Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 264
    Ansehen ? Zitat von Zum Rausche Ansehen ?
    Oje... Barbara was hast du jetzt wieder angestellt Ansehen ?
    Sie hat mir Sylvester in die Schüssel gekotzt!Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von klitschko99 Ansehen ?
    Ok.. das wäre ein Argument, aber nur wenn der Wein teuer gewesen wäre Ansehen ?

klitschko99, habt ihr so ne Sause gemacht? Ansehen ?

oder hat sie nur zuviele Kniebeugen hinter sich gehabt? Ansehen ?

@Master: Genau das werden meine Eltern wohl auch sagen. Nunja ist natürlich auch berechtigt, wenn sich die Eltern darüber Gedanken machen, weil der Sohn mit "wildfremden" Menschen wegfahren will.

Ansehen ? Zitat von klitschko99 Ansehen ?
    Mooooment!!! Wer wollte mir denn vorher noch ins Auto kotzen???
    Ich habs ja immerhin bis ins Bad geschafft, in die Keramik gekübelt und anschliessend brav alles aufgeräumt. Deine Frau dachte übrigens, die Würgegeräusche wären von Dir gekommen, nicht von mir! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Mooooment!!! Wer wollte mir denn vorher noch ins Auto kotzen???
    Ich habs ja immerhin bis ins Bad geschafft, in die Keramik gekübelt und anschliessend brav alles aufgeräumt. Deine Frau dachte übrigens, die Würgegeräusche wären von Dir gekommen, nicht von mir! Ansehen ?
    Ich habe aber nicht gekotzt!!!!!!!!!Ansehen ?
    Hatte angst das ihr mich im Nebel nicht mehr wieder findet!

Also wenn Babsy sogar in die Schüssel gekotzt hat, verstehe ich die Aufregung nicht, das hätte auch schlimmer kommen können. Der klitschko ist aber auch so ein Knauser, der hat gleich wieder an seine Wasserrechnung gedacht. Ansehen ?

*hrhrhr* aus meiner gegend kommt niemand...also kann ich leider auch keinen mitnehmen...

muscle-mike kommt ja auch aus D´dorf
    Dats aber lieb, dass du an mich gedacht hast, Babsy. Ansehen ?
    Wenn sich die Hin- und Rückfahrtgelegenheit irgendwie regeln lässt (Morski Ansehen ? ) hätte ich (und vlt. Freundin) auf jeden Fall Lust.
    Muss aber abklären, ob das geht bzw. ich nicht schon in Urlaub bin oder sowas.

*lol* joa, aber wenn dann müsstest DU mich mitnehmen...und net ich dich...da ich auf DEINEM weg liege Ansehen ?

Vorausgesetzt ich fahre kann ich das ja machen!?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Also wenn Babsy sogar in die Schüssel gekotzt hat, verstehe ich die Aufregung nicht, das hätte auch schlimmer kommen können. Der klitschko ist aber auch so ein Knauser, der hat gleich wieder an seine Wasserrechnung gedacht. Ansehen ?
    Und ich möchte betonen, bei mir hat es NICHT am Alk gelegen! Ich kotze nie von Alkohol- ich habe irgendwann ne Schlucksperre, wenn ich genug habe.
    Kotzen kann ich nur, wenn ich zeitnah Aspirin und Rotwein zu mir nehme- was mir 2x aus versehen passiert ist- oder aber wenn ich was dabei esse, was mein Magen nicht verträgt.
    Ich hatte ja jetzt echt nicht zugeschlagen- 2 Gläser Wein und 4 Kurze über 7 Stunden ist echt mal harmlos....

Und ich möchte betonen, bei mir hat es NICHT am Alk gelegen! Ich kotze nie von Alkohol- ich habe irgendwann ne Schlucksperre, wenn ich genug habe. ....
    Ja..klar..Ansehen ?

Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte