Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Gyms in Köln

Gyms in Köln

ich krieg bald die krise!
    hab nun seit 2 wochen net mehr trainiert..
    ich wohn nun in köln direkt am maarweg linie 1. 9 minuten vom rudolfplatz, 12 vom neumarkt
    und ich find trotzdem kein anständiges und für nen studenten bezahlbares studio, wo ich um hinzukommen keine halbe stunde brauch oder 2 mal umsteigen muss
    das kann bei der lage doch nicht sein...!?!
    hier muss doch der ein oder andre kölner sein, der mir nen tip geben kann

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Habe ich dir doch alles schon erzählt. Wieviel kannst du ausgeben?

Das günstigste ist das MC Fit in Ehrenfeld, das nächste das bei dir an der Ecke. Das schönste nahe ist fintenss company in Ehrenfeld beim Burger King und das beste ist Just Fit in Hürth und Frechen

Am rudolfplatz ist auch ein studio, genau wie auf der zülpicher str. und in der schildergasse. Aber die meisten kosten um die 30€ im monat...
    In Sülz gibt es auch massig studios (just fit im uni center, fit com auf der luxemburger str.)

Was willst du denn noch?

gib als Titel für deine Threads bitte nicht solche unaussagekräftige Titel wie " jetzt helft mir mal bitte!!" an! habs mal geändert!

also bei just fit gibts khs nur bis 30 kg zumindestens am uni center das.trifft das auf die andren auch zu...?
    fitness company sind doch 40€ im mont, das is zu happig
    könnte theoretisch auch die 40 aufbringen, seh das aber nicht ein, wenns günstiger geht...
    am rudolfplatz wüsst ich jetzt nicht wo...

flexx am hansaring macht werbung mit 15 euro im monat? Ich glaube kumpels von mir gehen hin und zahlen 15-20 ?!

http://www.flexx-fitness.de/fitnessclub/koeln/

da war ich schon
    freie gewichte kostet aber 26€
    is ziemlich oldschool und im keller, aber sonst sehr auf bb gehalten. is halt auch gut ne halbe stunde von mir entfernt, obwohl ich egtl recht innenstadtnah direkt an der bahn wohn
    der mcfit is ehrenfeld: auf dem weg dahin konnt ich mir schon ne vorstellung vom publikum da machen bereits um 3 mittags sehr voll
    der an der bonner str is natürlich wieder 10 min fußweg vom ubierring und sehr weit weg

ich geh jetzt nochma in das ding am zülpicher. kann mir bitte jemand sagen, wo am rudolfp ein studion sein soll? hab nix gefunden. die beiden probier ich noch aus - dann muss ich mich wohl entscheiden...

Also in Hürth und Frechen haben die KHs bis 40kg. Das hürther ist im EKZ weil das alte abgefackelt ist. Das studio was ich meine ist nicht driekt am rudolfplatz, sondern an der Haltestelle Moltkestr. Ich war noch nie drin, von aussen siehts aber eher aus wie so ein fitness schupopen der BB untauglich ist, aber ich kann mich auch irren.

Ansonsten gibts in Zollstock noch das sport studio Baaden. Da habe ich als kleiner Junge mal Judo gemacht

Das MC Fit in Ehrenfeld hat auf jeden fall asoziales publikum, davon kannst du ausgehen.
    Ansonsten gibts noch irgendwo son swiss training studio oder so, das soll günstig sein.

Meine empfehlung bleibt trotz des weitem wegs immernoch Just Fit in Hürth. Die aussicht ist bombastisch (du kannst über ganz köln gucken) und das studio ist wie gesagt nagel neu, und die Mitglieder alle super nett und absolut kein asoziales gesocks am start!
    Würde ich unter der Woche noch in Köln sein, wäre ich definitiv noch mitglied (auch von Widdersdorf ist das ein gut weiter weg!)

Naja, jetzt trainiere ich in Holland für 60€ im Jahr in nem Top Studio. Das ist unschlagbar

Ja am zülpicher das future Sports soll ja ganz geil sein, habe ich gehört!

Am hansaring im Bodyshop der typ ist da, und durch den bekommt man das billiger....also hat er mir mal angeboten wenn man sich durch ihn anmeldet die mitgliedschaft bischen billiger ist. Obs immer noch so ist, keine ahnung,....war mal so weil der auch da trianiert.

Ich glaube da zahlt man 30 oder so.

Swiss Training kannste vergessen- die haben keine freien Gewichte, nur Maschinen und zu 99,9% Reha- und Rentnerpublikum. Auf der Venloer Str Nähe Mac Donalds gibt es ein sehr schönes Studio,geführt von einem ehemaligen deutschen Meister im Kraftdreikampf, aber das ist nicht billig.
    Das Problem ist aber, entweder Du legst ne Menge Geld hin und hast ein gutes Studio oder aber Du legst wenig Geld hin und kannst Dir das Gym mit Heckenpennern teilen, ist so. Als wir damals in Vogelsang gewohnt haben, haben wir alle Studios in der Gegend abgegrast und ich fand alle anderen inakzeptabel-ist aber auch schon 12 Jahre her....
    Guck mal hier- ist die Adresse und der Lageplan des Studios- auf der Internetseite sind übrigens auch viele andere Studios in Köln vertreten- vielleicht findest Du da generell Dein Studio?!?
    http://www.stadtbranchenbuch.com/koeln/2787525.html

jo danke. im mcfit war ich schon drin - wie erwartet
    ich probier jetzt nochmal das ding am zülpicher und dann entscheid ich mich zw. flexx, ersterem und dem mcfit an der bonner str. ich denk doch ma, da wird das publikum nicht so dermaßen sein, oder?
    soweit schonma danke

die bahnverbindung nach hürth konnt ich nicht genau einsehen über die kvb-seite, aber wenn das schon WEIT hinter efferen is

Das mcFit an der Bonner Str. hat das selbe Publikum wie das in Ehrenfeld! Asozial

Das in Hürth ist nicht weit hinter efferen (2 Bahnstationen = 3 Minuten)

Da kommste mit der Linie 18 hin.
    Aber tendenziell stimmt das was Barbara sagt, billige studios haben in köln alle ein scheiss publikum. Die teureren sind da deutlich besser.

och nö. als student is man echt fies dran
    wie weit is denn der fußweg von der bahnstation? bin schon bei 37 min reiner fahrtzeit...

es gibt nen bus, der braucht vllt. zwei minuten

also zu fuß sind das dann 5-10min
    gut muss dann ma schaun.

Was ist denn mit nem Verein, der seinen Mitgliederen ein Gym zur Verfügung stellt? Guck doch mal, ob es sowas in Köln gibt. In Weinheim waren wir mal bei einer kleinen Wrestlingveranstaltung des ASV- Sportvereins Weinheim, die haben von ihren Mitgliedern im Jahr 72€ Beitrag verlangt und man konnte im vereinseigenen Gym umsonst trainieren- das Ding war perfekt ausgestattet! Schnecke war begeistert. Ich würde mal unter Sportvereine Köln googeln und zur Not mal ne Runde rumtelefonieren. Auch die Sporthochschule Köln ist ja nicht sooo weit von Ehrenfeld weg- vielleicht haben die auch Angebote für ihre Studenten, auf die Du zurückgreifen könntest, ggf auch wenn Du Dich da nur proforma einschreibst- weiß nicht, ob es sowas gibt, aber einen Versuch ist es ja wohl mal wert,oder?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte