Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 236
    Ansehen ? Zitat von -DaNNy- Ansehen ?
    Das beste ist G.Armani ACQUA DI GIO
    stimm ich dir 100% zu ... zu den JPG das hab ich auch... is mMn richtig geil das zeug Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mir ists egal was für ein parfüm ich nehme, rieche nämlich keinen unterschied -.-
    Rieche eh fast nichts, von daher.

Ich benutzung habe ich irgendeins von Mexx, habe ich mal bekommen.

Wollt mal nachhören, was ihr aus dem DM Sortiment so empfehlen könntet`?Hab noch einen Gutschein über 20 Euro und wollte den nachher einlösen..jemand Vorschläge?

adidas parfüm oder mexx find ich ganz gut, bekomm ich immer von meiner mutter zu ostern oder so ^^

Heute war es mal wieder soweit.. hab mir ein neues Parfüm gekauft und wollte mal ein paar Düfte probieren von denen ich schon viel gutes gehört habe.

Also eines mal ganz ehrlich.. Fahrenheit von Dior ist absolut schrecklich.. hab noch nie ein schlimmeres Parfüm riechen müssen Ansehen ?

Aqua Di Gio von Armani fand ich nicht besonders.. zwar schön frisch aber doch irgendwie nix besonderes.. riecht außerdem wie das One von cK.

Und dann kam die Überraschung.. ich muss sagen ich mochte noch nie einen Duft von Hugo Boss keine Ahnung wieso aber das war nie so meins.. bis Heute.. hab dann das Hugo Boss Bottled gerochen und war begeistert. Den Duft hab ich schonmal irgendwo gerochen und mir da wahrscheinlich schon gedacht.. wow riecht das geil und nun hab ich ihn ^^ Echt ein hammer Parfüm also wer den Duft noch nicht kennt muss den mal probieren!!

Ansehen ? Zitat von mYlifeuncut Ansehen ?
    Aqua Di Gio von Armani fand ich nicht besonders.. zwar schön frisch aber doch irgendwie nix besonderes.. riecht außerdem wie das One von cK.

hab dann das Hugo Boss Bottled gerochen und war begeistert.
    Jo, das cK One ist sogar recht günstig. BOSS Bottled ist nicht schlecht, aber auch nichts besonderes, da es so viele tragen. (Und ich bleib bei meiner Meinung, dass nicht jeder denselben Duft tragen kann bzw. ihm nicht jeder steht)

als ob frauen nur auf ein gutes parfum abfahren Ansehen ? selten sowas merkwürdiges gehört. du kannst noch so geil riechen, wenn man ein looser ist, bleibt mein ein looser (im bezug auf frauen)

Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    als ob frauen nur auf ein gutes parfum abfahren Ansehen ? selten sowas merkwürdiges gehört. du kannst noch so geil riechen, wenn man ein looser ist, bleibt mein ein looser (im bezug auf frauen)
    Das gilt nicht nur für Parfum...erklär das mal den Birnen, die sich für 50€ (oder mehr?) ein T-Shirt von "Ed Schwuchtel" in XS kaufen. ^^

ach mist, das sollte garnicht hier rein, das sollte in diesen frauenanziehungsthread Ansehen ?
    aber hast trotzdem recht, manche denken es liegt nur an den klamotten Ansehen ?

Es ist immer das Gesamtpaket.

Zum Parfüm. Ich trag "Emporio Armani Remix" und ein etwas süßerer Duft ist dann "Joop Go!"

Beide wurden von meiner Schwester ausgesucht. Also gefallen Sie immerhin schon einer Frauennase.
    Geändert von stlct (10.09.2009 um 23:54 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Klimmi Ansehen ?
    Das gilt nicht nur für Parfum...erklär das mal den Birnen, die sich für 50€ (oder mehr?) ein T-Shirt von "Ed Schwuchtel" in XS kaufen. ^^
    Gilt das auch für gefakte Shirts aber in L ? Ansehen ?
    Würde persönlich niemals so viel Geld für ein teil Stoff ausgeben, dann doch lieber gefakte und ich unterstütze den typen zumindestens finanziell nicht Ansehen ? , aber glaub mir du ziehst blicke auf dich, auch wenn ihr denkt ich bilde mir es so ein, letztens hatt ein weib ihrer freundin (beide waren neben mir) laut und deutlich die marke erwähnt und mit den augen auf das stück stoff gedeutet Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Vendetta Ansehen ?
    Würde persönlich niemals so viel Geld für ein teil Stoff ausgeben,...
    Haste dir schonmal ein gut sitzenden Anzug gekauft? Dann biste schnell sehr viel Geld los Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von stlct Ansehen ?
    Haste dir schonmal ein gut sitzenden Anzug gekauft? Dann biste schnell sehr viel Geld los
    Die haben bei weitem aber mehr Stil als die Teenie T-Shirts. Außerdem passt dann auch das männliche Parfum viel besser. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Vendetta Ansehen ?
    aber glaub mir du ziehst blicke auf dich, auch wenn ihr denkt ich bilde mir es so ein, letztens hatt ein weib ihrer freundin (beide waren neben mir) laut und deutlich die marke erwähnt und mit den augen auf das stück stoff gedeutet Ansehen ?
    Klar, die haben dich ausgelacht, und das wohl nicht zu Unrecht, wenn du Ed Hardy(-Fakes) trägst.

Ansehen ? Zitat von creepingdeath Ansehen ?
    Klar, die haben dich ausgelacht, und das wohl nicht zu Unrecht, wenn du Ed Hardy(-Fakes) trägst.
    *hust* alles klar Ansehen ?