Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 63
  1. #16
    Heute wieder einen schönen Pump gehabt im Bizeps und in den Beinen. ABer ich hab das Gefühl, dass das Brusttraining bei mir nichts bringt. Ich mach irgend etwas falsch. Ich habe gar keinen MK da und wachsen tut se erst recht nicht. Arme, Beine, Rücken, Schultern richtig gut. Bauch und Brust richtig schlecht. Woran liegt es? Dabei acht ich schon aufdie Technik...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Nix Milch Daniel, in den Shake direkt nach dem Train kommen Whey, Dextrose und Wasser, aber keine Milch.

    Edit: Du wirst vermutlich beim Brusttrain (Drückübungen) zu sehr mit der Kraft der Arme arbeiten, statt mit der Kraft der Brust.

  3. #18
    Vielleicht hilft dir dieser Thread weiter, ist erst vor kurzem Thema gewesen:

    http://www.muskelbody.info/forum/tra...hen-ubung.html

  4. #19
    Bei mir hat's ne gute Verbesserung gebracht, wenn du's nicht eh schon machst, dass ich angefangen habe genau darauf zu achten, das meine Unterarme immer unter der Hantel sind bzw. genau im rechen Winkel zum Boden stehen.
    Also so, dass wenn man von oben auf mich schauen würde, meine Elbogen nicht zu sehen sind, da sie von den Händen verdeckt werden. Schwer zu erklären. ^^
    Viele von meinen Freunden zB. "weichen" mit den Elbogen zu seite "aus" -> die Unterarme stehen dann nicht mehr im rechten Winkel zum Boden und andere Muskeln übernehmen eher die Arbeit.
    Die anderen Sachen, wie langsame Negativphase, versuchen aus der Brust zu arbeiten, usw. machst du warscheinlich ohnehin schon, oder?

  5. #20
    Ok, vielen Dank JUngs für die nützlichen Tipps. Nach Plan hab ich leider erst wieder am Mittwoch Brusttraining aufn Plan. Dass heißt ich muss mich begulden, bis ich das neu erworbene theoretische Wissen ins praktische umsetzen kann.

  6. #21
    Mein Ernährungsplan

    Frühstück (vor dem Training)
    150g Magerquark
    500ml Milch
    50g Haferflocken
    100g Orangensaft
    523kcal, 49,05g Eiweiss, 70,75g KH, 3,7g Fett


    Nach dem Training
    40g Dextrose
    30g Proteinshake
    10g Glutamin
    186kcal, 34g Eiweiss, 37,9g KH, 0,3g Fett


    Mittagessen
    200g Putenbrust
    100g Reis
    150g Tiefkühlgemüse
    633kcal, 53,6g Eiweiss, 92,65g KH, 5,35g Fett


    17:30 Mahlzeit
    150g Quark
    10g Rapsöl
    200g Milch
    277kcal, 29g Eiweiss, 16g KH, 9,9g Fett


    Abends
    200g Putenbrust oder
    150g Thunfisch
    212kcal, 42g Eiweiss, 2g KH, 4g Fett oder
    180kcal, 39g Eiweiss, 0g KH, 3g Fett


    Vorm schlafen
    10g L-Glutamin
    40kcal, 10g Eiweiss, 0g KH, 0g Fett



    Gesammt
    1839kcal, 214g Eiweiss, 217,3g KH, 22,25g Fett

  7. #22
    Zu der Sache mit Brust und Muskelkater :

    Manche Leute bekommen in gewissen Muskeln einfach keinen Mk .

    In den Beinen habe ich seitdem ich sie regelmäßig trainiere noch kein einziges mal welchen gehabt , und die sind trotzdem wirklich gut gewachsen im letzten halben Jahr .

    Ich denke es ist bei den wenigsten so , dass sie in jedem einzelnem Muskel regelmäßig einen Kater am Tag nach dem Training haben .

    Möglich wäre es jetzt natürlich , dass du zu viel aus dem Trizeps drückst , das kann man jetzt nicht so gut beurteilen .

  8. #23
    Danke für die Antwort Mz. Aber es ist auch so, dass die Burst noch fast gar kein bisschen gewachsen ist. Ich denk mal auch, dass ich zuviel aus den Armen heraus drücke.

  9. #24
    Guck dir dieses Trainingsvideo von Milos an. Vielleicht hilft's dir.
    http://link.brightcove.com/services/...bctid301789793

    PS: Ich glaube der Link sollte okay gehen Mods, ansonsten löschen und nicht böse sein.

