Ergebnis 1 bis 14 von 14

Die ultimative New York Diät

Hallo,
    ich lebe seit 1,5 Jahren nach Weight Watchers und wollte mal was anderes wieder ausprobieren. Habe das ein oder andere schon ausprobiert und wollte jetzt, die mir von einem Fitnesstrainer empfohlene David Kirsch Diät ("Die ultimative New York Diät" ), ausprobieren bzw. als meine "neue" Ernährung wählen und hätte ganz gern ein paar Meinungen oder sogar evtl. Erfahrungsberichte von euch dazu.
    Danke schon mal im voraus.

(Freundin von Crane)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wie ist denn der aktuelle Stand? Größe u. Gewicht ? 1,5 Jahre und noch immer weiter mit Diät? Was ist dein Ziel?

Hallo Freundin von Crane!
    Hast Du Dir das Prinzip der Kirsch-Diät schon mal durchgelesen,ja? Wenn Du mit 600- 800kcal pro Tag, nahezu Null Kohlehydraten, nur Wasser und Tee ( Lightgetränke und Süßstoffe sind aus "religiösen" Gründen verboten), überwiegend Gemüse, Salat mit wenig Essig-Öldressing, magerem, gegrilltem Hühnchen und Thunfisch in Wasser plus teure und ungesüsste Original David-Kirsch Proteinshakes leben kannst, jeden Tag 1 Stunde Training, mindestens 5x die Woche mit Personal Trainer durchziehen und immer noch glücklich sein kannst- und nicht zu Jojoeffekt neigst, dann ist diese Diät sicherlich sinnvoll für Dich.
    Wenn nicht, gibt es andere, sinnvolle Methoden -neben WW- um abzunehmen. Ich hatte nach 1 jahr auch keinen Bock mehr auf Punkte zählen und bin auf eine Diät von ca 1600kcal bei maximal 100g KHs und höherem Eiweißanteil gewechselt und war ganz zufrieden damit.

Unreal
    Gast
    ich hab die diät mal probiert durch zu ziehen und sorry aber es geht einfach nicht.ich habs es nach 6 tagen aufgegeben weil wirklich nur eine richtige feste mahlzeit drin war und ich fast dran krepiert bin. in der schule hab ich mich wie ein haufen matsch gefühlt, weil mir einfach die Khs gefehlt haben zum klaren denken und ich habe echt kopfschmerzen bekommen. hab auch gedacht, dass man das packen kann aber wenn man ein normalomensch ist mit arbeit und schule (bei schule wohl noch schwerer weil man nicht immer essen kann wann man will und so sachen) ist es einfach etwas zu brutal. in den 6 tagen hatte ich 2,5 kilo verloren btw.mein bauch hat sich aber garnicht gut dabei angefühlt.ich bin aber überzeugt, dass man mit seiner diät langfristig fett verlieren kann!

Zitat Zitat von Unreal Beitrag anzeigen
    (bei schule wohl noch schwerer weil man nicht immer essen kann wann man will und so sachen)
    Wart mal, bis du arbeiten gehst...

ich bin aber überzeugt, dass man mit seiner diät langfristig fett verlieren kann!
    Mit der Diät verlierst du langfristig alles.

Zitat Zitat von tomarse Beitrag anzeigen
    Wart mal, bis du arbeiten gehst...

Mit der Diät verlierst du langfristig alles.
    Ja, aber zuerst die gute Laune, dann die Muskeln und erst dann das Fett!

600-800 kcal
    Das nehm ich ja fast mit einer Mahlzeit auf

Unreal
    Gast
    ahja ok wir wollen es mal nicht zu sehr runter machen.....fett und muskeln verliert man natürlich synchron!es ist nicht so , dass man erst wenn man ein gerippe ist die muskeln verliert xD

für nicht BBler ist die diät schon was

Nein, keine Diät in der man hungert ist gut, egal für wen. Es ist soagr sehr gesundheitsschädigend.

ahja ok wir wollen es mal nicht zu sehr runter machen.....fett und muskeln verliert man natürlich synchron!es ist nicht so , dass man erst wenn man ein gerippe ist die muskeln verliert xD
    Eh nicht, denn die Muskeln verliert man bei so nem Blödsinn auch vorher schon. Ich denke, du meinst das anders rum und hast dich nur verschrieben..?

Ja, wenn man nach Beendigung der Diät mehr zunehmen will, als man in der Diät abgenommen hat.
    Ansonsten Schwachsinn.

Da muß ich Dir aber energisch widersprechen!!! Ich habe nämlich mit haargenau solchen Diäten und dem dazugehörigen Jojo in meiner Diätkarriere 40kg Übergewicht aufgebaut!!!! Genau so ne Diät ist gerade für Nichtsportler mörderisch- es sei denn, mann kann den Rest seines Lebens mit wneiger als 1000 kcal am Tag leben.

Unreal
    Gast
    *hüstel*

ich hab mit so einer halbfasten diät damals 13 kilo abgenommen ^^ kann also nur sagen was ich selbst erlebt habe..

ja hab mich verschrieben!

Na klar hab ich mit den Diäten auch abgenommen- es war nur eben schneller wieder drauf als runter.