Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28
  1. #1

    Primoteston-Kur

    Meine Primoteston Depot Kur
    Beginn 02.Mai 2003
    Ende 18.Juli 2003

    Daten vor der Kur - Daten nach der Kur(15.August)
    Grösse 174 cm - jetzt auch
    Gewicht 73 kg 79,5kg
    Körperfett ca.13,5 % ca.15%(mit kf-Waage gemessen)
    Vor der Kur bereits 8 Jahre trainiert mit mittlerer Begeisterung

    Zur Kur:
    Laufzeit 11 Wochen
    Steroid;Primoteston Depot 250mg/1ml verabreicht mit einer Spritze 5ml/07mm ,in den linken und rechten Oberschenkel
    Woche 1-3 ein Depot pro Woche
    Woche 3-11 ein Depot alle 5 Tage

    Nach der Kur:
    Woche 11-20 Zink 100 mg am Tag
    Woche 14-17 Clomid 1 mal 150 mg dann Täglich 50 mg
    Woche 14-18 Creatinkur

    Körpermaße vor der Kur---Km direkt nach der Kur(Woche 11)-----Körpermaße jetzt(16 Aug)
    Hals 38,5 cm 42 cm 40,5cm
    Brust 102 cm 107cm 104,5cm
    Taile 80 cm 88 cm 81 cm
    Oberschenkel 59 cm 63 cm 61,5cm
    Wade 37 cm 40,5 cm 39 cm
    Oberarm 36 cm 39 cm 37,5 cm

    Alle Messungen im Entspannten ! Zustand

    Zur Ernährung:
    Über die gesamte Zeit 6 bis 8 Mahlzeiten am Tag ca.3500-4500 Kalorien in Form von fester und flüssiger Nahrung(Eiweiss und Weiht-Gain Shakes)
    Hauptnahrung:Reis,Nudeln,Kartoffeln,Pute,Huhn,fett arme Milch,Quark,Bananen(viel),Ebly(sehr viel da schnell zu essen)

    Zum Training:
    Woche 1-11:4 mal die Woche,jede Muskelgruppe 2 mal in der Woche
    Übungen:hauptsächlich Grundübungen wie ,Kniebeugen,Bankdrücken,Langhantelcurls usw.
    Woche 11-15:4 mal die Woche,jede Muskelgruppe 1 mal in der Woche,auch nur Grundübungen
    Widerholungsbereich 8 Wdh wärend der Kur,10 Wdh nach der Kur
    Leistungssteigerung:
    Merklicher Kraftanstieg ab der 3. Woche in allen Übungen und auch extremer Pump zu merken
    ...ich habe bewusst auf Maximaldrücken usw.verzichtet um nicht unnötige Verletzungen zu riskieren...aber ein Beispiel
    vor der Kur: Bankdrücken mit 8 Wdh. 100 kg,direkt nach der Kur 110kg,jetzt(15 Aug.105kg)
    Kniebeuge:vor der Kur 115kg,direkt nach der Kur 145kg,jetzt 125kg
    Langhantelcurls:vor der Kur 35kg,nach 50kg,jetzt 40 kg
    Wärend der gesamten Kur kein Kardio oder Ausdauertraining

    Optische Veränderung wärend und direkt nach der Kur:
    Nach ca.3 Wochen Pickel auf Oberarm,Rücken und Brust,nach ca. 5 Wochen wurden sie noch mehr(sah echt extrem aus,kleine rote Punkte)
    Ausserdem nach 5 Wochen leicht aufgequollendes Gesicht,komplette Muskelatur prall ,Bizepsader deutlch zu sehen(vorher kaum)
    .....keinerlei Hautrisse(ein wenig unter den Armen,können auch vorher schon dagewesen sein)...habe mich aber auch jeden Tag mit Penatencreme eingerieben...
    fettige Haut ab der 6.Woche aufgefallen,extremes Schwitzen Nachts und beim Training

