Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 71

Thema: Rapidshare

Ansehen ? Zitat von ballack Ansehen ?
    ja wie ist das denn bei dem premiumaccounts, wenn ich mir mit meinen Kumpeln einen teile, können wir dann alle zu gleichen Zeit runterladen, oder gibt es da eine Begrenzung???
    Wenn ihr zur gleichen Zeit ladet, wird der Account gesperrt Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@fap also wirklich für die aktuellen Kinos gehst du ins Kino oder wartest bis sie in die Videothek kommen, und bevor die Frage kommt, wie es mit Musik, ist dafür gehst du in den Plattenladen oder zu musicload.de
    Moralapostel, willst doch selber bei Rapid saugen Ansehen ?

ja wie ist das denn bei dem premiumaccounts, wenn ich mir mit meinen Kumpeln einen teile, können wir dann alle zu gleichen Zeit runterladen, oder gibt es da eine Begrenzung???
    Das wäre ja zu schön! Rapidshare sperrt mit sofortiger Wirkung doppelt benutzte Accounts. Du musst dich mit deinem Kollegen abwechseln.

Rapid ist eh bald wech vom Fenster. Jeder Warrez etc. nutzt Rapidshare als Hooster. Irgendwann ist damit sicher Schluss.

Kein Mensch braucht 4 Petabyte um legale Downloads ins Netz zu stellen. Rapid weiß das und scheißt aber drauf. Die machen ja gut Geld damit...

Rapid ist eh bald wech vom Fenster. Jeder Warrez etc. nutzt Rapidshare als Hooster. Irgendwann ist damit sicher Schluss.
    Warum?

Ansehen ? Zitat von Morski Ansehen ?
    Warum?
    Weil ich mir nicht vorstellen kann das sie immer damit durchkommen werden. Rapid hat doch schon etliche Klagen am Hals.

@Morski, ja will bei Rapidshare ziehen, aber es gibt auch genug legales zum ziehen
    @Santa Sergio, bist du sicher, denn Kumpels von mir machen das so und die werden nicht gesperrt

Weil ich mir nicht vorstellen kann das sie immer damit durchkommen werden. Rapid hat doch schon etliche Klagen am Hals.
    Den Laden gibts aber meines Wissens nach auch schon etliche Jahre. Die werden sicher genug gesetzliche Absicherung um das in so einem großen Stil zu machen.
    Das ist ja kein kleines Gaunerunternehmen sondern ein fetter Konzern, der sich sicherlich einige sehr gute Anwälte leisten kann.

@Morski, ja will bei Rapidshare ziehen, aber es gibt auch genug legales zum ziehen
    Was denn?

Ansehen ? Zitat von ballack Ansehen ?

Du bist witzig. Willst mir doch nicht erzählen das Du Rapid dazu brauchst um legale Sachen zu downloaden?!
    Die legalen Sachen bekommst überall im Netz on Mass!!
    Dazu braucht man kein Rapid-Account Ansehen ?

Ja bin mir zu 99% sicher. Find nur gerade die Nutzungsbedingungen nicht.

RapidShare behält sich das Recht vor, Accounts zu sperren, welche mit anderen Benutzern geteilt werden.
    Es dürfen maximal 25 GB pro fünf Tage runtergeladen werden. Dies entspricht 5 GB an jeden Tag. Du kannst auch "bursten" und so z.B. heute 15 GB runterladen und morgen 10 GB. An den folgenden drei Tagen kannst du dann jedoch nichts runterladen, da wir immer die letzten fünf Tage prüfen. 25 GB = 25.000.000.000 Bytes.
    Steht unten drunter

sie behalten sich das Recht vor, d.h aber nicht, das sie umbedingt gesperrt werden

Die drücken sicherlich Mal ein Auge zuAnsehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Der Vorteil von Rapidshare gegenüber Tauschbörsen: Nur das Anbieten von geschützten Inhalten in der BRD strafbar. Also NUR der Upload (was bei Tauschbörsen automatisch passiert). Der reine Download, wie bei Rapidshare, ist völlig legal.

Hehehehe..... Ansehen ?

Aber das soll ab 01.01.2008 doch auch geändert werden?! Ab dann ist doch auch der download illegal.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte