Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 236
    Da komm ich mir mit meinen billig Parfums ja richtig schäbig vor^^

Hat sich in zwischen was angesammelt:
    Mexx Ice Touch
    Adidas Move
    Marco Polo pure Green
    Puma Aqua(oder so ähnlich)
    Bruno Banani Not for everybody..

was ich geil finde und mir wenn ich mal wieder was liquider bin vielleicht zulegen möchte Hugo Boss Boss Botled (?)Hat da jemand erfahrungen mit?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hi,

bei Hugo Parfums kann man nie was falsch machen.

Sie riechen in der Regel einfach "frisch" - Anders kann ich den Duft nicht beschreiben ... nicht süßlich, holzig oder aromatisch - einfach nur wie frisch geduscht.

Ist auch eher nicht in die Sparte Lifestyle-Parfums einzuordnen - Eher was für Leute im Business Look.

Ein Allround Klassiker stellt immer noch das Jil Sunder Men dar. Es passt wirklich zu jeder Situation und hat einen charakteristischen, aromatischen Duft.

Dicht gefolgt von Bruno Banani Pure Men - Ebenfalls ein Allrounder mit typischem Banani Charakter. Süß, frisch mit einem Hauch von exotischen Früchten.

Ein weiteres günstiges Parfum ist das Intimately Night von David Beckham. Leicht metrosexuell angehaucht ist es ein Fest für Sinne. Die Kopfnote erinnert stark an Kokosnuss, wobei die Herznote ein gänzlich anderes Parfum hervorruft.

Kommen wir zu den extravaganten Parfums:

Hier trennt sich die Spreu vom Weizen - Teuer ist nicht gleich gut, womit wir direkt mit den Düften von Prada anfangen: Schweineteuer, nicht ergiebig und hohen Verwechslungsfaktor machen dieses Parfum entbehrlich, bei einem stolzen Preis von 100€ je nach Flakon. Finger weg!

Joop! bietet mit seinem pour homme einen wirklich einzigartigen Duft. Sehr süßlich, mit einer Note von Lavendel und Orangenblüte riecht es jedoch sehr männlich und ist günstig zu haben. 100ml für lediglich 40€. Geheimtipp!

Da ich jetzt nicht die Zeit habe, zu jedem Parfum, das ich mein Eigen nenne, eine Rezension zu schreiben, liste ich jetzt meine Favoriten auf:

- Chanel Allure

- Thierry Mugler A-Men

- Joop! Jump!

- Armani Black Code

- Jean Paul Gaultier² / Le Male

- Diesel Fuel For Life

Das sind so die Parfums, die ich uneingeschränkt empfehlen kann. Für jegliche Situation ist garantiert ein Duft dabei.
    Geändert von fer0x- (25.11.2008 um 20:25 Uhr)

Na dann auch mal ein paar Parfüms die ich bis jetzt hatte und weiterempfehlen kann Ansehen ?

Ralph Lauren - Polo Sport (Mit 13 oder 14 das erste mal im Flieger nach Malle gekauft und seitdem lieb ich das Zeug. Bekommt man leider nicht mehr überall!)

JPG - Gaultier² (Einfach ein Kracher. Unisex)

JPG - le male (Klassiker, leider tragen es zu viele Leute)

Joop - Pour Homme (Super Duft. Aber eher was für zwischendurch [Abends]

Jil Sander - Sun (Klassiker, mehr muss man nicht sagen)

Kenneth Cole - Reaction (Super Duft für Tagsüber. Fruchtig aromatischer Duft)

Dior - Fahrenheit (Sehr markanter, holziger Duft)

Diesel - Plus Plus Masculine (Richtig geiler sportlicher Duft, nur leider schon seit ewigkeiten nirgens mehr gefunden Ansehen ? )

Wer mir Morgen mal dieses Miro Cabal besorgen. Liest man ja irgendwie nur gutes drüber, obwohl ich immer skeptisch bin bei solchen "Billigsachen".

Das sind doch mal wirklich gutriechende Parfums - Wir haben ja fast denselben Geschmack Ansehen ?

Dior - Fahrenheit habe ich vergessen aufzuzählen.

Ansehen ? Zitat von fer0x- Ansehen ?
    Hi,

habe mir heute das Miro Cabal gekauft und ich muss sagen das Parfum ist echt der Hammer!

