Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 71

Thema: Rapidshare

Ansehen ? Zitat von Wannabee Ansehen ?
    Der Vorteil von Rapidshare gegenüber Tauschbörsen: Nur das Anbieten von geschützten Inhalten in der BRD strafbar. Also NUR der Upload (was bei Tauschbörsen automatisch passiert). Der reine Download, wie bei Rapidshare, ist völlig legal.

Hehehehe..... Ansehen ?
    Wo hast denn das gehört Süße??

Ansehen ?

Hoffe der Link ist erlaubt?!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Und wenn schon. Die Staatsanwälte intressieren sich eh nicht dafür und ermitteln von sich aus überhaupt nicht. Die Strafanzeigen erfolgen z.B. von Anwälten der Musikindustrie. Da sitzen ein paar Fuzzis den ganzen Tag am PC und suchen in Tauschbörsen nach IP-Adressen von Usern die Daten anbieten. Mit der IP-Adresse geht man dann zum Staatsanwalt und erstattet Anzeige. Der Staatsanwalt ermittelt beim Provider Name und Anschrift und stellt dann das Verahren ein. Der Anwalt der Musikindustrie beantragt nun Akteneinsicht und kommt so an die Daten des Users. Mit den Daten kann er eine zivilrechtliche Abmahnung verschicken, die ziemlich teuer sein kann. Bei Rapidshare kann aber niemand, außer vielleicht Rapidshare selbst, meine IP-Adresse sehen. Keine IP, keine Anzeige, keine Abmahnung.

Ansehen ? Zitat von Misanthrope Ansehen ?
    Wo hast denn das gehört Süße??

Ansehen ?

Hoffe der Link ist erlaubt?!
    Schau mal wer die Seite betreibt, dann weisst Du warum da nicht steht das der Download legal ist. Neulich war ein Staatsanwalt bei SternTV, der hat das ausführlich erklärt. Download ist nicht strafbar und auch ab 2008 nur dann, wenn offensichtlich zu erkennen ist, dass die Datei die man downloaden möchte illegal ist!

Ansehen ? Zitat von ballack Ansehen ?
    @fap also wirklich für die aktuellen Kinos gehst du ins Kino oder wartest bis sie in die Videothek kommen, und bevor die Frage kommt, wie es mit Musik, ist dafür gehst du in den Plattenladen oder zu musicload.de
    Ich glaub' es hängt! Wo hab' ich geschrieben das ich mir auch nur irgendwas von rapidshare runterladen will?
    Entschuldige das ich mich informiert habe... Ansehen ?

Habe das bei SternTV auch gesehen, da waren 2, oder 3 die beim illegalen runterladen erwischt wurden.
    Da hat der Anwalt gesagt das Download legal ist. Da man bei den meisten Programmen aber meistens auch einen Upload hat macht ist das illegal

ja wie ist das denn bei dem premiumaccounts, wenn ich mir mit meinen Kumpeln einen teile, können wir dann alle zu gleichen Zeit runterladen, oder gibt es da eine Begrenzung???

Das ist nicht möglich!
    Wenn du dich in den Premiumaccount eingelogt hast kann sich dein Kumpel nicht auch noch einlogen.

Und das Programm mit dem man laden kann heisst Cryptload!!

Unreal
    Gast
    als alternative was die wenigsten webmaster leidergottes nutzen ist upload.to welches eine wartzeit von max. 10 sekunden (glaube ich) hat und filefactory welches gar keine wartezeiten hat!

mit einem downloadmanager und einem router reconnect tool ist das dann eine super sache!für die fritzbox gibt es z.b. fritzreconnect damit hat man innerhalb von 2 (wenn nicht mal) sekunden eine neue ip!

Hab da noch mal ne Frage: wollte mich mit Kumpel für 3 Monate anmelden, haben Überweisung ausgefüllt, aber nach paar Tagen hat uns die Bank informiert das, da nochmal voll die Gebühren drauf kommen (also nix mit 16,90 Euro für 3 MOnate), wie macht ihr das?? bzw wie kann ich die Gebühren umgehen bzw drücken

Hab da noch mal ne Frage: wollte mich mit Kumpel für 3 Monate anmelden, haben Überweisung ausgefüllt, aber nach paar Tagen hat uns die Bank informiert das, da nochmal voll die Gebühren drauf kommen (also nix mit 16,90 Euro für 3 MOnate), wie macht ihr das?? bzw wie kann ich die Gebühren umgehen bzw drücken
    Was für Gebühren? Überweisungsgebühren?

Wenn ja, dann meld dich bei der Bank für nen Online-Banking Zugang an. Hab ich auch gemacht, kannst jederzeit auf dein Konto zugreifen, von daheim aus immer alles kontrollieren, und online Überweisungen durchführen. Das Beste daran, die Überweisungen sind dann GRATIS! Ansehen ? Ist zumindest bei meiner Bank so (Bank Austria - Creditanstalt), bei anderen weiss ich nicht...

ja das Problem ist dass Rapidhare Konto in der Schweiz hat, und deshalb die Gebühren anfallen, deshalb wollte ich mal fragen, wie ihr das macht???

PS: Online-Banking not for me

PS: Online-Banking not for me
    weil?

zu viel schlechtes gehört, aber jetzt zurück zum eigentlichen Thema

zu viel schlechtes gehört, aber jetzt zurück zum eigentlichen Thema
    du gibts ja nicht deinen PIN Code ein, da kann keiner was tun. Du kannst mittels eines Zugangscodes (nihct der PIN) auf dein Konto schauen (wie ein Kontoauszug), und Überweisungen durchführen. Mehr nicht.

zurück zum Thema? Es gibt meines Wissens keine andere Möglichkeit die Ü-Gebühren zu sparen/umgehen. Rein theoretisch sollten das ein paar Euro sein, also so schlimm wird das für dich doch net sein...?? Ansehen ?

Dann besorg Dir doch eine Kreditkarte. Der Account wird nämlich unmittelbar nach dem Transfer freigeschaltet.
    Und über PayPal ist das sicher. Die Chance das Du im Lotto gewinnst ist höher als das Dich jemand beim Online-Banking übers Ohr haut Ansehen ?

Gebühren fallen bei Auslandsüberweisungen immer an. Dat sind aber nur 1-2 €

hat denn noch keiner offline eine Überweisung in die Schweiz geschickt und kann mir sagen, wie hoch die Gebühren sind bei einem Betrag von 16,90 Euro

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte