Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 236
    davidoff - cool water
    banani - for men
    und dann hab ich noch n d&g daheim rumstehen weiß net wie das heißt

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Master P Ansehen ?
    Gorkooooines...
    Ansehen ? dem kann ich mich nur anschliessen.

Ich hasse es wenn total über-parfümierte Leute an mir vorbeispazieren, da kommt mir das Kotzen wenn die ne chemische Duftwolke hinter sich herziehen. In geringen Maßen gehts, aber viele Leute übertreiben einfach mit dem Gebrauch eines Parfums, grad dass die nicht gleich drin baden...Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom Ansehen ?
    Ansehen ? dem kann ich mich nur anschliessen.

Ich hasse es wenn total über-parfümierte Leute an mir vorbeispazieren, da kommt mir das Kotzen wenn die ne chemische Duftwolke hinter sich herziehen. In geringen Maßen gehts, aber viele Leute übertreiben einfach mit dem Gebrauch eines Parfums, grad dass die nicht gleich drin baden...Ansehen ?

Da hilft nur ne anderer Lebensstil....und zwar for life, siehe foto Ansehen ?
    Geändert von Short Dawg (07.04.2008 um 20:53 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Master P Ansehen ?
    Da hilft nur ne anderer Lebensstil....und zwar for life, siehe foto Ansehen ?
    hey, ich gehöre auch zum Clan der Naturburschen! Ansehen ?

PS: geiles Shirt!Ansehen ?

Hab "Booster" von René Kern, riecht ähnlich wie Hugo Boss, verfliegt aber schneller, glaube ich.

Zu Onkel Tom & Master P: Bin der gleichen Ansicht, aber wenn ich dann schonmal eins geschenkt bekomme, kanns auch gleich druff. Ansehen ?

PS: Master, wo haste das T-Shirt her? Ich such ständig i.welche Funshirts wie diese, aber die Internetshops sind alles so teuer, die ich gefunden habe bis jetzt.

Ansehen ? Zitat von pYr0_BB Ansehen ?
    hi@ll

Gut welches Deo ihr benutzt wurde ja schon geklärt aber welches Parfum findet ihr riecht am besten?

Ich finde MEXX Ice Touch, MEXX Waterlove und das von Tom Tailor gut!

Welches benutzt ihr um beim weiblichen Geschlecht zu punkten? ^^
    Frag doch einfach deine Freundin, mit welchem du bei ihr punkten kannst Ansehen ?

Ich verwende eigentlich nur zwei regelmäßig:

Boss Bottled und Armani Code.

Ich benutze Bruno Banani, Lacoste sehr gerne, oder nen eher sportliches von Adidas, was allerdings nicht mehr so gerne von mir benutzt wird, da ich den Geruch inzwischen selber nicht mehr mag.

habe von meiner freundin "Tom Tailor Speedlife" geschenkt bekommen, finde es sehr gut.

Mexx Waterlove und Ralph Laureen Polo Sport benutze ich ebenfalls. Zu Weihnachten habe ich noch eins von Otto Kern bekommen, das ist auch in Ordnung.

hab mir gestern armani code gekauft , finde es sehr gut

Hab zu Weihnachten 'Puma Im Going' bekommen und find es richtig gut Ansehen ?

Das ist Le Male von Gaultier, oder? Davon habe ich einige schwärmen hören, darauf hin hab ich es mal in der Parfumerie angetestet... boah war das eklig. Absolut nicht meins Ansehen ?

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte