Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31

Thema: heLp mE :(

ja is oke aber wie viel scheiben putenfleisch (und wie viel g von dem anderen zeug z.B. käse fleisch fisch...) soll ich denn essen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Bei 172 cm Größe und 82 kg kann ich dir das genau beschreiben.

Du kannst morgens 2 Roggenbrötchen belegen mit 100gr. Putenbrust von Lidl.
    Dazu trinkst du Light-Colas oder Wasser.

Als Zwischenmahlzeit nimmst du einen Becher Jocca Hüttenkäse und einen Apfel oder eine Banane.

Mittags ein "Du Darfst" Menue.

Nachmittags wieder einen fettarmen Joghurt mit Obst.

Abends habe ich dir ja schon beschrieben.

jep alles klar ich danke dir ich meld mich wieder sobald ich eingekauft hab

so hab jetzt alles gekauft was du hier rein geschrieben hast... war nich so billig... -.- 26€ hab ich gezahlt (solle aber für drei tage reichen...)

achja heute früh hab ich angefangen... zwei vollkornbrötchen mit salat und einem ei (+ salatdressing... nich so schlimm oder ? hab nur ein löfel benutz weil nur salat schmeckt mir nich... )

ja und grad eben hab ich ne schüssel salat, vier kleine stücke putenbrust und 1 1/2 scheiben vollkornbrot gegessen... und jetzt noch ein apfeö und ne kippe das wars dann bis heut abend...

gut so oder ?

Unreal
    Gast
    nimm anstatt dem salatdressing essig und öl!das schmeckt mir z.b. viel viel besser.

klingt schonmal ganz gut.

vorallem musst du selber anfangen zu kochen oder deine mutter anflehen =)

hehe
    wir bereiten beide das essen vor...

gestern hab ich mir nen salat gemacht und hab ausversehn zu viel zwiebeln mit reingeschnitten ---___--- mir kam beinah das kotzen ...

lol aber ansonsten klappt es ganz gut und ich ess nich mehr so viel
    ich hab gemerkt das man auch durch wenig essen satt wird...

gestern hab ich zwei brötchen mit putenbrust und harzerkäse, joguhrt mit obst und viel gemüse gegessen und ich bin satt geworden

edit:// darf ich während meiner diät das fitnessstudio besuchen?
    Geändert von streetlife (11.01.2008 um 14:09 Uhr)

cooper308
    Gast
    Es wäre sogar sehr gut wenn du das machst. Wenn du die Muskeln trainierst, werden sie nicht so schnell abgebaut. Das ist sehr gut, weil Muskeln im Ruhezustand vielmehr Energie (kcal) benötigen als Fett. Sie helfen dir sozusagen beim abnehmen, desto mehr du davon behälst desto leichter ist es also abzunehmen.

woah klasse dann werd ich heute abend wieder rein gehn...

das forum hier ist echt der hammer.. man bekommt schnelle antorten

so jetzt hab ich mal paar fragen..
    ich hab les hier die ganze zeit kcal Defizit und Cardio

was bedeuten diese zwei wörter eigentlich ?

cooper308
    Gast
    kcal defizit ist, wenn du ein bischen weniger kcal (Essen/Energie) zuführst als du eigtl. brauchst. Die Folge ist, dass du abnimmst.
    Cardio ist zusätzlichen Ausdauertraining zum Krafttraining, was gerne in der Diät gemacht wird um kcal zu verbrennen und den Stoffwechsel anzukurbeln. (Soweit ich weiß )

ICH HAB ABGENOMMEN JUHUUU

aber nur 0.5 kg -.-

most wanted
    Gast
    sprich du hast heut morgen nen halben Liter Wasser weniger getrunken?

sry ich wog am 19.01.2008 83.4 KG und jetzt wiege ich 80.9 KG mur mit socken und boxershort
    das sind 2.5 KG die ich abgenommen hab

woah bin ich happy =)
    Geändert von streetlife (31.01.2008 um 13:13 Uhr)

Na dann- weiter so!!!

Gut wenns funktioniert hatte es etwas wenig eingeschätzt, da du ja noch im Wachstum bist aber anscheinend klappts ja super 0,5kg in 12 Tagen is genau richtig.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte