Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 264
    Sobald ich 18 bin werd ich bei sowas auch mal vorbeischaun...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hm also ich fands beim letzten mal eigentlich optimal... und 20€für nen wirklich schönen Nachmittag und Abend kann man schonmal ausgeben auch als Schüler oder Azubi.

Fleisch selber mitbringen ist so ne Sache wenns heiß ist...

tn, falls du mich meinst: mir gehts nicht um die kohle, sondern um die erlaubnis der eltern....so weit weg bei wildfremden menschen, allein Ansehen ?

Ja, tn seh ich auch so, aber Du weißt ja, wie Paul so ist, er versucht es immer allen recht zu machen, und er zieht sich den Schuh von zu teuer an- dabei kenne ich keine Veranstaltung, bei der man für 20€ soviel essen und trinken kann, wie man mag. Aber wie gesagt, selbst wenn man sagt: Wir bringen alle unser Fleisch selber mit- so könnten die, die das wegen des Transportes nicht wollen, Paul ja immer noch bitten, für sie mitzubesorgen und bezahlen ihm das dann im Voraus oder wie auch immer.

20,- fand ich nicht teuer! Paul sollte aber lieber ein bisschen mehr Fleisch einplanen wenn Red Sonja kommt.Ansehen ? Ansehen ?

im grunde ists mir egal.
    hauptsache es wird spassig.

ich weiß nur noch nicht, ob ich mit dort mit meinem auto hinwage...
    wie sind den dort im in der tiefsten provinz die straßen bzw parkmöglichkeiten?

hui hui das klingt ja lustig. wien ist aber halt auch nicht grad ums eck ^^

immerhin habt ihr - wenn ich dem ganzen fernbleibe - deutlich mehr chancen bei den wettkämpfen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von klitschko99 Ansehen ?
    20,- fand ich nicht teuer! Paul sollte aber lieber ein bisschen mehr Fleisch einplanen wenn Red Sonja kommt.Ansehen ? Ansehen ?
    wer ist red sonja???Ansehen ?

Parkplätze soweit das Auge reicht- das hat es vieeeeel Landschaft, wir sind ausserhalb einer kleinen Ortschaft in einem gut ausgebauten Grillgebäude- weiß nicht, wie man das nennen soll, großes haus mit Saal und Küche und Toiletten und großer Terasse, nur für privat zu buchen, kein Restaurant oder so- und eben viel Parkplatz. Du mußt ne Weile Landstrassen fahren, ist aber noch okay.

das ist nicht das problem, das problem wäre, wenn es zb n schotterweg wäre, oder man in der wiese parken muss usw.

ich kenn die gegen wo paul wohnt nur zu gut, deshalb frag ich Ansehen ?
    er ist ja immerhin fast mein nachbar.

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    wer ist red sonja???Ansehen ?
    Schöner Gruß von Schnecke: Das willst Du nicht wirklich wissen!Ansehen ?

Ja, ist ne plattgefahrene Wiese- wo liegt da das Problem? Stellst zur Not den Wagen im Ort auf nem anständigen Parkplatz ab, kriegst meine Handynummer und ich hol Dich da ab- hab ich letztes mal mit Evil auch so gemacht, weil der sein Motorrad nicht dahin mitnehmen wollte!

weil mein auto gerade frisch umgebaut wird/wurde und ich es morgen abholen kann.
    da das auto nun relativ tief ist und die schürzen neu sind, möchte ich nichts riskieren.

Dann lass es lieber in der Ortschaft stehen.. nicht das du wie Babsi im Abseits landest Ansehen ?

Also ich hätte gern das all inclusive für 20€ =)

Short Dawg, ne ging jetzt nicht um dich sondern allgemein.

Wie weit wäre es denn von dir weg? bzw. wo wohnst genau? Mal sehen evtl. kann sich ja jemand bei deinen Eltern vorstellen u. dich dann mitnehmen wirst ja abends wird abgeliefert Ansehen ?

Bitte erwähnt nicht den Namen Red Sonja.. hatte das mittlerweile wieder verdrängt... Ansehen ?

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte