Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 226 bis 236 von 236
    Es gibt eh nur eins das wirklich auch anhaltend riecht: ARBIN von Dr. Stähler.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Aternativ einfach mit Magerquark einschmieren. Hat eine außergewöhnliche Duftnote und die Proteine werden möglicherweise sogar von der Haut absorbiert. Top!

Bin seit längerem bei Otto Kern´s Signature und bleib auch vorerst dabei. Ich mag den Geruch. Gibts auch in der Sprühdose und als Shampoo.

Vielleicht offtopic, da kein Parfum:
    Zum Sport benutze ich "Nivea Cool Aqua" - sowohl als Deoroller, als auch als Duschgel.
    Riecht frisch und nicht so scheiße wie dieses ganze Axe-Zeugs.

le male von gaultier und armani code...

das erste ist ein wenig ernster...und das zweite finden alle maedls scharfAnsehen ?

Hugo Boss: Hugo riecht auch ganz gut. Frischer Duft.

Diesel: Fuel for life
    Mexx: Fly High
    Jil Sander - Sun

Werde demnächst mal ein paar eurer Tipps ausprobieren!

Ansehen ? Zitat von saber Ansehen ?
    le male von gaultier und armani code...

das erste ist ein wenig ernster...und das zweite finden alle maedls scharfAnsehen ?
    Le Male "ernst"?! Ich find, Le Male (ich habs vor ein paar Jahren probiert und letztens wieder) riecht, wie wenn man ein Zuckerlgeschäft überfallen hat. Picksüß!
    Ist sicherlich Geschmackssache, aber der Name passt nicht, weil männlich riecht das meiner Meinung nach nicht. Ich finds sehr grenzwertig...

Ansehen ? Zitat von tomarse Ansehen ?
    Le Male "ernst"?! Ich find, Le Male (ich habs vor ein paar Jahren probiert und letztens wieder) riecht, wie wenn man ein Zuckerlgeschäft überfallen hat. Picksüß!
    Ist sicherlich Geschmackssache, aber der Name passt nicht, weil männlich riecht das meiner Meinung nach nicht. Ich finds sehr grenzwertig...
    Echt? Ich finde es alles anderes als "süßlich".

So, bringe diesen Uralt-Thread nochmal ans Tageslicht, da ich ein wenig Beratung brauche:

Bin auf der Suche nach einem neuen Parfum und habe in Erinnerung, dass es hier im Forum ein paar Spezialisten ( und Sammler?!) gibt.

Benutze bisweilen Acqua di Gió von Armani. Bin sehr mit zufrieden, allerdings brauchts mal was Neues!

Soll einen ähnlichen Geruch haben, am besten wäre, wenns preislich ein wenig billiger liegt, ist aber kein Muss.

Brauche eure Hilfe, da ich in der nächsten Zeit (~2 Wochen) nur noch einmal in die Stadt komme und meine Nase schon nach 2, 3 unterschiedlichen Eindrücken dicht macht Ansehen ?

Also schießt los, am besten mit kurzer Beschreibung und wie's ankommt Ansehen ?

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516