Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 264
    Also wenn Klitschko und Frau nicht mitfahren, dann haben wir auch noch 2 Plätze im Auto frei, und nein, beim letzten Mal waren da nicht nur muskelbepackte Leute, da gab es im gegenteil mehr Normalos als Tiere!
    Morski muß ja aus D´dorf in Richtung Paul eh an Kölle vorbei, da wäre das für Richard ideal, wenn das nicht klappt, kriegen wir Dich schon mit da runter genommen, Rich!
    Wenn noch wer aus der Richtung kommt ( muscle-mike kommt ja auch aus D´dorf), dann können wir mal ucken, wie wir da Fahrgemeinschaften bilden können- das klappt allerdings nur, wenn wir ca 14 Tage vorher genau wissen, wer 100% mitfahren will und das muß dann auch zuverlässig klappen!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Also wenn Klitschko und Frau nicht mitfahren, dann haben wir auch noch 2 Plätze im Auto frei, und nein, beim letzten Mal waren da nicht nur muskelbepackte Leute, da gab es im gegenteil mehr Normalos als Tiere!
    Morski muß ja aus D´dorf in Richtung Paul eh an Kölle vorbei, da wäre das für Richard ideal, wenn das nicht klappt, kriegen wir Dich schon mit da runter genommen, Rich!
    Wenn noch wer aus der Richtung kommt ( muscle-mike kommt ja auch aus D´dorf), dann können wir mal ucken, wie wir da Fahrgemeinschaften bilden können- das klappt allerdings nur, wenn wir ca 14 Tage vorher genau wissen, wer 100% mitfahren will und das muß dann auch zuverlässig klappen!

Das erinnert micht ein bisschen an letztes Jahr!
    Und am ende sitzen wir alleine da!

Ansehen ? Zitat von klitschko99 Ansehen ?
    Das erinnert micht ein bisschen an letztes Jahr!
    Und am ende sitzen wir alleine da!
    Ja, aber Du willst ja dieses Jahr nicht mehr....Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ja, aber Du willst ja dieses Jahr nicht mehr....Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Es kann ja sein das ich da gerade in der Vorbereitung stecke.

Ansehen ? Zitat von pouz Ansehen ?
    Ich will Barbara kennen lernen Ansehen ?
    Kann man drauf verzichten!

Ansehen ? Zitat von klitschko99 Ansehen ?
    Kann man drauf verzichten!
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Oje... Barbara was hast du jetzt wieder angestellt Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    Kannst mich auch einplanen Paul. Ich komme dann mit einem meiner Söhne, oder auch mit beiden.
    Wir können Master P. mitnehmen, der ja im Harz wohnt, wenn er Lust hat mitzufahren.
    Unterwegs gibt es Protein-Shakes, Eiweißriegel, Döner, gekochte Eier und 70er Jahre Punk von CD.
    Ansehen ?

Uuups das seh ich jetzt erst Ansehen ?

Das würd ich sogar machen, bezweifle aber dass meine Eltern da mitspielen werden... Ansehen ?

Ne die Sache is nr....naja was meinste was ich mir anhören muss wenn die erfährt dass ich mit Leuten zu leuten will, die ich "ausm Internet kenne"... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Master P Ansehen ?
    Ne die Sache is nr....naja was meinste was ich mir anhören muss wenn die erfährt dass ich mit Leuten zu leuten will, die ich "ausm Internet kenne"... Ansehen ?
    Wenn die oldiegerd gesehen haben, dann denken sie anders. Er ist doch nun wirklich eine durch und durch seriöse Erscheinung, und kann Dich zur Not auch beschützen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Master P Ansehen ?
    Der war gut Ansehen ?

Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte