Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 38
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Du wirst Dich wundern!
    hehe, schade das man keine gerüche ins forum stellen kann - abartig. und der geschmack ist noch übler. am besten auf einen löffel und mit o-saft schnell nachspülen. auf keinen fall in ein glas mixen, da kotzt man wirklich nach 2 schlücken!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@Santa: Wie ich hörte sowas in der Art von gammligem Fisch mit viiiel Salz?

Und wie beurteilst Du die Wirkung, abgesehen davon daß man gut Kotzen kann?

Ja irgendwas vergammeltes salziges. Ich dachte ja immer BCAA's seien schlimm, aber...

Die Wirkung ist sehr gut. Hatte ja schon einige Pump Supps, aber reines Arginin HCL 5-7g 45-60min vorm Training auf leeren Magen ist echt Spitze, was den Pump angeht. Dazu ein wenig Koffein und ab gehts.
    Nutze es aber nicht mehr beim Bizepstraining bzw nur noch eine halbe Portion, da dort der Pump einfach zu pervers ist!

Na dann wohl eher Kapseln nehmen, wobei man da ja etliche schlucken müßte. o_O

Naja, wie gesagt ab damit in den Mund und schnell mit O-Saft runterspülen, dann geht es. Man gewöhnt sich aber auch an den Geschmack.

Nutze es aber nicht mehr beim Bizepstraining bzw nur noch eine halbe Portion, da dort der Pump einfach zu pervers ist!
    So schlimm?

angeblich soll sich ja der kleine lümmelmann über das arginin auch recht freuen

Also mein Lümmel freut sich weder mehr noch weniger, seitdem ich Arginin nehme.

Naja haben das mal auf der uni einer vorlesung gehört:

vom arginin wird durch enzyme das NO abgetrennt, das wandert aus der blutbahn in muskulatur und verursacht dort eine entspannung im blutgefäß-muskelzellen. ja im bizeps hast du dann eben einen tollen pump und in deinem lümmelmann dann......ich denke ich muss dir das jetzt nicht erklären
    jede natürlich errektion beruht auf diesem prinzip - udn wenn du jetzt deinen körper zusätzlich mengen an arginin zusetzt......

Edit: für die dies interessiert...die graphik zeigt was ich mit worten erklären wollte

wer fragen hat dazu, ich klärs gerne auf...
    Geändert von flojo85 (06.01.2008 um 20:05 Uhr)

Was studierst du denn, Flojo?

Dass es noch was geschmacklich abartigeres als BCAAs gibt, hätte ich nicht gedacht

Dass es noch was geschmacklich abartigeres als BCAAs gibt, hätte ich nicht gedacht
    Arginin stellt sogar Lachsöl in den Schatten, wurde mir gesagt.

Lachsöl find ich.. ja.. auch eklig, aber nicht sooo schlimm.

Zitat Zitat von tomarse Beitrag anzeigen
    Lachsöl find ich.. ja.. auch eklig, aber nicht sooo schlimm.
    Na also für mich ist Lachsöl so ziemlich das Übelste, Arginin habe ich allerdings noch nicht probiert, kommt auch nicht gut bei Migräneneigung.

@ tomarse: ich studier molekulare biologie - da gehts dann hauptsächlich um zellbiologie, biochemie, mikrobiologie, immunologie,.....

für mich ist das immer echt nett so supplemente sich mal anzusehen. als student wie ich muss man nämlich zwangsläufig irgendwann alle stoffwechsel-wege einer zelle auswendig lernen. das geht über die verwertung diverser KH, Proteine...bis hin zum Aufbau von Testosteron (ich erinnere mich mit schrecken an eine meiner ersten biochemie-vorlesungen: frage bei der prüfung "Synthese von Testosteron"...Eine läppische antwort mit 19 zwischenprodukten samt allen beteiligten enzymen, strukturformeln und kofaktoren.... )
    und ich finde es amüsant, wenn man dann supplemente vor sich hat, die einfach stoffwechsel-mäßig der absolute schwachsinn sind.
    andererseids ist es ganz cool die wirkung eines supplements auf der molekularen ebene auch zu verstehen und dessen genaue wirkung zu kennen, das hilft dann einem auch oft in der entscheidung "brauch ich das wirklich, oder ist das müll?!" - siehe arginin.
    Geändert von flojo85 (06.01.2008 um 23:43 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte