Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1

    Bart- und Haarschneidegerät

    Was sollte man beim Kauf beachten???? wieviel sollte man ausgeben??? und gibt es gute Geräte im Real oder Mediamarkt???

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    ich empfehle dir einen elektrischen Rasierer. schneidet gut und schnell... mit ca. 50 Euro bist du auf der sicheren seite.

  4. #4
    ja und damit kann man auch Haare (@Onkel Tom, du Rosinenpicker) schneiden???, denn ich suche ein Kombi Gerät...

  5. #5
    wenn du dazu einen aufsatz hast, sonst nicht

  6. #6
    (@Onkel Tom, du Rosinenpicker)
    harrrrrr!! Ansehen ?

    ich kann dir keinen Tip bezüglich Marke oder so geben, aber kauf dir keinen zu teuren bis 40,- Euro reicht allemal für einen Haartrimmer. Der ist aber wirklich nur zum Haare stutzen, also ein glattes Gesicht wie bei ner Nassrasur wirst nie bekommen.

    Aber einen Tip bezüglich Haltbarkeit des Schneidmessers kann ich dir geben, IMMER gründlich nach jedem Haare schneiden reinigen, und desöfteren bisschen Feinmechaniköl aufs Messer und verschmieren. Den überschüssigen Rest mit nem Tuch wieder entfernen, sonst verklebt beim nächsten Mal rasieren alles. Glaub mir, so hast lange Freude an dem Gerät, denn so ein Scherkopf gibt verdammt schnell den Geist auf wenn man nicht drauf achtet, und ist meistens fast so teuer wie ein neuer Rasierer...

  7. #7

  8. #8
    meine messen grade 6 oben und an seiten 4 oder so Ansehen ?

  9. #9
    meine messen grade 6 oben und an seiten 4 oder so
    meine messen grade 6 oben und an seiten 4 oder so

    Damn it!!! Ansehen ?

  10. #10

  11. #11

Ähnliche Themen

  1. Bart?? Wie??
    Von emMo im Forum Lifestyle
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 09:47