Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 34

World of Warcraft

Tja, der Titel sagt ja schon alles, gibts hier im Forum leute die das Spiel spielen?

mfg speed

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich hab 4 Leute in der klasse die es spielen.... SO will ich nie werdenAnsehen ?

Hehehe, alle Leute die ich kenne die das spielen verlassen kaum noch ihre Wohnung, sind ungepflegt und untrainiert, einer macht noch nichtmal mehr seinen Freunden die Tür auf, drückt alle aufm Handy weg.
    So wie ich das mitbekomme ist das wohl ein gängiges Phänomen bei den WoW-Zockern.

Habs mal gespielt vor ca. 2 jahren . Wenn du es schon spielst hör auf solange du noch kannst und wenn du davor bist es zu kaufen lass es !! Es gibt wenige , die mit dem Spiel umgehen können. Ich konnte es damals nicht . Ausserdem sind die Kosten echt besser in Supps investiert Ansehen ?

Ich fands langweilig, da bereite ich mich lieber für meinen Marathon vor *hehe*

verkauf deinen account oder sowas ... das lohnt sich nich

Hab hier eben nen Topic zu Silkroad online gesehen, wenn du ein Online-RPG suchst, dann nimm das (Kost ja auch nix Ansehen ? ).

Hehehe, alle Leute die ich kenne die das spielen verlassen kaum noch ihre Wohnung, sind ungepflegt und untrainiert, einer macht noch nichtmal mehr seinen Freunden die Tür auf, drückt alle aufm Handy weg.
    Ein "Kumpel" von mir hat das auch gezockt, der wollte nich zu ner Party bei uns. Kurz darauf gab es in seinem Block Stromausfall für ein paar Stunden, was meinst du, wie schnell der bei uns war? Ansehen ?

also Supps verwende ich (noch) nicht, ich finde das ich solange ohne irgendwelche supps trainieren sollte bis es ohne schon nich mehr geht, und genug zum essen gibts eigentlich auch immer daheim =)

Ich spiels schon seit ca 1 1/2 Jahren... Freunde hab ich trotzdem noch mehr als genug und die wöchentliche sauftour am freitag oder samstag fällt auch nicht aus... wenn man sich seine eigenen Grenzen setzen kann dann geht das schon.... gibt natürlich auch härtere Fälle die nicht mehr vom PC wegkommen. Zwecks Kosten: Ich teile mir die Kosten halt mit meinem Bruder.. da isses nich soo viel.

mfg speed

also Supps verwende ich (noch) nicht, ich finde das ich solange ohne irgendwelche supps trainieren sollte bis es ohne schon nich mehr geht, und genug zum essen gibts eigentlich auch immer daheim =)
    EGAL, gib das Geld fürs Studio aus Ansehen ?

EDIT: Oder investier es in Tatar^^

EDIT: Oder investier es in Tatar^^
    Ansehen ? Geile Idee, das Zeug ist aber auch arschteuer und gleichzeit so saulecker!
    Vielleicht sogar das beste BB-gerechte Lebensmittel.

Geile Idee, das Zeug ist aber auch arschteuer und gleichzeit so saulecker!
    Vielleicht sogar das beste BB-gerechte Lebensmittel.
    Wie war das noch, 30-40 euro pro kilo (Richtig gutes)

Ansehen ? Zitat von K1LL3RK4RT0FF3L Ansehen ?
    Bonzen Ansehen ?
    Ohne gute Leistungen in der Schule wär auch nix mit Studio.....da muss ich schon auch ne leistung für bringen Ansehen ?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte