Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1

    Hi Leuteich bin newcomer

    Hi mein Name ist Yoshi ich in 17 Jahre und Amerikaner ich wohne abr schon in Deutchland seit ch 2 bin.Ich habe mit 8 Jaren Ju Jutsu angefangen und habe mit 16 aufgehoert,nun besitze ich den braunen Gurt.Gezwungener masen musste ich damit aufhoeren da ich mit 16 einen Unfall mit meiner `123er hatte/Jetzt sind meine Knie kaputt und ich kann nur noch Bodybuilding machen.Ok bis dann

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    aua sowas hat echt keiner verdient. Hoffentlich macht dir BB genausoviel Spaß, und das Forum auch (versteht sich )

  3. #3

  4. #4
    hey...alles gute und viel spaß hier

  5. #5
    naja wenn die knie putt sind, dann wird es mit kniebeugen wohl nichts oder ?

    ohne kniebeugen ist das bodybuilding auch nicht, das! bodybuilding.

    aber hoffe für dich, dass du auch ohne weit kommst!

  6. #6

  7. #7
    kniebeugen brauchst du eigentlich nicht ich habe kniebeugen auch nicht in meinem TP man kan ja beinpresse nehm so mach ich das.

  8. #8

  9. #9

  10. #10

  11. #11
    man ich wollte eigentlich auch erst predator als nick aber ging nciht mehr wünsch dir auch viel spaß beiom bb

  12. #12
    hi und willkommen!! wenn die knie kaputt sind wird er auch keine beinpresse machen können!

  13. #13
    Willkommen

    Diskussionen über kaputte Knie gehören nicht in dieses Forum. Wenn er was wissen will, wird er sicherlich einen entsprechenden Thread im richtigen Forum eröffnen