Ich habe es mir im Kaufhof gekauft im Set mit Duschgel und Deo für nur 15€.

Mir ist gleich aufgefallen, dass es wirklich nahezu identisch mit dem Jean Paul Gaultier² riecht - Habe auch einen direkten Vergleich gemacht und konnte keinen Unterschied feststellen, dabei kostet das JPG² locker das Zehnfache!

Also, von mir eine uneingeschränkte Kaufempfehlung.

Hast du das nach meinem Tipp gekauft??Ansehen ? Dann könnte ich bald mit Miro zusammenarbeiten (wegen empfehlen und so)Ansehen ? Ansehen ?

Jo,

war etwas stutzig als ich in einem Ciao Testbericht gelesen habe, dass es nahezu identisch mit dem Jean Paul Gaultier Le Male riechen soll.

Jetzt weiß ich es Ansehen ?

...

Am echten Kerl liebe ich Homme von Achsel Schweiss Ansehen ?

Jenny

ich kann an dieser stelle mal herzlichst Dsquared² He Wood empfehlen.
    riecht superangenehm!

Ansehen ?

hier die beschreibung von douglas:
    "He Wood wurde komponiert für naturverbundene Männer, die Wert auf Natürlichkeit und Authentizität legen. Im Mittelpunkt der charakterstarken Komposition stehen markante Holznoten, die für selbstbewusste Maskulinität und Beständigkeit stehen. Umgeben werden sie von luftig-aquatischen Akkorden, die faszinierende Stärke und eindrucksvolle Energie ausstrahlen. Veilchenblätter verleihen dem Duft seine sinnlich-emotionale Komponente."

Also ich finde die Beschreibungen ja immer den hammer! Aber egal- Hauptsache, ihr riecht gut!Ansehen ?

Wann/Wie/Wo benutzt ihr die Duftwasser eigentlich? Und was?

Also z.B. jeden Tag im Alltag? Oder nur zu "besonderen" Anlässen wenn man weg geht?
    Sprüht ihr euch das nur auf den Hals?
    Und benutzt ihr auch Deos unter den Armen parallel?

Ich komm mir grad ein bisschen primitiv vor wenn ich die Beschreibungen von manchen Gurus hier lese...Ansehen ?

Ich benutze täglich Parfum - Dafür habe ich ein sogenanntes "Lifestyle"-Parfum, was jeden Tag getragen werden kann. Einfach gut riechen ist die Devise.

Wenn ich ausgehe, hängt es davon ab, in welcher Gesellschaft ich mich befinde. In zweisamer Gesellschaft mit einer hübschen Dame z. B. wähle ich einen eher süßlichen, verführerischen Duft aus. Bin ich mit Freunden unterwegs, kann auch mal ein "schwerer" Duft getragen werden.

Bei wichtigen Ereignissen (Vorstellungsgespräch etc.), sollte eigentlich kein Parfum getragen werden, aber es gibt dennoch Möglichkeiten mit einem Duft den Charakter nochmal zu unterstreichen.

Es gibt für jede Situation den richtigen Duft.

Ansehen ? Zitat von fer0x- Ansehen ?
    Ich benutze täglich Parfum - Dafür habe ich ein sogenanntes "Lifestyle"-Parfum, was jeden Tag getragen werden kann. Einfach gut riechen ist die Devise.

Wenn ich ausgehe, hängt es davon ab, in welcher Gesellschaft ich mich befinde. In zweisamer Gesellschaft mit einer hübschen Dame z. B. wähle ich einen eher süßlichen, verführerischen Duft aus. Bin ich mit Freunden unterwegs, kann auch mal ein "schwerer" Duft getragen werden.

Bei wichtigen Ereignissen (Vorstellungsgespräch etc.), sollte eigentlich kein Parfum getragen werden, aber es gibt dennoch Möglichkeiten mit einem Duft den Charakter nochmal zu unterstreichen.

Es gibt für jede Situation den richtigen Duft.
    Bist du bei Douglas angestellt oder so? ^^

Nö, aber ich finde Parfum gehört zum Lifestyle einfach dazu.

Ja klar, das seh ich genau so, aber weil du soviel dazu schreibst und schon soviele kennst... Ansehen ?

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte