Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19
    Also wenns um die Fettsäuren geht, würd ichs nicht vom Brot abhängig machen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von tomarse Beitrag anzeigen
    Also wenns um die Fettsäuren geht, würd ichs nicht vom Brot abhängig machen.
    das mach ich doch auch keinesfalls. das brot hat nichts mit meiner versorgung an FS zu tun.
    die körner, samen usw würden einzig und allein dem besseren geschmack dienen. aber falls sie eben dann zuviele transFS enthalten würden, könnte man auch ohne weiteres darauf verzichten. deshalb die ganze fragerei.
    das kam vlt nicht ganz so rüber.

Achso! Na tu ruhig welche rein, so tragisch wirds nicht sein. Musst ja nicht massenhaft reinwerfen.

Ich bin eigentlich davon überzeugt, daß da nicht viel passiert im vollen Korn. Schau mal, bei einem reinen Öl wird nur 50% der Fettsäuren maximal umgewandelt. Was soll dann in einem Korn passieren, wo das Öl noch im Kern eingeschlossen ist? Hau mal rein, das halte ich für absolut unbedenklich. Mit nem Löffel Margarine wirst Du da mehr Transfette reinschaufeln denn mit 3 großen Broten- und die Menschheit frisst seit Jahrzehnten Margarine ohne dass alle wie die Fliegen umfallen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12