Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 236
    Wer will schon wie Karl Lagerfeld duften. Ansehen ?

Habe immer noch mein Bruno Banani 'not for everybody'. Bin damit auch noch zufrieden.
    Mag aber auch gerne Davidoff 'Cool Water'.

Benutze aber auch nicht oft Parfüm.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Irgendjemand hatte in der Chatbox gefragt , was der Unterschied zwischen Eau der toilette und Eau de Parfum ist, da wollte ich noch kurz für Aufklärung sorgen....es gibt unterschiedliche Arten der Konzentration eines Parfums, Parfum ist am höchsten konzentriert, wird für gewöhnlich in Miniflakons zu 7,5ml für horrende Preise verkauft, man braucht aber auch nur einen Tropfen. Diese Flakons haben keinen Zerstäuber und werden direkt aufgetupft.
    Eau de Parfüm ist die nächste Konzentrationsstufe, schon bei größerer Menge billiger als Parfüm und stärker verdünnt- oft schon mit Zerstäuber
    Eau de Toilette ist noch niedriger konzentriert und günstger.
    Es gibt noch eine niedrigere Stufe, die wird aber selten verkauft von guten Düften und ich bin mir jetzt auch nicht mehr sicher, wie die heisst.
    Früher gab es fast ausschliesslich Parfüm und Eau der Toilette, mit dem Eau de Parfum hat man erst vor ca 15 Jahren flächendeckend angefangen. Der Duft hält länger und man braucht weniger um intensiv zu duften. Ich finde aber auch, das ist von Duft zu Duft unterschiedlich. Von einem schweren,orientalischen Duft nehme ich nur Eau de Toiltette, wenn ich es denn kriege ( manche Firmen bieten nur noch entweder Eau de Parfum oder Eau de Toilette an), weil ich finde, damit rieche ich schon intesiv genug.
    Von einem leichten, frischen Sommerparfüm darfs auch mal Eau de Parfum sein.
    Nur reines Parfum benutze ich niemlas- zu teuer, zu intensiv und zu konzentriert auf eine Körperstelle- ich sprühe liber mit dem Zerstäuber großflächig rum als nur einen Punkt zu treffen.

Ansehen ? Zitat von MPB
    Es soll ja nur einen Touch in Richtung süßlich gehen, wie gesagt Vanille nicht zwingend, ein stechender Geruch darf es auch nicht sein...
    probiert mal das allure von chanel. das dürfte deinen geschmack treffen.

bei gefallen hätte ich günstig eins abzugeben Ansehen ?

Ist das Winter-Parfüm meines Bruders und echt lecka! Allerdings für nen Mann schon ein schwerer Duft, orientalisch fast

Was ist bei dir günstig, king? Ansehen ?

nur einmal probegerochen. also noch voll (50ml).

es ist dieses hier:
    Ansehen ?

Mir persöhnlich wäre das Allure Homme zu schwer.. auch für den Winter.

Miro Cabal (Frauen drehen durch bei diesem Parfum (kein Witz!!!)) Ansehen ?

Ansehen ?

Miro Cabal ist geil! Hat mein Paps auch... das riecht echt geil und is nichma so teuer.

jep 30€ normal, aber bei Douglas und Kaufhof (internet) zur Zeit glaub ich 10€...lohnt sich auf jedenfall

Aber du kannst ja mal bei Douglas oder so reinspringen und dir mal so eine Probe auftragen
    wenn mir dann alle frauen zu fuessen liegen, warum sollte ich dann nochmal 50 euro fuer son ding ausgeben ?

Hi,

habe mir heute das Miro Cabal gekauft und ich muss sagen das Parfum ist echt der Hammer!

Ich habe es mir im Kaufhof gekauft im Set mit Duschgel und Deo für nur 15€.

Mir ist gleich aufgefallen, dass es wirklich nahezu identisch mit dem Jean Paul Gaultier² riecht - Habe auch einen direkten Vergleich gemacht und konnte keinen Unterschied feststellen, dabei kostet das JPG² locker das Zehnfache!

Also, von mir eine uneingeschränkte Kaufempfehlung.

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte