Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 71

Thema: Rapidshare

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

würd mal sagen bei deiner Bank, die werden das wissen

ups vertan ... wolltest ja 3 monate haben und nicht nur 48 std ;D

Musste mal was in die Schweiz überweisen und das waren dann ca 25€ Bankgebühr (wenn ich mich richtig erinner!) - bei einem Warenwert von knapp 20€ Ansehen ?

Warum zahlst du nicht per Paypal? So mache ich es zumindest bei Sachen die ich im Ausland bestelle/bezahle.

hab auch mal bei ebay was aus der schweiz gekauft .... warenwert 5 euro und ueberweisungskosten von weit ueber 25 euro ...

hab dann einfach das geld per post hingeschickt. das kommt ja aber bei rapidshare nich in frage.

frag eifnach n kollegen der paypal hat ob er das fuer dich bezahlt. so mache ich das jetzt auch immer mit meinem premiumaccount.

also paypal bedeutet doch mit Kreditkarte oder??? und wie hoch ist das die Gebühr und wie lange dauert das meist bis das Geld auf dem Konto ist???

Also ich hab heute meine Rechnung bekommen, über 7,09€. hab also 0,10€ an gebühren bezahlt.
    Paypal bedeutet Kreditkarte, ja. Weiß aber nicht ob´s auch via Überweisung geht.

so ein Quatsch. Paypal bedeutet überhaupt nicht Kreditkarte.. geht auch wunderbar übers Bankkonto (gebührenfrei!)
    geh halt auf die Homepage und lies dir das mal durch statt immer zu fragen.

Mein Bruder muss aus der Schweiz noch 50 ct (!) an das Arbeitsamt in Deutschland überweisen die er vergessen hatte. 12 Franken Gebühr! Da hat er zum Glück daran gedacht das wir das auch machen können :P

Mein Bruder muss aus der Schweiz noch 50 ct (!) an das Arbeitsamt in Deutschland überweisen die er vergessen hatte. 12 Franken Gebühr! Da hat er zum Glück daran gedacht das wir das auch machen können :P
    Ansehen ?

Sollte er das nicht tun muss er mit Haftstrafe rechnen...

genau sowas haben die von der Bank auch erzählt, aber pouz weis ja anscheinend mehr, dann sach doch mal und nörgerl nicht rum

Was willst du denn wissen? Du musst Fragen stellen um Antworten zu bekommen. Und außerdem nörgle ich nicht.

Ich sagte bereits: kostenlos. (Bei mir gingen die Beträge in die Staaten).
    Paypal ist bei mir Brücke zwischen Bankkonto und Empfänger. Ich logge mich bei Paypal ein, überweise einen Betrag zum Empfänger, dieser wird mir als Last auf mein PaypalKonto angerchnet und durch mein Bankkonto automatisch ausgeglichen. Alles gratis.

Bis Paypal dein Geld auf deinem PaypalKonto gut schreibt vergehen 3-4 Tage.

Und das Geld ist sofort beim Empfänger auf dem Paypal Konto.Ansehen ?

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte