Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26
  1. #16
    Nokia 6500 Classic! Hammer flach, stylish und gut!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Siemens EF81 ... das Ding ist MÜLL - sowohl Soft- als auch Hardware ... ärgere mich, mir das gekauft zu haben

  3. #18
    Unreal
    Gast
    die meinung, dass nokia die nummer eins ist kann ich nicht mehr wirklich teilen!

    für mich liegt da ganz klar samsung und vorallem sony ericsson vorne.hab seit gewisser zeit das k750i und ich bin immer noch zufrieden.

  4. #19
    nokia n73 ist geil... bin voll zufrieden mit allem

  5. #20
    Ansehen ? Zitat von Unreal Ansehen ?
    die meinung, dass nokia die nummer eins ist kann ich nicht mehr wirklich teilen!

    für mich liegt da ganz klar samsung und vorallem sony ericsson vorne.hab seit gewisser zeit das k750i und ich bin immer noch zufrieden.
    Sony E., Nokia und Samsung nehmen sich nicht viel. Sind eindeutig die führenden Hersteller zur Zeit.
    Btw.:Ich habe auch ein Sony Eriks. K800i und bin sehr zufrieden. Paar Kleinigkeiten sind verbesserungswürdig, aber insgesamt top. Das aktuelle CyberShot K850 sollte jedoch noch um einiges besser sein(in vielen Funktionen...5MegaPix, bessere Linsenklappenlösung usw). Würde mir das K850 kaufen, wenn ich mich für eins entscheiden müßt...

    Siemens hat vor wenigen Jahren den Anschluß selbst verka*kt. Traurig für so ein deutsches Unternehmen mit der Tradition und Marktanspruch...

  6. #21
    Ich habe ein Nokia 6120 Classic, Nokia N70 und ein XDA Star Ansehen ? Auf allen habe ich TomTom drauf Ansehen ?

  7. #22
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    hallo

    habe auch das 6300 bin voll zufrieden.

    allerdings könnte der sms-speicher größer sein, oder kann man das einstellen?

    grüße
    Ja sollte gehen..Mitteilungen---- Optionen--- Einstellungen---- Sonstige

  8. #23

  9. #24
    Ich hab nen Samsung SGH-D600.
    Bin zufrieden damit, tolles Gerät

  10. #25
    n95 8gb, soweit zufrieden wenns nicht grad beim reparieren wäre -.-

  11. #26
    Habe mir vorgestern noch ein Nokia N82 gekauft Ansehen ?
    Wirklich ein super Teil, nur ist die Verarbeitungsqualität leider nicht die Beste, sollte man für den Preis aber eigentlich erwarten können.
    Der Rahmen um das Display hat ein bisschen Luft, scheint aber ein weit verbreitetes Problem bei diesem Gerät zu sein

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Welches Handy würdet ihr mir empfehlen?
    Von Patta90 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 10:43
  2. Welches Creatin und welches Produkt um Masse aufzubauen?????
    Von Xander77 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 11:33
  3. welches Creatin und welches Glutamin ist empfehlenswert??
    Von cazal im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 20:41
  4. handy
    Von Dirty@ge im Forum Flohmarkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.2005, 21:36
  5. Handy
    Von Dendê im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 16:22