Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 236
    joop nightflight...mir selber gefällts leider besser als den meisten mädels Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ganz schlimm ists, wenn die freundin einen lieblingsduft hat, den man selbst nicht ausstehen kann. versuch ihr das mal beizubringen. Ansehen ?

hab joop jump hot summer, ausm letzten spanienurlaub mitgebracht

Das neue Hilfiger ist echt super! Nicht das Tommy sondern das blaue wo Hilfiger oben steht gibts bei uns in Österreich im Douglas erst seit Jänner. Das riecht irgendwie so wie frisch gebügelt ^^

stimmt ich hab ne probe davon, riecht wirklich ned schlecht.

Jean Paul Gaultier - benutze nur das eine , lohnt sich .

Ansehen ? Zitat von Urmel ausdem Ei Ansehen ?
    Jean Paul Gaultier - benutze nur das eine , lohnt sich .

Das ist auch das einzig wahre Parfum. Benutze es seit dem es erschienen ist und es ist und bleibt das beste.

Finde zb das JPG überhaupt nicht gut und das riecht auch irgendwie weiblich.

Eine Frage zu Jil Sunder.. das scheinen hier ja sehr viele Leute zu empfehlen speziell das Sun und ich hab das letztes mal bei Douglas gerochen und fand es auch ziemlich gut aber irgendwie doch ziemlich süß. Hab von vielen Mädels gehört, dass süße Düfte bei Männern nicht so gut sind eher männliche Düfte. Was sagt ihr dazu? Und wäre so ein süßer Duft auch alltagstauglich also könnte man das auch auf Arbeit tragen?

Und eine Frage noch.. welches Jil Sunder ist das beste? Möchte mir die anderen demnächst auch ma angucken da Jil Sunder anscheinend sehr gute Düfte hat (liest man hier jedenfalls) ^^

Ansehen ? Zitat von mYlifeuncut Ansehen ?
    Finde zb das JPG überhaupt nicht gut und das riecht auch irgendwie weiblich.

Eine Frage zu Jil Sunder.. das scheinen hier ja sehr viele Leute zu empfehlen speziell das Sun und ich hab das letztes mal bei Douglas gerochen und fand es auch ziemlich gut aber irgendwie doch ziemlich süß. Hab von vielen Mädels gehört, dass süße Düfte bei Männern nicht so gut sind eher männliche Düfte. Was sagt ihr dazu? Und wäre so ein süßer Duft auch alltagstauglich also könnte man das auch auf Arbeit tragen?

Und eine Frage noch.. welches Jil Sunder ist das beste? Möchte mir die anderen demnächst auch ma angucken da Jil Sunder anscheinend sehr gute Düfte hat (liest man hier jedenfalls) ^^
    Ansehen ? ...Ansehen ?

Kauf dir einfach eins wo DU findest dass es gut riecht.... du wirst es nie jedem recht machen können... vorallem wenns um parfums geht

Klar nehm ich nur eins was mir gefällt das Problem ist nur dass ich fast jedes Parfum irgendwie gut finde ^^ Darum fällt mir die Entscheidung auch so schwer und wenn ichs meiner Freundin recht machen will darf ich kein süßes nehmen..

Siehste - dann hör doch auf Deine Freundin - auf die Freundin hören ist immer gut Ansehen ?

Ja aber wegen ihr kann ich so viele gute Düfte nicht benutzen ^^

Ich denke ich werd mir das neue Hilfiger kaufen das riecht echt giel und sie mags auch Ansehen ?

Das beste ist G.Armani ACQUA DI GIO