Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 236
    Ich setze mich mit der Thematik nunmal etwas mehr auseinander Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Jean Paul Gaultier "Le Male"

Ich benutze das schon sehr lange. Habe ihn glaube ich das erste mal zum 18. Geburtstag geschenkt bekommen und seitdem kein anderes mehr gehabt. Ich habe schon viele verschiedene ausprobiert, aber es gefällt mir einfach am besten da es nicht nur sehr intensiv, sondern auch sehr lange noch gut riecht. Der einzige Nachteil bei diesem Parfum ist, dass es viel zu viele tragen. (Auch dann wenn der Duft gar nicht zu ihnen passt...)

Jil Sander Absolute, ist süßlich und in der art Vanille.

Will ich mir unbedingt holen aber etwas zu Teuer .. um die 55 €

Im Internet habe ich letztens 30 ml für 39 € entdeckt.

Der einzige Nachteil bei diesem Parfum ist, dass es viel zu viele tragen. (Auch dann wenn der Duft gar nicht zu ihnen passt...)
    Da sagst du was - Ich schätze mal, dass 80% aller Parfumträger überhaupt nicht wissen, welches Parfum zu welcher Situation oder zu welchem Typ von Mensch passt.

Ich benutze auch täglich Parfüm- im Frühling ein anderes als im Sommer oder Herbst/Winter. Und im Job meist nicht so schwer wie privat. derzeit habe ich 6 verschiedene Düfte im Bad. Könnten noch mehr sein. Ich persönlich finde aber nicht, daß es einen Typ Mensch gibt, der ein bestimmtes Parfüm nicht tragen kann, das ist schlicht und ergreifend Geschmackssache. Nur situationsbedingete Unterschiede sehe ich auch so. Meine Kollegen im Labor tagtäglich mit einem schweren , orientalischen Duft zuballern fänd ich daneben, sowie denselben Duft im Hochsommer- geht ja mal garnicht! Cinnabar von Este Lauder ist perfekt für den Weihnachtsmarkt, aber ne Zumutung im warmen Labor im Hochsommer.

Ist ja interessant, dann werd ich wohl demnächst mal bei einer Parfümerie vorbeischneien.
    Aber eine Frage ist mir noch eingefallen, wie haltet ihr (Männer) das mit Aftershave? Benutzt ihr gar keins? Oder wenn dann als einzigen Duft?

Hi,

After-Shave benutze ich auch täglich - Aber nicht des Duftes wegen, sondern wegen dem hygienischen Aspekt.

Zu einer guten Rasur gehört After Shave einfach dazu.

Ich benutze zur Zeit das Wilkinson Classic. Hat einen sehr schweren Duft, der jedoch nach 1h verfliegt.

vllt bin ich deswegen noch single .... ich kaufe garnicht sowas ... mir is das geld zu schade.

fuer zb 50 euro oder so kann ich mir extrem bessere sachen kaufen. bringt das echt so viel ?

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    vllt bin ich deswegen noch single .... ich kaufe garnicht sowas ... mir is das geld zu schade.

fuer zb 50 euro oder so kann ich mir extrem bessere sachen kaufen. bringt das echt so viel ?
    ich hab auch keins weil ich es zu teuer finde und dafür das geld wo anders rein investiere bzw. spare

Du kaufst dir für 50€ extrem bessere Sachen und ich kaufe mir Parfum.

Code:
    bringt das echt so viel ?
    Mit dem richtigen Duft wirst du viele Komplimente hören, besonders von Frauen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von fer0x- Ansehen ?
    Du kaufst dir für 50€ extrem bessere Sachen und ich kaufe mir Parfum.
    ich überlege aber im moment auch eins zu kaufen nachdem ich den thread hier verfolgt habe jedoch sollte es nciht mehr als 40€ kostenAnsehen ?

Gut, mit 14 Jahren habe ich zwar noch nicht regelmäßig Parfum getragen, aber wenn du willst, kann ich dich ja beraten.

Nein, Daniel, meine Entscheidung ob ja oder nein bei einem Mann hängt nicht vom Duft ab.
    Aber: Wenn jemand gut duftet, dann mag ich mich lieber in seiner Gegenwart aufhalten ( gesetzt den fall er ist nicht total unsympathisch) und ich persönlich verteile auch Komplimente deswegen. Man kanns allerdings auch übertreiben....
    Auf der anderen seite hält so ne Flasche ja auch ca 1 Jahr lang und man kann damit eben auch einen Teil Lifestyle ausdrücken. Wenn ich Opium trage oder Diva bin ich gerade anders drauf als wenn es Aquazur ist.

Hab mir heute was neues zugelegt, was ich vor ca. 2 Jahren schonmal hatte und zwar Elements Aqua von Hugo Boss:
    Ansehen ?

Des weiteren nutze/habe ich benutzt:

Hugo Boss - Dark Blue
    Ansehen ?

Tommy Hilfiger
    Ansehen ?

Ui Dark Blue hat ich auch mal geschenkt bekommen. ICH fands grausam! Ansehen ?

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte