Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: heLp mE :(

heLp mE :(

erst mal hallo und ein frohes neues jahr @ alL

ich hoffe ihr könnt mir helfen
    ich bin 16 (bald 17) jahre alt, 1.72m und wiege am morgen 82kg ohne klamotten

ich versuche seit zwei jahrn abzunehmen aber bekomm das nich gebacken und vor einem jahr hab ich es aufgegeben und sitze seitdem zuhause und gehe nur fort wenns nötig ist (schule, einkaufen usw. ...) ich trau mich nur in jogginghose raus weil mein arsch zu dick is
    seitdem ich zuhause sitze (nur vorm PC) hab ich ein hohlkreuz bekommen und kann auf dauer nich lange stehn bleiben und hab viel zugenommen

letztes jahr im November hab ich mich dann im Fitnessstudio angemeldet und fahre regelmäßig mit mein rad hin (2 - 3 mal die woche)
    der arzt von meiner mum sagte ich soll darein um meine rückenmuskulatur aufzubaun... (hilft das gegen mein hohlkreuz ?)

neben Fitnessstudio hab ich mich wieder im fußballverein angemeldet..
    hab bis zum 03.03 keine schule (blockschule) und viel zeit bisschen abzunehemen
    meine bitte an euch ist mir ein diät plan aufzustelln den ich auch wirklich halten werden ich versprechs euch

mfg

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich würde dir empfehlen dich ein wenig im Ernährungsforum einzulesen, das könnte dir schonmal weiterhelfen.
    Kannst ja mal aufschreiben was du so am tag isst, damit man sich ein Bild von deiner Ernährung machen kann und dir dann einen Diätplan zusammenzustellen.
    Geändert von FaBo (08.01.2008 um 23:05 Uhr)

was meine daten angeht... steht oben

gewicht: frühs wiege ich 82kg ohne klamotten
    größe: 172cm

ich hab im Diäten - Diätpläne aber nich wirklich was gefunden... (oder hab es überseh)

Sorry habe deine daten zuerst übersehen...
    Also schreib am besten mal auf was du so isst,damit man dir Verbesserungsvorschläge machen kann.

ich tirnke NUR wasser
    und ess eben das was meine mutter kocht
    sie achtet darauf das was sie kocht fettarm ist

und ja da ich immer zuhause rumsitzt hab ich immer ein großen hunger und ess ab und zu mal ne tafel schokolade oder ne packung chips -.-
    und ich versuch nich so viel zu essen aber manchmal bleibt es dann eben nich bei der einen packung schickolade oder chips =(

ess ab und zu mal ne tafel schokolade
    Jo, und damit wären schon mal fast 600 kcal gefuttert, nur durch die Tafel Schokolade. Nun wirst Du aber auch richtige Mahlzeiten haben, was ißt Du denn da im Allgemeinen, und wieviel wovon?

also ich kann dir sagen was ich heute gegessen hab...

sechs toast brote (immer zwei aufeinander mit einer scheibe käse und einer wurst...) und ein teller nudel mit spezial soße von meiner mum

ja ehm meine mutter kocht eben gerne und das was sie kocht ist auch lecker... sie sagt mir das ich zu schnell esse aber wenn ich eben mal hunger hab und es mir sehr schmeckt dann schling ich es runter...

und wenn sie mal was macht ess ich zwei teller davon und bin dann auch schon satt und versuch viel zutirnken und wenig süßigkeiten zu essen...

So ist es sehr schwer dir zu helfen.Du solltest dich vlt erstmal mit den Ernährungsgrundlagen vertraut machen und wenn du dann noch weitere Fragen hats , kann man dir hier sicherlich helfen.

Hallo streetlife, erstmal willkommen im Forum.
    Wir helfen dir, das ist mal klar.

Erster Schritt: Austausch vom Aufschnitt auf deinen Broten.

-magere Huhn- oder Putenbrust (gibt es bei Lidl und Aldi)
    -Tartar
    -5% Käse oder Hüttenkäse
    -Frühlingsquark (in der Leicht-Version)
    -Harzer Käse

Mittags keine Soßen, viel Gemüse, mageres Fleisch und einen großen Salatteller.
    -Fisch
    -mageres Fleisch

Nachmittags einen Magerjoghurt mit Obst.
    Abends einen bunten Salat mit Tomaten, Paprika, Zwiebeln, Bohnen und Eiern, Thunfisch oder Putenbruststreifen.

Abends: Kein Obst, Brot, Nudeln, Reis, Kartoffeln,Fruchtsäfte.

Die PC-Zeit beschränken auf maximal 1 Stunde an Werktagen, an Wochenenden kannst du das ausdehnen.

Ich habe Kollegen die nur wenig älter sind als du. Die spielen im Internet und haben sich in der Woche auf 22 Uhr beschränkt um morgens fit zu sein.

Man vergißt sonst die Zeit.

Was auch sehr wichtig ist: Die Zeit, die du am Rechner verbringst, mußt du täglich einplanen um Bücher zu lesen.

3 Stunden am Rechner, heißt 3 Stunden lesen, ohne Ausnahme.

Wir können dir helfen, aber du mußt mitmachen.

woah echt cool danke

jep ich werde mich daran halten...

ich werd das jetzt erstmal ausdrucken und morgen mit meiner mum einkaufen gehn...

edit:// was ist Tartar ?

Tartar ist Hackfleisch, dass aus magerem Rindfleisch hergestellt wird.
    Ist also deutlich fettärmer als "normales" hackfleisch.(Dafür allerdings auch teurer)

oke und was für ein brot soll ich dafür nehmen?

vollkorn?

Ja am besten Vollkornbrot.
    Und du sagst ja, dass du oft wenn du großen Hunger hast, richtig reinhaust...deshalb würde ich dir empfehlen mehrere kleine Mahlzeiten über den Tag verteilt zu dir zu nehmen,damit kein Heißhunger aufkommt.( so wie oldiegerd es dir auch aufgelistet hat)

oke

ehm un djetzt ne frage an oldiegerd

Zitat Zitat von oldiegerd Beitrag anzeigen
    Erster Schritt: Austausch vom Aufschnitt auf deinen Broten.

-magere Huhn- oder Putenbrust (gibt es bei Lidl und Aldi)
    -Tartar
    -5% Käse oder Hüttenkäse
    -Frühlingsquark (in der Leicht-Version)
    -Harzer Käse

Mittags keine Soßen, viel Gemüse, mageres Fleisch und einen großen Salatteller.
    -Fisch
    -mageres Fleisch

Nachmittags einen Magerjoghurt mit Obst.
    Abends einen bunten Salat mit Tomaten, Paprika, Zwiebeln, Bohnen und Eiern, Thunfisch oder Putenbruststreifen.
    wie viel soll ich mir davon jeden tag zu mir nehmen ?
    eine scheibe putenbrust usw. ... ?

Gut ist Vollkornbrot. Ich kann es gut vetragen, manche User vertragen es nicht.
    Nimmste Gersterbrot oder Roggenbrot.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte