Ergebnis 196 bis 210 von 264
Thema: Foren-Sommer-Grill-Fest 2008
-
27.06.2008, 00:53 #196
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
04.07.2008, 15:46 #197
@ All
Ich finde es Schade dass so wenig Interesse besteht! Natürlich haben nicht alle Zeit oder Lust .. aber das nicht mal 20 Forenmitglieder von vier Foren Bock haben dabei zu ein! Mensch Leute jetzt habt Ihr die Chance den einen oder anderen zu treffen und das eine oder andre zu erfragen und Ihr nutzt sie nicht!
An anderer Stelle zahlen User über 100€ für ein Seminar .. naja..
Es kann doch nicht an den 25€ liegen.. (ich kann eich versprechen das ich kein Cent dran verdiene, im Gegenteil )
Aber gut.. mal schauen wer noch kommt!
Bis jetzt angemeldet haben sich:
Bedeutung der Zahl in Klammer z.B. ( 2/1) = 2Erwachsene und 1 Kind
$$$ DSG/ZR (8/5)
$$$ Barbara (2)
tn (2)
$$$ FBBFan* (1)
$$$ LadyX (1)
$$$ the Iron (2)
Red Sonja* (1)
$$$ Hogan* (2)
Markus Grün (1)
hGH (1)
$$$ Steven (1)
$$$ AWE* (2)
Tobias Plank (1)
DaMorph (1)
Sternisa Robby (2/3)
Insgesamt :36
…und nachdem der zu bezahlende Betrag überwiesen worden ist erscheint vor dem Nicknamen =$$$
Bis dahin - gehabt euch Wohl!
*= mit Übernachtung
Liebe Grüße
Aus dem schönen Schwabenland
euer
DSG/ZR
-
06.07.2008, 17:41 #198
*Räusper*
Mein lieber Paul! Das liegt nicht an den 25€ das liegt auch nicht an Dir; Du könntest sogar noch jedem, der erscheint 25€ draufgeben und sie kämen nicht! Denn erstens haben eingige Schiss, daß sie wahlweise zu dünn/ zu dick sind und schämen sich, statt das Selbstbewutsein zu haben, zu Dir zu fahren und da vielleicht den einen oder anderen Tipp umsonst zu kassieren, oder aber sie können garnicht kommen, weil man dann ja sehen würde, daß sie garnicht so gut/stark/toll sind, wie sie im Netz immer vorgeben oder aber sie sind schlichtweg zu faul/träge/unmotiviert zu Dir zu kommen. Die Freizeitangebote heutzutage sind so vielfältig und meist direkt um die Ecke, daß Du einfach im Vergleich zu anstrengend zu erreichen/ nicht sexy genug bist mit Deiner Veranstaltung.
Du mußt der Tatsache ins Auge sehen, daß eh immer dieselben kommen werden....
Sehe ich das richtig und Oldiegerd hat abgesagt?!?Ansehen ?
Das ist sehr,sehr schade.....
-
06.07.2008, 17:45 #199
-
06.07.2008, 18:03 #200
Hm, größtenteils würde ich Barbara zustimmen, aber ich als Noch-Hautständer habe wirklich keinen Schiss oder so, die Anreise ist einfach zu kompliziert, sie wäre zwar möglich, aber der Veranstaltungsort liegt leider einfach zu weit weg, als dass es mit meinen Möglichkeiten erschwinglich wäre. Aber ich hoffe, es finden sich in den nächsten Jahren wieder Veranstalter für so etwas, dann komme ich gerne vorbei Ansehen ?
Die meisten von euch finde ich symphatisch und ich hätte keine Angst mich zu blamieren, weil ich weiß das ihr nicht so drauf seid... ^^
GreetZ MPB
-
06.07.2008, 19:06 #201
Liebe Barbara im großen und ganzen gebe ich die auch Recht.. war mir auch vorher klar. Nur dachte ich jetzt so ein klein wenig „Langsam kennt man mich und meine Events“ somit rechnete ich mir halt für dieses Jahr mehr Interesse aus.
Aber etwas enttäuscht bin ich schon.. habe da eine Riesen Aufwand mit gesponserten Sachpreisen usw..… die ich letztendlich an 6-10 Personen verteilen kann/muss.. wenn ich überlege allein der Grill hat mich über 2000€ gekostet.. den ich im Prinzip extra für den Event gemacht habe.. natürlich geht der mir nicht verloren kann ich ja so noch 1-2 mal im Jahr nutzen, wollte nur mal drauf hinweisen das der Aufwand den ich betreibe diesmal enorm ist! Und das nicht nur wegen dem Geld das ich dieses mal drauf zahlen muss
Aber gut… auch dieses Jahr werde ich wieder was dazu lernen und die Sache dann Optimieren! Wenn dann überhaupt noch anbieten.
Und was sehr ausschlaggebend ist ist die Tatsache das man ein Zugpferd bracht! Also irgendjemand Wichtiges sollte man an Land ziehen. Um die Aufmerksamkeit und Interesse der anderen …. Naja. aber egal!
Es wird auf jeden Fall lustig..
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf das fest.
Hatten gestern mein Grill bei meinem Bruder eingeweiht hatte Geburtstag. Und da haben wir Spontan unseren andern Bruder dazu überredet mal ne Posingeinlage zu machen..
Voll der Renner..
Ansehen ?
Gruß
ZR
-
06.07.2008, 19:13 #202
Wow, der hat ja ne ähnliche Statur wie mein Bruderherz Ansehen ?
-
06.07.2008, 19:17 #203
Paul, das Zugpferd bist DU!!!
Mir ist -auf gut deutsch- scheissegal, ob irgendein Wettkämpfer / Wettkämpferin, Pofessional oder durch Funk und Presse bekannter Mensch bei Dir auftaucht oder nicht, egal ob Matze da ist oder nicht, die Pfützenreuters oder nicht, die Paasches oder nicht ( obwohl ich mich auf die freue, weil sie sympathisch rüberkommen), ob dennis James kommt oder aber auch nicht, oder der BB-Papst Arnold himself!
Wenn ich die sehen will, dann kauf ich mir ne Eintrittskarte für die Fibo- die sind von meinem täglichen Leben soweit entfernt wie HongKong von Köln.
Wenn ich da stundenlang sitze, dann will ich 3 Dinge: Was zum Essen und trinken, Leute wie Du und ich kennenlernen und Spaß haben!
Wenn ich was zum Training wissen will, frag ich Dich und nicht Nicole oder Matze, wenn ich was zum Thema Ernährung wissen will, frag ich Dich und nicht einen Wettkämpfer, der sein Leben nach BB ausrichten kann und will. Ich muß 12 Stunden am Tag für Arbeit einplanen und nochmal 2 für Haushalt ect, die können mir kaum helfen, geschweige denn meine Probleme verstehen. Du kannst, denn Du bist so unaufgeregt normal und hast trotzdem die Ahnung. Versuche nicht, ein Zugpferd zu finden, wenn man Bilder von den Athleten sieht, die u betreust, dann sollte klar sein, wer wirklich Ahnung hat und helfen kann.
Der Grill ist toll, und ich wette, Du hattest ne Menge Spaß bei der Arbeit an dem Teil, aber ihn extra für so ein Event machen? Sei mal ehrlich, das Grillfest war doch nur der Vorwand, weil Du bei der Vorstellung, wie der fertig aussieht und wie ausgefallen er ist ,ne Menge Spaß hattest. Das wird Dir reichen müssen ( abgesehen von der tatsache, daß wir Anwesenden ihn erfürchtig bestaunen und gebührend bewundern werden....) , denn der Pöbel weiß es nicht zu schätzen!!!Ansehen ?
Also sei selbstbewußt, suche nicht nach Zugnummern- die beste bist Du selbst, und lass uns zusammen Spaß haben!Geändert von Barbara (06.07.2008 um 19:20 Uhr)
-
06.07.2008, 19:26 #204
Ich würde mich ja liebend gern an lecker Gegrilltem gütlich tun und dummes Zeug quatschen, nur leider ist so eine kleine Weltreise für mich weder gesundheitlich noch finanziell zu schaffen. Das liegt ganz sicher nicht am Grill, nicht mal am fehlenden guten Willen meinerseits, und ich bedauere das selbst am meisten. Ansehen ?
-
07.07.2008, 10:20 #205
Für uns sieht das noch ein wenig anders aus. Ich bin so langsam wieder in der Wettkampfvorbereitung und werde bestimmt nichts ungesundes zu mir nehmen oder etwas, das mich in den folgenden Tagen langsamer machen könnte. Sonntags ist ja ein langer Lauf, und ich muß wegen der Hitze früh los und noch früher frühstücken.
Die Leute, die kommen, kennen wir alle nicht, auch wenn sie unter Bodybuildern bekannt sein mögen, und bei den angekündigten Spielen könnten wir eh nicht mitmachen.
Außerdem sind auch wir unter der Woche 12 Stunden außer Haus, Haushalt und Garten machen sich immer noch nicht von alleine, und die beiden Mütter sind auch da.
Wenn man Freizeit so spärlich zur Verfügung hat, muß man sich sehr gut überlegen, ob man nur zum Vergnügen einen ganzen Samstag außer Haus verbringt.
-
07.07.2008, 10:37 #206
bis wann ist anmeldeschluss ? muss gucken ob das mit dem geb. vom schwiegervater hinhaut.. -.-
-
07.07.2008, 10:45 #207
Ach, wie ich Paul kenne, kannst Du 2 Tage vorher noch sagen, Du kommst!
-
07.07.2008, 18:59 #208
Naja.. 40Jahre und kein Sport außer Biertinken.. aber was wichtig ist, er ist als Mensch OK. Und macht wie man sieht auch mal ein Spaß mit! Nur das Zählt
Ansehen ?
Ansehen ?
Barbara.. du brauchst dich nicht einschmeicheln.. Getränke & Essen sind im Preis dabei Ansehen ?
Aber das hast du aber nett gesagt/geschrieben Ansehen ?
Ja.. wäre trotzdem besser vorher zu wissen wegen der Menge (Essen & Trinken) die ich vorbereiten muss.. wenn das 10 Leute machen… wird es knapp.
Naja.. aber um euch nicht zu verschrecken.. es wird genug da sein!
-
09.07.2008, 20:59 #209
Hey 19. ist Loveparade Ansehen ? da geht mal garnichts !!
Wäre aber sonst mal echt gerne dabei gewesen und hätte alle mal gerne privat kennen gelernt.
Wäre aber auch eine halbe Weltreise für mich. Ansehen ?
Könnt ihr nicht mal was bei uns hier im Ruhrpott organisieren ??
Da bin ich dann der erste der da ist und helf sogar beim abspülen Ansehen ?Geändert von Neverland1982 (09.07.2008 um 21:02 Uhr)
-
09.07.2008, 21:18 #210