Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 264

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich werd bekloppt, das fest is ja zu meinem geburtstag... da kann man sich nich blicken lassen sonst muss ich die sause noch bezahlen Ansehen ?

aso, is weit weg aber wenns klappt und ich runter sprinte kann ich dich huckepack nehmen @MasterP Ansehen ?

Ach Rene, nachdem man dem Paul die ca 20-25€ Unkostenbeteiligung bezahlt hat, kann man umsonst essen und trinken.Da gibts nix mehr zu bezahlenAnsehen ? .....Du kannst aber gerne ein Fläschchen Schierker Feuerstein aus dem Harz mitbringen, dann stoße ich gerne mit Dir auf Deinen Geburtstag an....und wer Geburtstag hat, kriegt ja bekanntlich auch immer Geschenke,gell?Ansehen ?

geschenke, ja: nen neuen trainingsplan

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    geschenke, ja: nen neuen trainingsplan
    kein Problem Ansehen ?

ich würd gerne kommen aber ich weis nich wie... -.-

Wo wohnst Du denn?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Wo wohnst Du denn?
    Ja.. und dann gleich Ansehen ? eintragen Ansehen ?

Jepp, freu mich auch!

ach du kommst barbara? dann lernen wir uns ja endlich mal kennen Ansehen ?

Ich freu mich auch schon wie der Schnitzelkönig =)

Ich komme (fast) immer, wenn Paul mich ruft! Da er schon Kohle von mir hat, werde ich sicher kommen.
    Ich hab mich zuletzt mal mit ihm über den genaueren Ablauf unterhalten. Hoffe jetzt mal, daß Paul das okay findet, wenn ich Euch danach frage:
    Vor zwei Jahren hat das pro Person so um die 20€ gekostet, weiß nicht mehr genau, wieviel.Darin enthalten waren alle Getränke , Fleisch, Gulaschsuppe und Beilagen. Es gab wohl einige, denen das zuviel Geld war und Paul überlegt jetzt, wie er es dieses Jahr machen soll. Ich hab ihm vorgeschlagen, foldende Möglichkeit zu überdenken:
    Er nimmt von jedem das Geld, was er braucht, um Getränke und Ort der Feierlichkeit bezahlen zu können und jeder von uns bringt sein Fleisch selber mit, brät es selber und isst es selber, oder aber sagt Paul, was er für ihn mitbesorgen soll. Dann hat jeder selber in der Hand, was und wieviel er bezahlen muß- so wird verhiondert, daß sich einer fürs selbe Geld 5 Steaks reinhaut und der andere nur 1. Dazu kommt, daß der eine oder andere vielleicht lieber Fisch grillen würde ect...
    Salate und Brot könnte man ja entweder so machen, daß jeder, der mag, was mitbringt und Paul sagt, was, damit er das koordinieren kann, oder aber es kommt mit in die Umlage fürs Allgemeine, oder man bringt sich auch das mit. Was würdet ihr bevorzugen?

Ach ja, Jens: Ich freu mich immer, neue Leute aus dem Forum kennenzulernen!Ansehen ?

das ist ne gute idee...ich werde nämlich zu der zeit noch in der defi sein....
    und sollte ich zu dieser zeit nichtmehr in der defi sein, dann wäre es den anderen gegenüber ungerecht *lol*...ich kann nämlich ne menge verdrücken...Ansehen ?

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte