Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25
    privat party bei ner freundin
    wir waren alle schon fett einkaufen,ich glaube da kommt niemand nüchtern raus

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mit Freunden in nem Sportlerheim feiern .

Schön hier aufm Dorf in ner alten Molkerei die Sau rauslassen!

garnichts dieses jahr, geld wird gespart ^^

Ansehen ? Zitat von Crono Ansehen ?
    garnichts dieses jahr, geld wird gespart ^^
    Geld sparen ist auch mein Motto! Besonders für das nächste Jahr. Und die Familie muss mitziehen. Da gibbet nichts.

Sylvester feier ich mit meiner Ma, der Familie meiner Freundin (Ma + Freund, Cousine, Tante, Freundinnen). Also ich bin der Hahn im Korb... aber ich versuche kein Alkohol zu trinken, wenn man mir das nicht wieder beimischt. Am liebsten würde ich aber trainieren gehen. Denn was gibbet härteres, als um 0:00 Uhr Gewichte zu stämmen, als da mit Familie oder Idioten zu feiern? Ansehen ? Würd ich schon gern machen, aber besonderen Respekt den Jungs, die das wirklich machen.

zu erst geburtstag von meinem vater feiern und irgendwann training falls es mir morgen besser geht. gegen abend irgendwo hier im ort rumballern, und anschließend bleib ich denke ich bei meiner freundin oder so. evtl dann doch noch in ne disko oder wo halt was los ist. trinken werde ich höchst warscheinlich aber nichts.

Zuerst am frühen Abend mit ein paar Freunden in die Stadt und dann am späteren Abend zu mir gemütlich weiterfeiern.

Ich werde am Montag nach einer Woche Trainingspause endlich wieder trainieren gehen. Und am Abend mit ein paar Freunden aus der Familie feiern. Natürlich ist niemand in meinem Alter dabei. Alles Kleinkinder Ansehen ?
    Es gibt dafür lecker Raclette und eine riesen Böllerei um Mitternacht Ansehen ?

Ich werde morgen erstmal arbeiten, und am abend gibt es was leckeres zu essen mit 2 freunden, da schon leicht vortrinken und am abend gehts in eine kleindisco,wo ein raum gemietet wurde und dort eine ''privat party'' stattfindet mit ca 100 mann.
    ich war noch nie in dieser kleindisco, der spitzname dieser disco heißt schla**e, mal sehen, wie es wird...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12