  10. #25
    So heute Rücken, Schultern, Bauch, Trizeps und Waden trainiert. Und danach auch die Dextrose brav eingenommen. Fühlt man sich schon viel besser, obwohl ich den Shake mit Dextrose extrem zu süß finde. Heute fing auch meine erste Kreatinkur an. Ich habe es heut morgen nach dem aufstehen genommen Nach 30 Minuten dann die Dextrose und das Frühstück.
    Habe heute mal Intervalltraining 20 Minuten gemacht. War mal ganz lustig. ich glaub das mach ich jetzt immer zum aufwärmen. Da vergeht irgendwie die Zeit schneller.
    Low Fat Diät find ich um einiges besser, als Low Carb. Ich fühl mich dadurch eigentlich viel besser. Gerade auch beim Intervalltraining hatte ich viel Power. Jetzt folgen nur noch 2 Mahlzeiten, die letztere auch ohne KHs. Da meine Freundin heut Geburtstag hat und wir naher auf ein Linkin Park Konzert gehen, wird das echt schwer zu essen.

  11. #26
    Für mich diese hohe menge an Dextro auch zu süß. Entweder du wirst dich mit der Zeit an den Geschmack gewöhnen oder du kaufst dir statt Dextro Maltodextrin (Kohlenhydratpulver = Geschmacksneutral). Ist aber etwas teurer. In der Apo wollte man von mir für 750g Malto = 12,49 Euro
    Bei Ebay ist es um einiges günstiger als in der Apo!

  12. #27
    23.01.2007

    Richtig nettes Training gehabt. Brust wurde mal richtig strapaziert. Hab endlich mal wenigstens sehr leichten Muskelkater. Bizeps konnte ich eine Steigerung verbuchen um 5kg beim Bizepsburl. Scottcurl ist meine neue Lieblingsübung.

    Hab endlich mal einen Trainingpartner gefunden. Der hat mir auch beim Brusttraining geholfen.

    Hab ein zu hartes Intervalltraining gemacht. War danach völlig feddisch.

  13. #28
    Zusätzlich Dienstags und Donnerstags ab 11 Uhr Spinningtraining

    Neues Whey konnte endlich bestellt werden + Zink für die Haut + Glucosamin für die Gelenke + PumpSub auf Empfehlung Arginin HCL.

    Creatin Kur abgebrochen nach 1 1/2 Wochen
    Creatin Kur war fürn Arsch. Keine wirkliche Steigerung. Einzige Wirkung waren häftigere Schweissausbrüche... Vielleicht zu unregelmäßig (zeitabstände zu groß, oder zu klein)

    Gewichte für Bizeps, Trizeps konnten deutlich gesteigert werden, weil keine Vorermühdung und heisser Trainerin . Beintraining z.Z. am Hinterherhinken, dank Verletzung am Fuß durch umknickens beim Fußball mit anschließendem Foul (gleicher Fuß). Aua -.-
    Beim Brusttraining konnten ebenfalls Erfolge erziehlt werden, dank austauschen einer Übung. Jetzt Überzüge. Meine neue Lieblingsübung.
    Schültertraining muss noch verbessert werden.
    Rückentraining sehr gut.
    Bauch... das macht kein Spaß, deswegen vergess ich die Übungen gerne.

    Ernährungsplan muss umgestellt werden, da ebenfalls keine Erfolge zu sehen sind, oder die Waage zeigt nur nicht an, was ich sehen will.

    Umstieg von Low Fat auf Low Carb?

    Einnahme von Dextrose nach dem Training, besonders nach dem Ausdauertraining führte zu gewünschten Effekt. Verspüre keine Trainingsunlust mehr bezüglich Ausdauertrainings.


    Verspreche mir viel durch das Whey! Mal schaun, was die nächsten Wochen dadurch bringen.
    Geändert von Däh (11.02.2008 um 21:01 Uhr)

  14. #29
    Creatin Kur abgebrochen nach 1 1/2 Wochen
    Creatin Kur war fürn Arsch. Keine wirkliche Steigerung.
    Wieviel hast Du wann genommen?

  15. #30
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Wieviel hast Du wann genommen?
    morgens extra halbe Stunde früher aufgestanden, sprich 7:30 Uhr und Creatin eingenommen, 30 Minuten noch gedöst und dann 30g Dextrose reingezogen und normal gefrühstück. Ansonsten nach dem Training ca. 12 Uhr in den Shake gemixt, was ne ziemlich süße, aber irgendwie auch eklige angelegenheit war.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von RV
    Von rv im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 640
    Letzter Beitrag: 30.12.2023, 01:07
  2. Trainingslog von Massefreak1 - Teil 1
    Von Massefreak1 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1488
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 10:39
  3. Trainingslog von reFstyLe
    Von refstyle im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 11:08
  4. Trainingslog von tn..
    Von tn im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 238
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 19:48
  5. Trainingslog von Jay Jay
    Von Jay Jay im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 10:40