Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20
  1. #1

    hdtv receiver (evtl. mit festplatte)

    kennt da jemand nen günstigen, der auch brauchbar ist?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Wir haben uns vor einem Jahr ungefähr einen gekauft. Der ist von Sony und war recht billig. Hat zwar eine kleinere Festplatte, die für den alltäglichen Gebrauch allerdings immer noch mehr als ausreichend ist. Ich gucke mal, wie der heißt...


    edit: Du meinst doch so ein Teil, mit dem man im Fernsehen alles Mögliche aufnehmen und brennen kann oder? Ich kenne mich da nicht sooo gut aus Ansehen ?

    edit2: Ich sehe gerade, dass die Teile, dich ich meine, sich DVD-Recorder nennen :P Dann vergiss, was ich geschrieben habe. Aber falls du einen guten DVD-Recorder suchst, kann ich dir helfen Ansehen ?
    Geändert von n1Ls (11.01.2008 um 15:01 Uhr)

  3. #3

  4. #4
    boa...hab jetzt den receiver...nun geht das teil irgendwie net wie ich will Ansehen ? ...
    wenn ich den scartanschluss nicht nehme, dann kommt auch kein bild...
    hat mir jemand nen rat?

  5. #5
    wenn ich den scartanschluss nicht nehme, dann kommt auch kein bild...
    Jo mei, dann nimm ihn doch. Ansehen ?

  6. #6
    dann ists aber sinnlos...weil dann bezieht der fernseher seine daten über das scart kabel und ich bekomme das hd-programm nicht...dann wiederum bräuchte ich auch keinen hd fernseher/receiver...

  7. #7
    Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    dann ists aber sinnlos...weil dann bezieht der fernseher seine daten über das scart kabel und ich bekomme das hd-programm nicht...dann wiederum bräuchte ich auch keinen hd fernseher/receiver...
    Achso, neumodischer Kram. Was braucht der denn für ein Kabel damit das HD-Prog empfangen wird? Mußt Du da evtl. ne Justierung am Receiver machen (ein Schräubchen drehen oder sowas)?

  8. #8
    ne, laut anleitung hdmi kabel, stromkabel und satellitenkabel anschließen und es läuft alles Ansehen ?

  9. #9
    Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    ne, laut anleitung hdmi kabel, stromkabel und satellitenkabel anschließen und es läuft alles Ansehen ?
    Oder auch nicht. Ansehen ?

    Muascht vllt. am Fernseher was anders einstelle? Anderer Kanal, Sendersuchlauf oder sowas?

  10. #10
    es müsste ja wenigstens das menü kommen...aber das kommt ohne scart kabel auch nicht...

  11. #11

  12. #12
    wo man den satelliten aussucht und den suchlauf startet usw.

  13. #13
    Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    wo man den satelliten aussucht und den suchlauf startet usw.
    für das is doch das normale Koax Kabel, oder? Ich hab kein Satellit also bin mir da net so sicher.

  14. #14
    was ist ein koax kabel?

    ich habe lediglich 3 kabel angeschlossen...

    das stromkabel vom reveicer
    hdmi kabel vom receiver zum fernseher
    und dann dieses kabel, das man zudrehen muss...darüber kommen dann die sender.

  15. #15
    Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    es müsste ja wenigstens das menü kommen...aber das kommt ohne scart kabel auch nicht...
    Dann hast Du vllt. den falschen Kanal am TV, da gibt es doch bestimmt A1, A2, A3, A4, oder? Zapp die mal durch.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Externe Festplatte
    Von weller im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 14:51
  2. hdtv - serien/filme/sport - eure bewertung?
    Von Jens1981 im Forum Lifestyle
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 18:38
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2007, 14:17
  4. Datenrettung Festplatte
    Von Psycho_P! im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 13:35
  5. Probleme mit der Festplatte
    Von Ron im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.02.2004, 14:41