenfalls total falsch, was mir Muskelkater im unteren Rückenmuskel beschert hat und nicht in den breiten Rückenmuskeln. Und gesund war die Ausführung mit Sicherheit auch nicht. Aber aus Fehlern lernt man.

    Wenigstens hab ich mich mal zu eigentlich den wichtigsten Übungen überwunden. Gerade Kniebeugen war für mich ne Überwindung (nach hinten Kippen, sowas halt).

    Jetzt gibt es nur noch herauszufinden, was ich pro Tag an kcal benötige, um aufzubauen. Also an den Ruhe- und an den Trainingtagen. Bitte um Hilfe!

    Übrigens dauerte mein Training heute nur rund 30 Minuten + 15 Minuten Cardio (aufwärmen). Ich glaube das diese kurzen Einheiten auch viel effektiver sind, als die langen.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von RV
    Von rv im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 640
    Letzter Beitrag: 30.12.2023, 01:07
  2. Trainingslog von Massefreak1 - Teil 1
    Von Massefreak1 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1488
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 10:39
  3. Trainingslog von reFstyLe
    Von refstyle im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 11:08
  4. Trainingslog von tn..
    Von tn im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 238
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 19:48
  5. Trainingslog von Jay Jay
    Von Jay Jay im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 10:40