    Physische Veränderung:
    Ab der 6 Woche gesteigertes sexuelles Verlangen,leicht emotional Erregbar beim Streiten,extrem gesteigerter Appetit auf Nahrung,gelegentlich erhöhterPuls zu spüren in der Ruhephase(beim Fernsehen usw.)..ansonsten wärend der ganzen Kur sone Art Glückgefühl

    Nch der Kur optische und physische Merkmale fast wieder normalisiert,Pickel sind noch ein paar vorhanden und das sexuelle Verlangen ist wieder wie vorher( in der Woche 13-15 war es ein bisserl weniger)

    Anmerkung:ich hatte die Kur über 12-14 Wochen geplant,musste sie aber in der 11.Woche abbrechen da ich mir eine Sommergrippe mit Fieber eingefangen habe,lag 4 Tage komplett flach...habe so sehr geschwitzt (auch wegen der extremen Sommerhitze) so dass ich fast 8 Liter am Tag getrunken habe(bin klitschnass Nachts mit Schüttelfrost aufgewacht)

    Fazit:Ich glaube das ich diese Kur jederzeit wieder machen würde und ich bereue sie nicht,
    ...ich habe die Primos,Clomid und die Spritzen übers Internet gekauft und habe dafür komplett ca. 400 Euro bezahlt...
    das Setzen der Spritzen war aufrund der Grösse der Nadeln ein wenig unangenehm,aber nach der 3 Spritze hatte ich mich daran gewöhnt
    ich hatte wärend der Kur und auch danach keine körperlichen Beschwerden(Verdauung,Gelenke,Muskeln):
    Wie sich der Gewinn der 6 Kilo an Körpermasse zusammensetzt,weiss ich nicht genau,(Fett,Muskeln,Wasser)...da mein Gesicht aber die normale Form angenommen hat glaube ich das die Körperflüssigkeit wieder wie vorher ist,und.
    Meine besten Optischen Veränderung habe ich an Armen und Beinen erziehlt(praller und Bizepsader zu sehen)...
    Ich denke mal das ich erst im Oktober ein 100 Prozentiges Urteil abgeben kann wenn ich auch mit der Kreatinkur fertig bin.
    Ob und wann ich eine weitere Kur starten werde,weiss ich noch nicht da ich in Schicht arbeite(12 stunden sitzende Tätigkeit,von 18 bis 6 Uhr) und es dadurch nicht so leicht ist zu trainieren und sich zu ernähren.
    Es war meine 1.Kur
    p.s. sorry wenn es ein wenig unübersichtlich ist,aber mit word habe ich es nicht so drauf

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

    Super Beitrag!!! Sehr ausführlich!!!

  3. #3

    Re: Primoteston-Kur

    Zitat Zitat von sylvester
    Zur Kur:
    Laufzeit 11 Wochen
    Steroid;Primoteston Depot 250mg/1ml verabreicht mit einer Spritze 5ml/07mm ,in den linken und rechten Oberschenkel
    Woche 1-3 ein Depot pro Woche
    Woche 3-11 ein Depot alle 5 Tage
    ein depot = 250mg???
    sorry, verstehe nicht 100%ig, wieviel du pro woche bzw. alle 5d genommen hast...

    ansonsten spitze bericht!

  4. #4
    @ Smertin
    Die ersten 3 Wochen hat der einmal in der Woche 250mg gespritzt.
    Dannach hat der alle 5 Tage 250mg gespritzt.So habe ich das zumindestens mitbekommen.

  5. #5

  6. #6

  7. #7

    super

    super bericht aber hat sich das gelohnt !!!

    die paar kilos

    sei mal bitte ehrlich 400 euro und dann kommt die zusatz-ernährung in flüssiger form noch dazu(kostet auch geld) usw..usw..

    meine meinung ist.... das du die kur schon viel eher hättest abbrechen sollen denn die erfahrung sagt das du ab der 4 woche nichts mehr drauf packst an kilos nur pickel und wasserspeicherung und nebenwirkungen........gerade bei deiner dosierung!!! da kommt nichts mehr ab der 3 woche wenn überhaupt.......

    (achtung das ist meine erfahrung mit verschiedenen steroiden)

    meine erste primobolan depot-kur werde ich nicht vergessen

    habe mit 200ml dosiert die erste woche (5kg zugenommen)

    dann gesteigert auf 300ml die zweite woche (3 kg zugenommen)

    und dieses auch belassen in der dritten woche( knapp 2 kg zugenommen)

    in der 4 woche ist nichts mehr passiert bei der gleichen dosierung..

    habe dann ausgeschlichen mit 200ml und dann die letzte woche mit 1ooml

    resultat ist 10kg zugenommen !! feste masse

    erfahrung die 4 woche hätte ich mir sparen können..

    möchte dir trotzdem danken für deine erfahrungen in diesen bericht von dir..finde ich spitze wie du so ausführlich geschrieben..hast

    in diesen sinn danke

    gruss axton

  8. #8
    @axton
    stell doch auch nen bericht rein, wär nett.

  9. #9
    @ Sylvester
    Hast du deine Kilos alle in den ersten 4-5 Wochen zugenommen oder auch später zum Beispiel in der 8. oder 9. Woche????

  10. #10
    würde ich gerne machen aber die anforderungen die hier gestellt werden kann ich nicht erfüllen körperfett usw

    habe aber schon einige kuren hintermir bin auch schon älter..
    aber ich versuche immer andere wege zu gehen als die meisten hier die bodybuilding machen..ich probiere viel aus

    zb testo-kur mit nur einmal training in der woche (1stunde)

    spiropent-kur-- nur mit eiweisssss.

    catapresan mit spiropent

    primobolan depot kur (war meine 2) mit so viel essen wie man kann(nicht will) !!!ab der 2 woche war ich im krankenhaus wegen dem scheiss!!

    testo-kur mit nur einen satz pro muskelgruppe ohne warmachen !!

    usw..usw..aber weiss nicht ob das jemanden interessiert ,werde ja immer leicht angegriffen von den moderatoren hier

    gruss axton

  11. #11
    @axton
    also ein erfahrungsbericht mit allen daten, die dir zur verfügung stehen, wäre super! in nem erfahrungsbericht wirst ja auch nicht angepöbelt, weils ja schlichtweg deine erfahrung ist und somit mit sicherheit nicht falsch . obs nun gut war oder nicht, kann man dann ja diskutieren...

  12. #12

    na mal sehen

    kommt drauf an was euch interessiert....welche mittel?? möchte hier nicht jede niederschreiben die mir noch gut in erinnerung ist:::: ABER MAL SEHEN

    GRUSS AXTON

  13. #13
    die kur hat sich meiner meinung nach gelohnt,ich habe ca. 6 kilo behalten...
    in der 7.woche war ich hoch bis auf 85,5 kilo,wenn die grippe nicht dazwischen gekommen wäre dann glaube ich das ich auf mind.81 kilo geblieben wäre.....hatte also über 11 kilo zugenommen trotz der geringen dosierung,
    ...und ma ehrllich gesagt,wie lange braucht mann wohl ohne roids um 6 kilo masse aufzubauen
    und das geld spielte für mich keine rolle

  14. #14
    @ axton
    ich habe permanent zugenommen bis zur 7 woche....danach habe ich mich sogar selber gebremst weil ich echt fett aussah...wäre bestimmt noch auf 88 kilo hochgegangen....

  15. #15
    @ Sylvester
    Ja klar hast recht.
    Nur man Diskuttiert hier über was anderes,weil manche Leute auch andere Erfahrungen gemacht haben.
    Die Frage ist jetzt ob du nach der 8. Woche noch zugenommen hast??

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte