Ergebnis 1 bis 7 von 7

Von GK zum 2er oder 3er split

Hallo an alle und Happy New Year,

also ich traniere seit etwa einem Jahr 3mal die Woche. Bisher habe ich GanzkoerperTraining betrieben. Hab etwa 4-5 Kilo zugenommen, ich nehme keine Proteine oder sonstiges Zeug, ich pass ein bisschen auf die Ernaehrung auf aber die ist auch nicht Perfekt. Aber bin im ganzem zufrieden.

Jetzt will ich auf einen 2er oder 3er Split umsteigen. Insbesondere will ich meine Bauch, Arm und Brustmuskeln aufbauen mit dem Rueckenmuskeln und Beinen bin ich zufreiden.

Ausserdem gehe einmal die Woche 2 Stunden Badminton(Montags) Spielen und etwa 30-45 min laufen.

Jetzt haete ich won euch gerne ein paar Vorschlaege(2er oder 3er und was fuer TEs).

Jeder Rat ist wilkommen

P.S. Ich traeiniere zuhause. Hab ne bank und etwa 70kg Langhantelgewichte, eine stange an der decke an der ich mich hochziehe.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hier gibt es etliche 2er Tp´s. Schau dich mal durch und guck welche Übungen für dein Homegym machbar sind.

Ein Tip:
    Du solltest, wenn deine Muskeln sich nicht gleich stark entwickelt haben, trotzdem alles konstant weitertrainieren. Vernachlässige keinen Muskeln, das sieht dann später scheisse aus. Die Arme, Brust etc. werden nachziehen. Glaubs mir.
    Geändert von Riddick84 (03.01.2008 um 16:16 Uhr)

OK, danke fuer die Antwort.

Naja ich mache das ganze nicht mit irgendwelchen riesenambitionen, ich will nur noch ein paar Kilo zulegen und in den letzten paar Monaten scheint es mir als ob das Training kein zweck hat.

Was meint ih darueber:

Montag: 2 stunden Badmington

Dienstag:
    3x crunches x 15w
    3x beinehochziehen x 4-5mal mehr wied. schaffe ich nicht
    Dienstag scheint mir zu wenig

Mitwoch:
    45min laufen

Donnerstag:
    5X pullups an der querstange X10-15w
    5X bankdruecken 70kg 6-7w

Samstag das selbe wie Dienstag

Sontag das selbe wie Donerstag

Was meint ihr. Bin 187cm und 74kg noch 5 kilos waeren perfekt.

Hilfeee

Schöne Muskelmasse bekommst du nur über eine ordentliche Ernährung, da nützt auch das beste Trainingssystem kaum was.

Das mit der ernaeruhng ist schwierig bei mir.

Ich will keine nahrungsergenzung nehmen, ich arbeite 8-16 uhr und es ist schwierig gut zu essen. Viel essen tue ich schon.

Fleisch, obst, kaese und milch, muesli, und was mutti kocht ist bei mir halt ueberwiegend.

Denkst du wir haben es einfacher?

Zitat Zitat von Morski Beitrag anzeigen
    Denkst du wir haben es einfacher?
    Ich weiss das es nicht einfach ist, ich versuche das beste daraus zu machen deswegen poste ich ja auch. Um das beste aus der situation zu holen.