Ergebnis 1 bis 8 von 8

Ausrufezeichen wann treten verluste auf ?

nach wievielen trainingsvreihen tagen , wochen , oder wie auch immer bekommt man verluste an stärke und masse?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Kann man kein bisschen pauschalisieren....

pauschaliesieren??ich weiss leider nmicht was du damit meinst.

Hab', glaube ich, mal in der SportRevue gelesen, dass nach 2 Wochen Trainingspause die Kraft, die aufgebaut wurde (!), sich um 70% verringert.

Masse wird dir nicht so schnell flöten gehen, sofern sie "ehrlich" aufgebaut wurde, d.h. ohne Stoff.

stand da auch nach wievielen tagen das anfängt mit KRAFTverlusten???

Oder waren's 40%?

Naja, bei solchen Übungen kann ich mir das ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, aber bei Dingen wie Kreuzheben, Kniebeuge etc.

Wie gesagt, ich glaube. ^^

Hab', glaube ich, mal in der SportRevue gelesen, dass nach 2 Wochen Trainingspause die Kraft, die aufgebaut wurde (!), sich um 70% verringert.
    Ist ja irgendwie unsinn. Das würde ja heißen, wenn ich 2 Wochen nicht mehr trainiert habe, dann habe ich 70% weniger Kraft, würde also anstatt damalige 10kg Konzentrationscurls nur 5,8kg schaffen?

edit: Hääää hab meinen Post doch nur editiert und keinen neuen gemacht ?!?!

Anmerkung: Ich habe Deinen ersten Post mal entfernt Richard. Gruß Robert
    Geändert von robert234 (10.01.2008 um 16:14 Uhr)

Das ist ja totaler Schman. Ich musste jetzt 8 Wochen pausieren wegen ner Rückenverletzung und hab dabei die Gewichte wieder so gehabt wie vorher. Etwa 5EWH weniger warns im Schnitt aber in 1-2 Wochen ist man da wieder dran

Ich denke das ist immer von Person zu Person anders und kann man wirklich nicht pauschalisieren/verallgemeinern