Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Neuling

  1. #1

    Neuling

    Guten Tag habe eine wette am laufen wo ich 10Kg abnehmen soll arzt sagte schon okay
    der schwieger vater von mein bruder hat mir auch schon ein paar tipps gegeben

    doch hanteln habe ich nicht viel an gewichte

    naja profil ist ausgefüllt!
    15jahre nun wollt ich wissen wieviel ich so auf die stangen machen darf und wieviele wdh. ich machen kann/darf

    mir geht es nicht um das gewinnen der wette eher darum mein körper wieder sportlich zu halten

    gehe 4x in der woche morgen von 5Uhr-6Uhr joggen
    nach der schule dann eine std. situps/liegestützen/hanteln heben mit 2,5k erst einmal!

    würde mich tierisch über antworten freuen da es recht ernst gemeint ist mein körper wieder auf schwung zu bringen ^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2


    Und los geht's

    In deinem Alter solltest du auf das Hanteltraining noch verzichten, da du noch im Wachstum bist und die Epiphysen (Wachstumsfugen) damit verschliessen könntest. In deinem Fall würde ich einen Ganzkörper-Trainingsplan (In einer Trainingseinheit wird der ganze Körper trainiert) empfehlen:

    - Klimmzüge mit weitem Griff 4x soviel Du schaffst
    - Klimmzüge mit engem Griff 2x soviel Du schaffst
    - Kniebeugen 4x soviel Du schaffst
    - Liegestütze 3x soviel Du schaffst
    - Dips 2x soviel Du schaffst
    - Beinheben 2x soviel Du schaffst
    - Crunches 2x soviel Du schaffst

    (Ich denke mal, zu Dips und Klimmzügen wird jeder irgendwo eine vorrichtung finden. Ein ehemaliger Sportlehrer von mir hat die Dinger sogar mitten auf dem Spielplatz gemacht )

    Dazu solltest du dir am besten noch das hier durchlesen, dann bist du auf der sicheren Seite, was dein Training angeht: http://www.muskelbody.info/leitsaetz...1.html#more-91

    Zum zweiten musst du auf deine Ernährung achten, wenn du abnehmen willst, denn ohne die richtige Ernährung gibt's auch praktisch keinen Erfolg. Am besten liesst du dich dazu im Ernährungsforum ein wenig ein (Ist so oder so wichtig, ob man Sportler ist oder nicht ).

    Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg und Spass bei deinem Training

    lg

  3. #3
    Danke für die schnelle antwort werde es mal so probieren

  4. #4
    Hmm, bei der Größe ist das doch kein Problem, oder? Also mir würden 1,86m dicke reichen.

  5. #5

    Cool

    Zitat Zitat von Patta90 Beitrag anzeigen
    Hmm, bei der Größe ist das doch kein Problem, oder? Also mir würden 1,86m dicke reichen.

    Hmm... ??? ^^ tut mir leid ich weiß nun nicht wovon du redest

    ^^

Ähnliche Themen

  1. Der Neuling
    Von BBJunior im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 21:48
  2. Ein Neuling
    Von muky im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 20:51
  3. Neuling
    Von iChill im Forum Ernährung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 19:29
  4. neuling ..
    Von freeze im Forum Steroide
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.2004, 18:20
  5. Hi @ll neuling
    Von Kobi im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.2003, 09:39