Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 71

Thema: Rapidshare

Rapidshare

Weis einer wie man bei Rapidshare unbegrenzt ziehen kann ohne Zeitlimit, auch ohne Premiumaccount???

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Weis einer wie man bei Rapidshare unbegrenzt ziehen kann ohne Zeitlimit, auch ohne Premiumaccount???
    Unmöglich. Man kann nur die Ip jedes Mal ändern, aber das bedeutet jedes Mal 2,5 Minuten warten und nur ein Download zur gleichen Zeit.

mit der richtigen Leitung und dem richtigen Programm geht das schon recht schnell!
    Aber die 2,5 minuten Wartezeit oder auch mal länger sind nicht zu umgehen!
    Und nen Film ist damit in 40 minuten geladen wenn du ne 16000 Leitung hast
    24000 gehts natürlich noch schneller Ansehen ?

Und nen Film ist damit in 40 minuten geladen wenn du ne 16000 Leitung hast
    Wenn die Wartezeit nicht zu umgehen ist, dann dauert doch das Warten bei einem Film mit 20 Parts schon 50 Minuten.

@generation und wie heisst das Programm

rapidsharedownloader nennt man es. dazu gibts ein tool, welches automatisch nach jedem download den router neu startet.
    dauert aber echt ewig

rapidsharedownloader nennt man es. dazu gibts ein tool, welches automatisch nach jedem download den router neu startet.
    dauert aber echt ewig
    Naja, die Revolution ist das echt nicht. Manuell dauerts nur ein paar Sekunden länger.
    Ich glaube ich bestell mir nächstes Jahr einen Jahresaccount, lohnt sich schon ziemlich und kostet nicht die Welt

hatte mal nen prem acc. hui ging das ab Ansehen ? leider hatte ich nur 20GB pro tag zur verfügung Ansehen ?

Ich hab zur Zeit einen, hab 25gb pro 5 Tage.

Was kann man denn bei rapidshare runterladen? Ansehen ?

Kauf dir nen Premiumaccount. Kostet nur 6,99 für einen Monat.
    Mach ich auch immer, ist einfacher und wesentlich schneller.

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    ALLES Ansehen ?
    Also auch die aktuellen Kinofilme? Ansehen ?

ja wie ist das denn bei dem premiumaccounts, wenn ich mir mit meinen Kumpeln einen teile, können wir dann alle zu gleichen Zeit runterladen, oder gibt es da eine Begrenzung???

@fap also wirklich für die aktuellen Kinos gehst du ins Kino oder wartest bis sie in die Videothek kommen, und bevor die Frage kommt, wie es mit Musik, ist dafür gehst du in den Plattenladen oder zu musicload.de

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte