Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 44 von 44

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von cap0ne Ansehen ?
    quelle?
    Das Gesetz soll am 1. Januar 2008 in Kraft treten. Die Speicherung der Internet-Verbindungsdaten wird erst ab 2009 verpflichtetend.

Ansehen ?

Video:
    Ansehen ?

Das es nur "dicke Fische" erwischt bzw. nur solche verfolgt werden ist definitiv falsch. Der Bruder von meinem Kumpel hat wegen 2 Liedern 800 Euro Strafe zahlen müssen. Sicherlich hat er ab und an mal was runtergeladen. Aber als dicken Fisch würd ich den nie und nimmer bezeichnen.

wegen 2 lieder zahlt man nich 800 euro ich glaube pro lied 8 euro

Ansehen ? Zitat von bruce lee Ansehen ?
    +Verwaltungsaufwand +Anwaltskosten +Schadensersatz +........ Ansehen ?

Kumpel von mir knapp 400 EUR für ein Lied. Kommt also hin...

Ansehen ? Zitat von bruce lee Ansehen ?
    Also ist definitiv musicload.de die günstigere Alternative Ansehen ?

Ich grab nochmal aus Ansehen ?

Weiss jemand, wie das ist, wenn man jetzt irgendwelche Serien runterläd, die ja schon im Fernsehn gelaufen sind (also öffentlich zugänglich waren) aber als DVD verkauft werden?

Ich denk mal dass das auch unter Urheberrecht fällt, weil die Staffel von der DVD gerippt wurde und dann ins Internet gestellt wurde.
    Wenn die Serie aufgenommen wurde und dann reingestellt wurde, da bin ich mir nicht sicher wie das aussieht.
    Ich glaub dann klagen RTL, Pro7 und Co.
    Gab da mal nen Fall wo jemand Serien im Handyformat angeboten hat. (kostenlos). Derjenige hat dann nen Brief von den Sendern bekommen, wo er ermahnt wurde das zu unterlassen, anders würde es zu einer Anzeige kommen

wenn sender fernsehserien zeigen, erwerben sie damit die ausstrahlungsrechte, d.h. sie und keine anderen dürfen diese veröffentlichen/vertreiben, außer natürlich der urheber (serienproduktion). wenn du also ne serie auf video/aufm rechner als mpeg oder sonstwas aufnimmst, machst du dich auch noch nicht strafbar. du machst dich erst ab dem zeitpunkt strafbar, wenn du es öffentlich vorführst oder verbreiten willst, weil du damit die rechte dritter (die sender) verletzt.

mfg

Weis jemand wie das bei Remixes von Songs ist die gerade in den Charts sind und die man auch bei musicload und co runterladen kann?
    Also House-Remixes von irgendwelchen bekannten liedern die aber schon recht stark abgeändert wurden. Kann man die ohne Probleme laden?

wenn sender fernsehserien zeigen, erwerben sie damit die ausstrahlungsrechte, d.h. sie und keine anderen dürfen diese veröffentlichen/vertreiben, außer natürlich der urheber (serienproduktion). wenn du also ne serie auf video/aufm rechner als mpeg oder sonstwas aufnimmst, machst du dich auch noch nicht strafbar. du machst dich erst ab dem zeitpunkt strafbar, wenn du es öffentlich vorführst oder verbreiten willst, weil du damit die rechte dritter (die sender) verletzt.
    Das wäre ja das Bereitstellen, aber wie sähe es dann mit dem Privatgebrauch aus? Ist dieser illegal, weil der Kram sowieso schon illegal verbreitet wurde?

tja, rechtliche Grauzonen gibts blöderweise immer wieder. Aber sicher is sicher, ich würds bleiben lassen...

tja, rechtliche Grauzonen gibts blöderweise immer wieder. Aber sicher is sicher, ich würds bleiben lassen...
    Das ist der **** an der ganzen Sache, kennt hier jemand vllt. ein Boardfür Rechtsfragen (Wenns sowas gibt)?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123